Versöhnungssex: die 7 besten Stellungen

Versöhnungssex

Bei Versöhnungssex kommen alle Emotionen nach oben: Erleichterung, Wut, Aggression, Romantik, Bedauern und Positivität. Und das fühlt man auch! Versöhnungssex ist aggressiv und dominant aber zugleich auch sanft und liebevoll. Dabei handelt es sich nicht selten um die unvergesslichsten Liebesakte, weil sie so voller Leidenschaft und Lust sind. Um dem Sex nach einem Streit noch mehr Feuer zu verleihen, erfährst du hier von uns die 7 besten Stellungen für Versöhnungssex.

1. Versöhnungssex: das erleichternde Yab Yum

Yab Yum ist die perfekte Stellung für Versöhnungssex. Sie stammt aus dem Tantra und kommt beim Yoga zum Einsatz. Während des Versöhnungssex wird Yab Yum garantiert für eine echte Entladung sorgen. Der penetrierende Partner setzt sich in den Schneidersitz und du setzt dich auf ihn und schlägst deine Arme und Beine um ihn oder sie. Wenn dein Partner mit dem Penis oder Vibrator nach oben stößt, kannst du mit deinen sensibelsten Stellen herrlich genießen. Ihr werdet euch wieder auf dem ursprünglichsten Niveau miteinander verbinden. Seht euch in die Augen und synchronisiert eure Atmung. Ihr könnt dies auch als gegenseitiges Masturbieren gestalten, mit Hilfe eines Paarvibrators. Durch diesen intensiven Kontakt werdet ihr euch anschließend wieder stark miteinander verbunden fühlen.

2. Der beruhigende Missionar

Lege dich auf den Rücken und seht euch gegenseitig in die Augen. Schlinge deine Beine um die Hüften deines Partners, haltet einander gut fest und bewegt euch gemeinsam. Wenn ihr euch zusammen hin und her wiegt, wird euch dies beruhigen. Flüstert euch liebevolle Dinge zu, sagt euch gegenseitig, was ihr am anderen mögt und was ihr niemals missen wollt. Zeigt einander, dass die Liebe zwischen euch aufrichtig ist. Oder schlagt eine ganz andere Richtung ein: liebt euch aggressiv und benutzt möglichst geile Worte. Dirty Talk bringt Entladung und schweißt euch gleichzeitig zusammen. Wählt den Weg, der am besten zu euch passt. Wenn ihr gerne harten Sex mögt, eignet sich der Missionar sehr gut für Versöhnungssex.

3. Der Gefangene: kontrollierte Wut

Als Gefangener liegst du auf deinem Bauch und auf dir der Gefängniswächter. Ihr beide entscheidet, ob ihr küssen wollt oder nicht, ob ihr euch in die Augen schaut oder nicht. Der Wächter hat die Kontrolle über die Wut und entscheidet, ob penetriert wird und auf welche Weise. Verwende dazu deinen Penis oder ein Toy, willst du es wild und hart oder lieber zärtlich? Ihr könnt selbst die Intensität erhöhen. Und wenn die Gemüter sehr erregt sind, kann es ziemlich kinky werden. Versucht es einmal mit Handschellen, Bondage oder ziehe den Gefangenen an den Haaren. Egal auf was du und dein Partner Lust haben, tut es einfach! Beachtet dabei aber die Grenzen des anderen.

4. Die orale Entschuldigung: mündliche Botschaft

Wenn sich dein Partner noch immer schuldig fühlt, solltest du unbedingt auf sein oder ihr Angebot eingehen, dich oral zu verwöhnen. Auch wenn du euren Streit schon wieder vergessen und vergeben hast, solltest du dir dies nicht entgehen lassen. Lehne dich zurück und lasse dich küssen, streicheln und lecken. Du hast dir dieses ultimative Vergnügen verdient, nachdem du gegen deinen Willen in einen Streit hineingezogen wurdest. Spiele den Chef und sage deinem Partner genau, was er oder sie tun soll. Damit er sich ehrlich bei dir entschuldigen kann, oder?

5. Wild gegen die Wand

Wenn ihr euch wegen des Streits ausgesprochen habt, bedeutet das nicht automatisch, dass du auch nicht mehr wütend oder irritiert bist. Sollte das immer noch der Fall sein, brauchst du wahrscheinlich ein bisschen aggressiven und zwingenden Versöhnungssex. Stelle dich vor deinen Partner, drücke ihn mit dem Rücken an die Wand und versperre ihm oder ihr den Weg mit deinem Fuß. Küsst euch wild, reißt euch die Kleider vom Leib und stoße beim Penetrieren wild zu. Um die Leidenschaft noch zu erhöhen, kannst du ihn oder sie am Hinterteil anheben. Eingeklemmt zwischen dir und der Wand hat dein Partner keine Wahl, als sich dem Versöhnungssex hinzugeben.

6. Versöhnungssex in herausfordernder Stellung: die Schubkarre

Mögt ihr es zu experimentieren und möchtet gerne eine neue Stellung ausprobieren? Dann versucht es einmal mit der Schubkarre. Eine verrückte, komische aber auch richtig tolle Stellung von hinten, bei der es manchmal etwas Übung erfordert, bis man sie beherrscht. Stelle dich stabil hin und packe deinen Partnern an den Beinen. Er oder sie sollte sich gut mit den Händen abstützen können. Wird dir das zu schwer? Dann kann das Bett Unterstützung bieten. Ihr könnt euch vollkommen gehen lassen und der Versöhnungssex wird gleichzeitig zum echten work-out. Nur eben wesentlich angenehmer! Habt ihr mit dieser Stellung noch einige Schwierigkeiten? Dann habt ihr zumindest garantiert etwas zum Lachen gehabt. Und das sorgt sicher dafür, dass die Irritationen schneller verschwinden.

7. Die Strafbank

Suchst du eine Stellung für Versöhnungssex, die ein bisschen aggressiver ist? Die Strafbank ist eine Stellung, die sich hierzu eignet. Sie leitet sich von der Missionarsstellung ab. Der Partner, der unten liegt, streckt die Beine hoch in die Luft. Zusammen könnt ihr die tiefe Penetration genießen mit aggressiven Stößen und Augenkontakt. Ihr könnt dies so wild oder sanft gestalten, wie ihr gerne möchtet; was eben gerade zu eurer Gefühlswelt passt.

Welche ist deine liebste Stellung beim Versöhnungssex?

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?