Wie wählt man den besten Tarzan Vibrator aus?
Welcher Tarzan Vibrator am besten zu dir passt, hängt ganz von deinen Vorlieben ab. Wenn du beschlossen hast, dir einen Tarzan Vibrator zuzulegen, hast du die Qual der Wahl! Um herauszufinden, welches Modell am besten zu dir passt, können wir dir gerne etwas Hilfestellung geben. In diesem Artikel werden wir erklären, was ein Tarzan Vibrator ist, welche Modelle und Funktionen es gibt und auf was man beim Kauf seines neuen Spielzeuges achten sollte.
Was ist ein Tarzan Vibrator?
Ein Tarzan Vibrator ist ein Vibrator, der aus zwei Teilen besteht: ein Teil, den man zum Penetrieren benutzt und ein Teil, der die Klitoris stimuliert. Diese Vibratoren sind auch unter dem Namen Rabbit Vibrator bekannt. Inzwischen gibt es unterschiedliche Ausführungen auf dem Markt, wobei das Kaninchen nicht mehr das einzige Tierchen ist, mit dem dein Kitzler stimuliert werden kann. Die unterschiedlichen Modelle werden heute unter dem Namen Tarzan Vibrator zusammengefasst.
Wusstest du, dass der Tarzan Vibrator früher ein brauner Vibrator mit einem Affen darauf war? Das Äffchen kitzelte auf der Vorderseite die Klitoris und mit seinem Schwanz wurde der Anus stimuliert.
Welche unterschiedlichen Tarzan Vibrator Modelle gibt es?
Wie bereits kurz erwähnt, sind Tarzan Vibratoren in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Die bekanntesten Modelle sind der Rabbit Vibrator, der Delfin und der Schmetterling. Worin sie sich unterscheiden, werden wir hier erklären. Auf diese Weise kannst du selbst entscheiden, welches Tier am besten zu dir passt.
Der Rabbit Vibrator
Ein Rabbit Vibrator ist ein Tarzan Vibrator mit einem Kaninchen darauf. Das Kaninchen beugt sich zu dir und berührt mit seinen Ohren deine Klitoris. Da die Ohren vibrieren, lässt sich mit ihnen die Klitoris wunderbar verwöhnen. zur Penetration wird der Stab verwendet. Auf diese Weise wird auch dein G-Punkt stimuliert. Und wenn du keine Lust auf Penetration hast, kannst du den Vibrator nur zur Klitorisstimulation verwenden.
Der Delfin Vibrator
Der Delfin Vibrator ist ein Tarzan Vibrator mit einem Delfin darauf. Ein großer Unterschied zum Rabbit und Schmetterling liegt darin, dass dieser Vibrator nur einen Klitorisstimulationspunkt besitzt anstelle von zwei. Die schmale Schnauze des Delfins konzentriert sich vollkommen auf deinen Kitzler. Einige Frauen finden diese Stimulation intensiver, weil bei ihr alle Vibrationen auf einen Punkt konzentriert werden.
Der Schmetterling Vibrator
Der Schmetterling Vibrator ist ein Tarzan Vibrator mit einem Schmetterling darauf. Ein Schmetterling ist der umfangreichste Tarzan Vibrator, den es gibt. Mit seinen Fühlern stimuliert es deine Klitoris aber auch seine Flügel dienen natürlich nicht nur der Verzierung. Die Flügel vibrieren ebenfalls mit, wodurch deine Schamlippen gekitzelt werden. Weil der Schmetterling eine große Oberfläche besitzt, eignet er sich auch für Frauen, die eine etwas größere Vagina haben. Er ist zudem Frauen zu empfehlen, die sensible Schamlippen besitzen und auch allen Frauen, die an so vielen Stellen wie möglich gleichzeitig stimuliert werden möchten.
Keine Vagina gleicht der anderen, darum ist der Teil zur Klitorisstimulation heute oft möglichst flexibel. Liegt deine Klitoris etwas näher am Eingang der Vagina oder eher etwas weiter weg? Mit einem flexiblen Tarzan Klitoristeil ist dies kein Problem. Vibratoren, bei denen der Rabbit-, Delfin- oder Schmetterlingsteil nicht flexibel ist, sind so gebaut, dass sie bei den meisten Damen passen.
Welche Formen der Penetration sind mit dem Tarzan Vibrator möglich?
Der Tarzan Vibrator ist schon alleine durch seine doppelte Funktion einmalig, aber genau wie andere normale Vibratoren, bietet auch der Tarzan Vibrator unterschiedliche Möglichkeiten zur Penetration. Eine sehr angenehme und häufig vorkommende Funktion ist die G-Punkt Ausführung. Darüber hinaus gibt es auch noch die sogenannten Pearl Vibratoren und stoßende Tarzan Vibratoren.
Tarzan Vibrator mit G-Punkt Stimulation
Bei diesem Vibrator besitzt der Stab einen gebogenen oft etwas dickeren Kopf. Bei der Penetration berührt dieser Teil den G-Punkt, wodurch er intensiv stimuliert wird. Auf diese Weise kann man einen doppelten Orgasmus, auch bekannt als Blended Orgasm, bekommen.
Pearl Vibrator
Bei einem Pearl Vibrator befinden sich Perlen oder Kugeln im Schaft. Diese bewegen sich beim Penetrieren und rotieren oft sogar. Mit diesem Vibrator bekommt die innere Stimulation eine ganz neue Dimension. Mit ihm werden auch die tiefsten Teile der Schamlippen und der Scheide stimuliert. Und weil man auch unterschiedliche Niveaus der Intensität auswählen kann, wird der gesamte Schambereich sensibler.
Stoßender Tarzan Vibrator
Der Name verrät es eigentlich schon. Ein stoßender Tarzan Vibrator macht selbstständig stoßende Bewegungen. Hierdurch wird es sich wie echter Sex anfühlen und du kommst in den Genuss des Besten aus beiden Welten: optimale Stimulation deines Kitzlers und das Gefühl von echtem Sex.
Auf was muss ich achten, wenn ich einen Tarzan Vibrator anschaffe?
Wenn man sich einen Tarzan Vibrator zulegen will, gibt es fünf Dinge, auf die man achten sollte, egal um welchen Typ oder welche Form der Penetration es geht. Das wäre zum einen das Material, die Intensität, die Bedienung und Wasserdichtheit und zum anderen auch die Art der Stromversorgung.
Materialwahl
Der Tarzan Vibrator ist in unterschiedlichen Materialien erhältlich. Normalerweise hat man die Wahl zwischen Plastik oder Silikon, es gibt aber auch Modelle aus PVC oder Latex. Du solltest selbst herausfinden, was du am angenehmsten auf der Haut und auch inwendig findest; lieber ein etwas härteres oder ein weicheres Material? Ein Kunststoffvibrator wird sich härter als ein Tarzan Vibrator aus weichem und flexiblem Silikon anfühlen. Weil dieser sehr geschmeidig ist, wird er sich leichter einführen lassen. Ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte, ist, ob das Produkt Weichmacher enthält. Dies vertragen nicht alle Frauen. Aber zum Glück sind heutzutage die meisten Modelle frei von Weichmachern.
Intensität
Magst du eine besonders intensive Stimulation oder eher nicht? Kommst du leicht zum Höhepunkt oder eher nur schwer? Das sind zwei wichtige Fragen, die du dir stellen solltest, wenn du planst, einen Vibrator anzuschaffen. Kommst du immer sehr leicht und benötigst deshalb keine sehr intensive Stimulation? Dann ist ein Tarzan Vibrator mit normalem Motor und einer schönen Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten ausreichend. Wenn du aber Schwierigkeiten damit hast, den Höhepunkt zu erreichen oder einfach sehr intensive Stimulation herrlich findest, solltest du einen Vibrator mit einem kräftigeren Motor wählen oder sogar einen wählen, der zwei oder gleich drei Motoren und viele Einstellungen besitzt.
Die Bedienung
Auch Tarzan Vibratoren kann man auf unterschiedliche Weise bedienen. Man kann ein Modell wählen, bei dem die Bedienung am Vibrator selbst stattfindet oder ein Modell, das sich über eine Fernbedienung oder sogar über eine App einstellen lässt. Die beiden letzten Möglichkeiten sind besonders geeignet, wenn man beim Masturbieren die Hände frei haben möchte, um auch noch andere erogene Zonen stimulieren zu können. Natürlich kann man per Fernbedienung auch die Kontrolle einem anderen überlassen. Traust du dich, dich vollkommen deinem Partner auszuliefern? Ein Tarzan Vibrator mit Fernbedienung oder App macht das Sextoy auch zu einem geeigneten Spielzeug für das Vorspiel.
Wasserdicht oder nicht?
Verwendest du dein Sextoy gerne im Badezimmer oder an anderen feuchten Orten? Dann solltest du ein spritzwasserdichtes Modell wählen. Nimmst du ihn am liebsten mit unter die Dusche oder in die Badewanne? Dann brauchst du ein komplett wasserdichtes Modell. Sollte dies in deinem Fall aber keine Rolle spielen, brauchst du bei deiner Suche nach dem richtigen Tarzan Vibrator auf diesen Punkt natürlich nicht zu achten.
Stromversorgung
Auch dies ist etwas, ganz nach persönlichem Geschmack. Möchtest du lieber Batteriebetrieb oder einen wieder aufladbaren Tarzan Vibrator? Für beides lassen sich gute Gründe finden. Findest du es angenehmer, ab und zu einfach die Batterien auszutauschen und hast auch immer welche griffbereit? Dann wird für dich ein batteriebetriebener Tarzan Vibrator das Richtige sein. Sollte der Vibrator einmal ganz unerwartet leer sein, sind die Batterien schnell ausgetauscht und kannst du direkt weiter masturbieren. Es gibt aber auch die aufladbaren Modelle. Der Vorteil dieser Modelle ist, dass sie meistens etwas länger halten; also ein wichtiger Punkt, wenn einem Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Und man muss sich niemals um Batterienachschub kümmern. Die neuesten Modelle funktionieren auch dann (schon), wenn sie noch aufgeladen werden, wodurch man nicht lange auf das Vergnügen warten muss.
Eignet sich der Tarzan Vibrator auch für den analen Gebrauch?
Aber sicher. Sowohl Frauen als auch Männer können einen Tarzan Vibrator anal verwenden. Der Rabbit-Teil fungiert hierbei wie eine Art Stopper, wodurch sich der Stab auch sicher anal einführen lässt. Mit dem Rabbit-Teil lässt sich zudem das Perineum oder das Skrotum extra stimulieren.
Außerdem gibt es auch immer noch Tarzan Vibratoren mit dreifacher Stimulation, genau wie beim ursprünglichen Entwurf. Das Tierchen stimuliert die Klitoris und auf der Rückseite befindet sich noch eine weitere Ausstülpung, mit der der Anus stimuliert wird bzw. die man sogar anal einführen kann. Die meisten Tarzan Vibratoren mit analer Stimulation verfügen über kugelförmige Analkugeln.
Wie wählt man einen geeigneten Tarzan Vibrator?
Inzwischen weißt du schon jede Menge über den Tarzan Vibrator, was die Modelle betrifft, die Möglichkeiten und auf was alles man beim Kauf achten sollte. Zusammengefasst ist es eigentlich das Folgende:
- Wähle einen Delfin Vibrator, wenn du einen Klitoris-Stimulationspunkt willst und es am liebsten hast, wenn sich die Stimulation auf nur eine Stelle konzentriert. Wähle den Rabbit Vibrator, wenn du klitorale Stimulation an zwei Punkten magst, und falls du auch noch deine Schamlippen verwöhnen möchtest oder eine etwas größere Vagina hast, wird der Schmetterling Vibrator am besten zu dir passen.
- Achte darauf, wie du dich am liebsten inwendig stimulieren möchtest. Möchtest du einen doppelten Orgasmus erreichen können? Dann solltest du einen Tarzan Vibrator mit G-Punkt Stimulation wählen. Oder lieber den ganzen Schambereich verwöhnen? Dann wähle einen Pearl Vibrator. Möchtest du dagegen möglichst echten Sex erleben? Dann solltest du dir einen stoßenden Tarzan Vibrator zulegen.
- Außer dem Modell und seinen Funktionen, sollte man auch auf das Material achten, die Intensität, die Art der Bedienung, die Stromversorgung und ob der Vibrator wasserdicht ist.
Antworte oder stelle eine Frage
0 Bemerkungen