Das sind die 10 besten Kamasutra-Stellungen

Hast du vor, dich in ausgefallene Stellungen zu vertiefen, damit dein Sexleben wieder mehr Würze bekommt? Dann solltest du dir Kamasutra anschauen! Das Jahrhunderte alte Lehrbuch von Vâtsyâyana gilt als das wichtigste Lehrbuch für sexuelle Stellungen. Es stammt aus Indien und wurde vermutlich im 2. Jahrhundert nach Christus verfasst.

1. Kamasutra Stellung 1: Die Schere

Eine der herrlichen Stellungen des Kamasutra ist die Schere. Dabei ist es wichtig, dass die Frau auf einer erhöhten Position liegt, die fast zur Mitte des Mannes hochreicht wie z.B. ein Schreibtisch oder Esstisch. Damit wird direkt ein extra Impuls ausgelöst! Bei der Schere liegt die Frau auf dem Rücken, mit dem Gesäß am Rand des Tisches. Die Frau streckt die Beine in die Höhe und der Mann kreuzt sie für sie. Nun kann er sie penetrieren, während er die Beine an den Knöcheln festhält. Dies ist eine der schönsten Sexstellungen für Männer und Frauen, weil sie sich sehr intensiv anfühlt. Die Vagina wird dabei enger, weil die Beine gekreuzt sind, und die Frau hat die Hände frei, um sich selbst oder den Mann extra zu stimulieren.

2. The Dolphin

Magst du es, wenn der Mann die Führung übernimmt? Dann ist für dich The Dolphin eine der besten Stellungen aus dem Kamasutra. Bei dieser Stellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken. Der Mann kniet zwischen ihren Beinen und zieht ihren Unterleib zu sich heran. Die Frau liegt dabei nur noch auf ihren Schultern und dem Kopf. Der ganze Unterleib ist angehoben und ihre Hände liegen auf seinen Schenkeln. Der Vorteil bei dieser Kamasutra-Stellung ist, dass der Mann die volle Kontrolle hat. Er bestimmt den Rhythmus und die Geschwindigkeit.

3. Doggystyle

Diese Stellung ist so bekannt, dass du vermutlich nicht einmal wusstest, dass auch sie eine der Kamasutra-Stellungen ist. Bei dieser beliebten Stellung geht die Frau auf alle Viere. Der Mann kniet hinter ihr und hält sie an den Hüften fest. Doggystyle ist eine vaginale Stellung: Der Mann dringt mit seinem Penis in die Vagina ein. Dies ist sowohl für Männer als auch für Frauen eine der besten Stellungen, weil der Mann dabei tief eindringen kann. Das verschafft beiden Partnern extra Genuss.

4. Kamasutra-Stellung: Reverse Cowgirl

Das ist eine der Stellungen, die man auch öfters in Pornofilmen sieht: Reverse Cowgirl. Women on top, das hat man gern! Der Mann liegt auf seinem Rücken und die Frau sitzt umgekehrt auf ihm, kniend mit dem Rücken seinem Gesicht zugewandt. Wenn sie ihre Hüften bewegt, werden beide Partner stimuliert. Der Vorteil dieser Stellung ist, dass der Penis extra tief eindringen kann und sie dabei das Tempo bestimmt.

5. Das Sofa

Für diese herrliche Kamasutra-Stellung begebt ihr euch auf das Sofa. Der Mann setzt sich normal mit dem Rücken zur Lehne. Die Frau setzt sich auf seinen Schoß, mit dem Gesicht ihm zugewandt. Der Mann dringt in die Vagina ein und die Frau lehnt sich nach hinten von ihm weg. Sie liegt auf seinen Beinen und der Mann hält ihre Schenkel fest. Um das Gleichgewicht zu verbessern, kann sich die Frau mit ihren Händen am Boden abstützen. Diese Stellung ist eine der angenehmsten für den Mann: Er hat eine tolle Aussicht und muss eigentlich nichts tun. Die Dame hält alle Macht in Händen!

6. Die besten Kamasutra-Stellungen: the Amazon

The Amazon ist eine der intimsten Kamasutra-Stellungen. Der Mann sitzt dabei auf einem Stuhl und die Frau sitzt auf seinem Schoß. Sie muss allerdings mit den Füßen auf den Boden kommen, darum kann man diese Stellung auch besser auf einem niedrigen Stuhl oder einem Hocker ausprobieren. Diese entspannte Stellung ist eine der besten für Paare, die auch gerne küssen und kuscheln wollen. Und weil die Frau mit den Füßen den Boden erreichen kann, kann sie sich leicht auf und ab bewegen. Für den Mann ist das Ganze, genau wie beim Sofa, eine sehr entspannte Angelegenheit.

7. Der Olympus

Jetzt wird es Zeit, dass auch die Herren sich wieder etwas anstrengen, und zwar mit der Sexstellung des Olympus. Hierbei steht der Mann und hebt die Frau an. Indem man zusammen die Hüften bewegt, entsteht eine tiefe und intensive Penetration. Die Frau hält sich dabei am Nacken des Partners fest. Natürlich ist es wichtig, dass der Mann ganz fest steht und dass sich die Frau, die angehoben wird, nicht zu wild bewegt. Der Vorteil des Olympus ist, dass man diese Stellung überall durchführen kann! Man sollte nur in der Dusche damit vorsichtig sein, denn der rutschige Boden kann einen leicht zu Fall bringen.

8. The Nirvana

Das Nirvana: Der Ort, an dem sich nach der Buddhistischen Lehre der Mensch in seiner höchsten Form befindet. Mit der Kamasutra-Stellung The Nirvana erreicht man vermutlich ebenfalls einen Höhepunkt! Die Frau liegt mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken. Sie hält sich am Kopfende des Bettes fest. Der Mann umschlingt ihre Beine von außen mit den seinen, dann dringt er in sie ein. Der Vorteil dieser Sexstellung ist, dass sie sich ganz besonders intensiv anfühlt wegen der geschlossenen Beine. Zudem wird hierbei auch die Klitoris stimuliert.

9. Kamasutra-Stellungen: The Black Bee

Bei dieser wunderbaren Stellung darf der Mann wieder sitzen. Er liegt am Rand des Bettes, damit er mit den Füßen den Boden erreicht. Die Frau sitzt auf seinem Penis, mit dem Rücken zu ihm. Die Füße werden neben seinen Beinen auf die Matratze gesetzt und auch die Hände müssen flach auf der Matratze liegen. Der Vorteil dieser Stellung ist, dass man bei dieser Kamasutra-Stellung tief penetriert wird und das der Penis den G-Punkt stimuliert.

10. The Close-Up

Zum Schluss noch eine ganz besonders intime Stellung, in der man die Liebe betreiben kann: The Close-Up. Mann und Frau liegen in der Löffelchen-Position hintereinander und ziehen dabei die Knie an. Der Mann kann in dieser Stellung recht einfach penetrieren, dazu muss die Frau ihm mit dem Becken aber etwas entgegenkommen. Diese entspannte Stellung ist sehr empfehlenswert für ganz besonders intime Momente. Der Mann kann hierbei gleichzeitig mit den Brüsten der Frau spielen.

Kamasutra-Spiele

Findest du es aufregend, dir ein Kamasutra-Buch zuzulegen aber findest du es vielleicht noch ein bisschen spannend, deinem Partner einfach eine Kamasutra-Stellung vorzuschlagen? Dann kannst du dir eines unserer erotischen Spiele anschaffen! Mit den Spielkarten kann man z.B. 54 unterschiedliche Kamasutra-Stellungen erlernen. Und mit dem Kamasutra-Pokerspiel spielt man eine erregende Runde Poker mit zwei bis vier Personen.

 

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?