Das sind die 5 besten Stellungen unter der Dusche
Die herrlichsten und besten Stellungen unter der Dusche sind Sexstellungen, bei denen man nicht viel Platz braucht und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Die fünf besten Stellungen haben wir hier für dich zusammengestellt und auch noch einige Tipps, damit ihr unter der Dusche nicht ausrutscht. Du brauchst dich mit deinem Partner natürlich nicht genau an diese Tipps zu halten, sondern könnt eure ganze Fantasie benutzen, um auszuprobieren, was euch am besten gefällt.
Einige praktische Dinge vorab
Die besten Stellungen unter der Dusche werden am besten gelingen, wenn man ausreichend Halt und genügend Seife zur Hand hat. Bist du ganz wild auf Sex unter der Dusche? Dann solltest du die folgenden Dinge im Haus haben:
- Anti-Rutschmatte in der Dusche, damit ihr nicht ausrutscht. Auch sehr praktisch für Stellungen in der Badewanne!
- Ein niedriger Hocker ist praktisch bei Stellungen, bei denen man ein Bein anheben muss.
- Ein etwas höherer Hocker ist für einige andere Stellungen unter der Dusche ebenfalls äußerst praktisch.
- Lege dir genügend Duschschaum oder Duschöl zu. Damit lässt sich der Körper des Partners wunderbar entdecken, vielleicht mit Hilfe einer schönen Massage.
- Und wenn es dann soweit ist: Silikongleitmittel. Das ist das bessere Gleitmittel als der gerade schon erwähnte Duschschaum und es löst sich nicht in Wasser auf.
1. Die besten Stellungen unter der Dusche: Stehender Doggy Style
Lege deine Hände an die Duschwand und lehne dich etwas nach vorne. Die Knie winkelst du leicht an. Dein Partner kann dich von hinten penetrieren und gleichzeitig stimulieren. Lasse ihn mit deiner Klitoris oder deinem Penis spielen, deine Brüste streicheln und berührt einander am ganzen Körper. Wenn ihr eine Badematte besitzt, seid ihr darüber in einem solchen Moment ganz besonders froh. Beim Stoßen und den gemeinsamen Bewegungen ist man für etwas mehr Halt immer dankbar. Du befindest dich sicher zwischen Wand und Partner, wodurch du dich voll und ganz auf den sexuellen Genuss konzentrieren kannst und brauchst dich vor einem Ausrutscher also nicht zu fürchten. Darum ist diese Stellungen aus gutem Grund eine der Besten unter der Dusche.
2. Duschhocker? Versucht einmal Girl-On-Top
Diese sitzende Stellung ist perfekt unter der Dusche, wenn du als Frau gerne oben sitzt. Wenn ihr ein männliches Paar seid, funktioniert natürlich auch Man-On-Top. Aber sogar ein weibliches Paar kann diese Stellung ausprobieren, mit Hilfe eines Umschnalldildos. Der penetrierende Partner setzt sich auf den Duschhocker, die Füße auf dem Boden. Man startet mit etwas Verführerischem, mit ein paar Neckereien. Verwöhne deinen Liebsten mit einem Lapdance, bevor du dich bei ihm auf den Schoß setzt. Du sitzt mit dem Rücken zum Partner. Wenn die Zeit des Penetrierens gekommen ist, habt ihr beide eure Hände frei und solltet davon auch Gebrauch machen. Streichelt euch, verwöhnt euch und haltet einander fest. Vergesst vor allem nicht, eure erogenen Zonen zu stimulieren.
3. Face To Face: Intime Stellung unter der Dusche
Noch eine Stellung, bei der der Duschhocker sehr praktisch ist. Dein Partner sitzt wieder auf dem Hocker und du setzt dich auf seinen Schoß, dieses Mal aber mit dem Gesicht ihm zugewandt. Das Herrliche an dieser Stellung ist, dass du, wenn du oben sitzt, den Druck des Schambeins deines Partners fühlst. Das fühlt sich herrlich an deiner Klitoris an. Nutze auch die Wand, damit ihr unter der Dusche genügend Halt finden.
4. Die nasse Schubkarre
Vielleicht habt ihr die Schubkarre schon einmal im Bett ausprobiert. Die nasse Schubkarre ist eine der besten Stellungen unter der Dusche aber zugleich auch eine sehr herausfordernde. Auch hier sollte man eine Anti-Rutschmatte haben, denn bei der nassen Schubkarre sollte man nicht ausrutschen. Bei der nassen Schubkarre lässt man sich auf die Hände nieder, während einen der Partner an der Taille festhält; entweder ein Mann oder eine Frau mit Umschnalldildo. Man kann sich sicher vorstellen, dass es keine einfache Sache ist, auf den Händen zu stehen, während man von hinten penetriert wird. Trotzdem ist diese Stellung ganz sicher der Mühe wert, um ausprobiert zu werden; wegen der tiefen Penetration, der Herausforderung aber auch ganz sicher wegen des ganzen Spaßes, den ihr dabei haben werdet.
5. Der Balletttänzer
Eine etwas weniger intensive Stellung unter der Dusche, die aber genauso angenehm ist, ist der Balletttänzer. Dein Partner steht mit dem Rücken zur Wand, sodass er oder sie bei dir von vorne eindringen kann. Hebe ein Bein an und stütze dich z.B. auf dem Wannenrand oder einem Duschhocker ab. Genießt einander beim Sex, lasst das Wasser über eure Körper strömen und fühlt die Wärme auf euren Rücken. Wechsele ab und zu den Winkel oder bewege dein Bein ein wenig, damit die Stimulation mehr Abwechslung bekommt.
Genießt ein Vorspiel vor dem Duschen
Das Vorspiel ist unter der Dusche nicht ganz einfach. Es gibt recht wenig Platz, um wirklich kreativ zu sein, man kann sich aber natürlich immer herrlich gegenseitig einseifen. Fangt mit dem Küssen, Streicheln und Berühren schon außerhalb des Badezimmers an. Ein Bett ist zudem auch ein angenehmerer Ort für eine Massage. Genießt das Liebesspiel und das gegenseitige Aufwärmen, bis ihr wirklich nicht mehr warten könnt, um zusammen unter der Dusche zu stehen. Dann ist die Zeit gekommen, um die Stellungen unter der Dusche auszuprobieren.
Richte den Duschkopf auf deinen Körper oder auf deine Beine
Lasse das Wasser über deinen Rücken, die Brust oder die Beine strömen anstelle über deinen Kopf und das Gesicht. Wenn ihr zusammen loslegt und du ab und zu nach Atem schnappen musst, wirst du auf diese Weise kein Wasser in den Mund bekommen. Verwendet auch das bereits erwähnte Gleitmittel, denn Wasser kann beim Penetrieren ziemlich scheuern. Es sorgt dafür, dass alles weniger gut gleitet und das will man dann natürlich absolut nicht.
Ein wasserdichter Vibrator oder ein Analplug sind Sextoys, die noch für extra Genuss sorgen können, wenn man einen heißen Moment unter der Dusche erlebt. Sie bringen noch mehr Stimulation und geben euch vielleicht das kleine Bisschen extra, damit ihr beide zum Höhepunkt kommt. Habt ihr kein Sextoy zur Hand, dafür aber einen Duschkopf mit starkem Wasserstrahl? Dann nutzt ihn! Ein harter Wasserstrahl ist zudem auch eine wunderbare Möglichkeit für Frauen, um unter der Dusche zu masturbieren. Wenn du den Strahl auf deine Klitoris richtest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du schnell zum Höhepunkt kommst.
Hast du auch gerne Sex unter der Dusche?
Antworte oder stelle eine Frage
0 Bemerkungen