Thigh Job: Was ist das und wie macht man es?
Hast du Lust, im Bett ein bisschen zu experimentieren? Wenn du mit deinem Partner noch nie die Welt des Thigh Jobs betreten hast, wäre jetzt vielleicht ein guter Augenblick, es einmal auszuprobieren. Es fühlt sich fast genauso an wie bumsen und blasen aber eben doch etwas anders. Denn man penetriert dabei die Oberschenkel des Partners. Falls du jetzt denkst, dass sich das eher langweilig anhört: Sei nicht zu voreilig mit deinem Urteil. Nimm dein Gleitmittel zur Hand und hole noch einige nette Accessoires aus dem Schrank. Bevor ihr jetzt aber sofort loslegt, möchten wir euch zuerst noch ein paar Hilfestellungen mitgeben, damit euer Thigh Job auch ein echter Erfolg wird.
Was ist ein Thigh Job?
Ganz trocken erklärt, ist ein Thigh Job einfach nur das Stimulieren des Penis mit Hilfe der Oberschenkel des Partners. Dabei handelt es sich um eine recht intensive Stimulation, ohne dabei eine Körperöffnung zu penetrieren. In Sachen Empfindung wird der Thigh Job häufig mit dem Blasen oder der Penetration der Vagina bzw. des Anus verglichen. Der Unterschied liegt aber natürlich darin, dass hierbei der Körper nicht penetriert wird. Die Struktur der Oberschenkel fühlt sich zudem anders an als die weiche, feuchte Innenseite der Vagina oder des Mundes. Und genau das macht den Thigh Job so attraktiv. Guter Sex braucht immer etwas Abwechslung. Darum kann man diese neue Art des Sex bei seinen erotischen Spielchen integrieren. Der Vorteil dieser sexuellen Variante ist, dass sie sowohl von Mann-Frau-Paaren als auch von Mann-Mann-Paaren praktiziert werden kann; und sogar auch von einem Paar aus zwei Frauen!
So geht der Thigh Job
Möchtest du deinen Mann oder Freund gerne mit einem Thigh Job verwöhnen? Dann solltest du mit einem Vorspiel starten, das sich auf seinen Penis konzentriert. Auf diesem Wege lässt sich die Spannung schön aufbauen. Starte mit deiner Hand, wechsele zur Zunge und verführe ihn, indem du ihn immer wieder ein bisschen neckst. Küsse, lecke, sauge an ihm und besorge es ihm so. Gehe aber noch nicht zu weit damit, denn er sollte seinen Orgasmus noch ein wenig hinauszögern. Gehe zum Thigh Job über, indem du mit der Spitze seines Penis über die Innenseite deiner Oberschenkel streichst. An der Innenseite der Oberschenkel befinden sich so viele Nervenenden, sodass auch du hierdurch sexuell erregt werden wirst. Die einfachste Stellung ist hierbei, wenn du auf dem Rücken liegst und dich auf den Ellbogen abstützt. Dein Partner sitzt dabei zwischen deinen Beinen. Seid ihr dann bereit für den nächsten Schritt? Dann schließe die Beine und lasse deinen Mann zwischen sie stoßen, genauso, wie wenn er dich vaginal penetrieren würde. Wechselt mit der Geschwindigkeit, Kraft und Stellung ab. Weiter unten findest du weitere Inspirationen.
Stellungen für einen Thigh Job
Auch diese sexuelle Variante kann man in unterschiedlichen Stellungen erleben. Ihr solltet sie alle durchprobieren, dann macht es am meisten Spaß:
- Lapdance: Der Mann sitzt oder liegt dabei und du lässt ihn dein Hinterteil genießen, so, als würdest du ihm einen Lapdance zeigen. Baue die Spannung langsam auf und lasse seinen Penis zwischen deine Schenkel gleiten. Da du oben bist, legst du das Tempo fest.
- Löffelchen: Ein alter Bekannter. Ihr liegt beide auf der Seite und der Mann schiebt sich von hinten zwischen deine Schenkel.
- Missionar: Ebenfalls eine altbekannte Stellung, nur in anderer Ausführung. Und wenn ihr dann so erregt seid, dass du einfach ficken willst, dann tut das auch einfach.
- Stehender Thigh Job: Entweder einander zugewandt oder der Mann hinter dir.
- Doggy style: Auch diese bekannte Stellung ist für einen Thigh Job gut geeignet.
Deine Frau verwöhnen – als Frau
Man kann auch eine Frau mit einem Thigh Job verwöhnen. Bisher drehte es sich immer nur um das Verwöhnen des Mannes, man sollte aber die Vagina nicht vergessen. Hast du eine Partnerin als Frau? Dann ist die beste Möglichkeit für einen Thigh Job, sie auf deinem Schoß reiten zu lassen. Setze dich auf das Sofa oder auf den Rand des Bettes, achte darauf, dass deine Beine mit Gleitmittel eingerieben sind und lasse sie auf deinen Beine sich hin und her bewegen. Die Klitoris wird hierbei vor allem durch das Knie stimuliert, während die Schenkel die Vagina reizen. Für einen Thigh Job gibt es keine feste Gebrauchsanweisung für Frauen; deine eigene Fantasie ist hierbei der beste Führer. Gebe dich dem Geschehen am besten einfach hin.
Das brauchst du dazu
Um einen herrlichen und spannenden Thigh Job geben zu können, gibt es einige unverzichtbare Produkte. Hier ein kurze Auflistung:
- Unverzichtbar ist immer Gleitmittel. Deine Schenkel sind nicht auf natürliche Weise feucht, darum musst du dafür sorgen, dass sie schön glatt und geschmeidig sind. Dann kann der Penis deines Partners gut darübergleiten. Auf den Oberschenkeln wirkt ein stimulierendes Gleitmittel besonders gut. Ein schön wärmendes oder prickelndes und kühlendes Gel ist sicher einen Versuch wert.
- Sexy Strümpfe oder Strapse sorgen für extra Spannung. Die Struktur deiner Kleidung, die sich mit deiner glatten Haut abwechselt, sorgt für eine extra Dimension der Stimulation deines Geliebten.
- Um zusammen ein paar herrliche Stunden genießen zu können, solltest du die Spannung langsam aufbauen. Es geht nicht nur um den Thigh Job selbst, sondern um das ganze Drumherum. Achte auf die richtige Atmosphäre und ein herrliches Vorspiel. Eine Massagepaket oder Massagekerzen sind immer eine gute Ergänzung.
- Vergiss nicht das Dessous. Bei einem Thigh Job dreht sich alles um die Beine, darum ist es eine gute Idee, sich entsprechend aufreizend zu kleiden. Und wenn du dann noch einen vibrierenden Slip trägst, wirst auch du als Frau herrlich stimuliert werden.
Antworte oder stelle eine Frage
0 Bemerkungen