Anal bleaching: Tipps & Tricks für einen gebleichten Anus

Anal bleaching

Anal bleaching wird immer beliebter. Ja, es ist tatsächlich möglich, die dunkleren Pigmente am und um den Anus herum aufzuhellen. In diesem Artikel möchten wird die verschiedenen Möglichkeiten erläutern und die Vor- und Nachteile aufzählen.

Den Anus bleichen: Warum sollte man das tun?

Poupe soleil, Anus bleichen oder anal bleaching: Warum sollte man das wollen? Zum einen, weil es ein Trend ist, der aus Hollywood kommt. Und alles, was dort passiert, wollen junge Menschen in Europa ebenfalls ausprobieren. Es scheint vor allem in der Altersgruppe der 18 bis 35-jährigen beliebt zu sein. Manche Menschen stören sich aber auch wirklich an der dunklen Färbung des Anus. Der Schließmuskel und der umgebende Bereich verfügt über mehr Pigmente, wodurch er etwas dunkler ist als die helle Haut des Pos und der Beine. Das Bleichen ist darum auch rein kosmetischer Natur. Die Leute tun es, weil sie es schöner finden. Sie möchte gerne attraktiv sein, darum gehört diese Behandlung in die gleiche Kategorie wie das Rasieren der Hoden oder das Enthaaren der Vulva. Und natürlich ist dies auch ein Trend, der aus der Pornoindustrie stammt: Viele Schauspieler und Schauspielerinnen haben einen Anus, der die gleiche Färbung wie der Rest ihrer Haut besitzt. Das führt zu Verunsicherung bei ‘gewöhnlichen’ Menschen, die dann schnell denken, dass ihr eigener dunkler Schließmuskel nicht normal wäre.

Vorteile des Bleichens des Anus

Wenn dich die dunkle Färbung deines Anus verunsichert, wird dir die Behandlung vermutlich mehr Selbstvertrauen schenken. Das ist natürlich etwas Schönes, vor allem dann, wenn man regelmäßig Analsex praktiziert. Beim Rimming oder analer Penetration sieht der Partner natürlich den Anus aus nächster Nähe. Eine bleichere Haut kann einem dann mehr Selbstvertrauen verschaffen. Durch das Bleichen wird zudem die Produktion neuer Pigmente gehemmt. Das Ergebnis bleibt auch lang erhalten, bis zu vier oder sogar sechs Monate.

Arten des Bleichens

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten zum anal bleaching. Man kann spezielle bleichende Cremes verwenden oder sich für eine Laserbehandlung des Anus entscheiden. Dies kann man in einem Schönheitssalon oder in einer Klinik durchführen lassen. Durch die Laserbehandlung werden die Hautzellen heller, allerdings kann es ein bis zwei Monate dauern, bevor man ein Ergebnis feststellt. Und weil sich die Hautzellen natürlich regenerieren, kommen auch die Pigmente wieder zurück. Die Laserbehandlung des Anus ist zudem nicht gerade angenehm. Eine Creme ist einfacher, man muss sie aber zweimal pro Tag auftragen. Die Inhaltsstoffe der Cremes können außerdem die recht sensible Haut des Anus reizen. Wenn dies der Fall sein sollte, sollte man die Behandlung sofort stoppen und ggf. den Hausarzt einschalten, falls man denkt, dass es notwendig ist. Die Verwendung einer solchen Creme kann zudem zu trockener Haut führen. Das lässt sich allerdings beheben, indem man die Haut immer gut hydriert.

Die folgenden Cremes kann man verwenden

In unserem Sortiment finden sich unterschiedliche Cremes, mit denen du deinen Schließmuskel aufhellen kannst. Die Anale whitening creme wurde speziell dafür entwickelt, sowohl die Haut des Schließmuskels und dessen Umgebung aufzuhellen, die Haut dabei aber auch geschmeidig zu halten. Auch die Anale Bleichcreme von Intome verhilft einem zu einem bleichen Anus. Diese pflegende Creme führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer helleren Haut.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?