Die herrlichsten Stellungen für homosexuelle Männer
Ist Ihr Sexleben etwas langweilig geworden oder entdecken Sie gerade erst die Liebe unter Männern? Wenn Sie gerne einmal mit neuen Stellungen experimentieren möchten, sind Sie hier an der richtigen Adresse. Eine klassische Stellung mit neuem Dreh, ein bisschen spielen mit Analplugs oder Vibratoren beim Oralsex, oder wie wäre es mit einer ganz neuen herausfordernden Stellung? Nichts ist zu verrückt, wenn es sich nur gut anfühlt. Lassen Sie sich von den folgenden herrlichsten Stellungen für homosexuelle Männer inspirieren. Die Verwendung von Analgleitmitteln ist in allen Fällen unverzichtbar!
Die herrlichsten Stellungen für homosexuelle Männer: Die klassische Missionarsstellung
Auch als homosexuelles Paar kann man mit diesem Klassiker sehr viel Vergnügen erleben. Bei der Missionarsstellung liegt der eine Partner mit gespreizten und angewinkelten Beinen auf dem Rücken, während sich der andere auf ihn legt. Das Schöne an der Missionarsstellung ist, dass man mit ihr sehr einfach und tief penetrieren kann. Zudem befindet man sich in einer Stellung, bei der man intimen Blickkontakt zum Partner hat. Man hat die Freiheit, sich ausgiebig zu küssen und die Beine umeinanderzuschlingen. Wenn man dann noch ein Kissen unter den Po des liegenden Partners schiebt, wird er nicht nur noch bequemer liegen, sondern wird es auch noch einfacher werden, seinen Anus zu penetrieren.
Der Leibwächter: Aufregende Stellung für homosexuelle Paare
Wenn Sie normale horizontale Stellungen nicht mehr wirklich erregen, könnten Sie einmal eine stehende Stellung ausprobieren. Der Leibwächter ist eine solche Sexstellung, die einem viel Bewegungsraum lässt. Bewegen Sie sich gemeinsam oder auch allein, während einer von Ihnen den Rhythmus beim Stoßen angibt.
Bei dem Leibwächter sitzt einer von Ihnen auf den Knien auf der Bettkante oder auf dem Küchentisch und wendet dem Partner den Rücken zu. Man sollte darauf achten, dass das Bett bzw. der Tisch stabil genug ist, schließlich will man nicht, dass der Tisch oder das Bett mittendrin zusammenbricht. Das ist eine tolle Stellung für etwas abenteuerlustige Paar, die Sex auch außerhalb des Schlafzimmers genießen möchten.
Der Joy Rider: Doggy Style mit neuem Dreh
Für abenteuerlustige homosexuelle Paare mit etwas Muskelkraft gibt es diese akrobatische Variante des Doggy Style. Man startet ganz klassisch auf allen Vieren. Wenn man bereits in vollem Gange ist, ergreift der stehende Partner den anderen an der Taille und hebt ihn an. Der Partner, der angehoben wird, schlingt dabei seine Beine um die Hüften des stehenden Partners und stützt sich mit seinen Ellbogen ab. Jetzt kann der Spaß erst richtig losgehen! Halten Sie sich dabei gut gegenseitig fest.
Löffelchen: Intimer Sex für Homosexuelle
Auch die Löffelchen gehören zu den Klassikern, die in dieser Liste der herrlichsten Stellungen für homosexuelle Männer nicht fehlen dürfen. Einfach aus dem Grund, weil diese Position so romantisch ist. Eine ganz intime Art und Weise, um den Körper und die Liebe des anderen zu genießen. Kurz erklärt: Beide Partner liegen dabei auf der Seite und sehen in die gleiche Richtung. Sie liegen aneinandergeschmiegt wie zwei Löffel und können gemeinsam das Tempo und die Tiefe des Eindringens bestimmen.
Für eine ganz besonders tiefe Penetration kann der vordere Partner seine Knie zur Brust ziehen (man kann seine Arme hierzu einhaken). Auf diese Weise wird der Anus für den hinteren Partner noch leichter zugänglich. Diese Stellung führt zu einem intensiven Körperkontakt, was sie zu einer perfekten Position für Paare macht, die ganz verrückt nach intimem, sinnlichen Sex sind. Tipp: Verwenden Sie auch einmal einen Vibrator und wechseln Sie natürlich auch die Rollen.
Stellung 69: Oral mit Analplug
Wer kennt sie nicht, die altbekannte Stellung 69? Sie ist schon seit Jahren die klassische Oralsexposition für alle Arten von Paaren. Das Schöne daran ist, dass es dabei nicht nur um das Blasen geht, die wahre Kunst liegt daran, alles noch zweimal so schön zu machen, indem man sich gleichzeitig auf andere Körperzonen konzentriert. Führen Sie z.B. einen Analplug ein, um extra Stimulation im Anus zu erzeugen oder nehmen Sie hierfür einen Vibrator zur Hand, mit dem sich die Prostata von innen stimulieren lässt.
Nutzen Sie zudem Ihre Hände, um den Partner zu streicheln. Und Ihre Zunge und Ihr Mund können nicht nur seinen Penis verwöhnen, sondern auch seine Hoden. Küssen Sie ihn in der Leistengegend und spielen Sie mit seinen Brustwarzen. Dies ist der Beweis dafür, dass man nicht unbedingt Penetration benötigt, um einen wunderbaren Orgasmus erleben zu können.
Orale Stellung: Die rostige Posaune
Diese ganz spezielle Stellung sorgt bei beiden Partnern für großen Genuss. Die rostige Posaune ist eine Art Ergänzung zur beliebten Stellung 69. Sie verdankt ihren Namen dem Umstand, dass man hierfür ein bisschen flexibler als üblich sein sollte. Der eine Partner liegt auf dem Rücken, der andere legt sich auf ihn, genau wie bei der Stellung 69.
Der große Unterschied zur 69 liegt darin, dass der obere Partner nicht auf seinen Knien sitzt, sondern seine Füße nach vorne streckt. Hierdurch erreicht der untere Partner perfekt dessen Anus und Hoden, während er selbst mit einem tollen Blowjob befriedigt wird. Win-win!
Zusammen ein Rodeo reiten
Wecken Sie Ihren inneren Cowboy und reiten Sie ein Rodeo. Setzen Sie sich auf Ihren Partnern mit ihm zugewandten Gesicht. Schieben Sie sich langsam auf ihm zurück, bis er bei Ihnen eindringen kann. Auch wenn er derjenige ist, der penetriert, so sind doch Sie es, der die Kontrolle besitzt. Sie legen das Tempo fest, die Tiefe und setzen gleichzeitig Ihre Hände ein, um ihn zu streicheln und zu stimulieren. Sie sind der freie Cowboy, der die Richtung vorgibt. Beugen Sie sich nach vorne und küssen Sie ihn oder lehnen Sie sich zurück gegen seine Knie.
Der umgekehrte Cowboy
Umgekehrt geht das Ganze natürlich auch. Der umgekehrte Cowboy ist die gleiche Stellung wie eben beschrieben aber nun mit dem Rücken zum Partner gewandt. Mit dieser Stellung lässt sich die Prostata wunderbar stimulieren, wenn man seinen Po anspannt. Und wenn man sich dann auch noch zurücklehnt, wird es noch intensiver.
Erfrischende Stellung mit Toys: Der Bogen
Zum guten Schluss noch eine herrliche Stellung für homosexuelle Männer, die Sex aus einer ganz neuen Perspektive erleben möchten: die innovative Bogenstellung. Setzen Sie sich dazu auf den Boden und öffnen Sie Ihre Knie ganz weit. Ihr Partner setzt sich zwischen Ihre Beine, mit Ihnen zugewandtem Gesicht, und schlingt seine Beine um Ihre Taille. Diese Stellung erfordert Kraft und Beweglichkeit. Sie schmiegen sich eng aneinander. Derjenige, der oben sitzt, umschlingt den anderen mit seinen Beinen, damit ihn der untere Partner penetrieren kann. Spielen Sie miteinander, belassen Sie es nicht nur beim Penetrieren, nutzen Sie auch Ihre Finger, einen angenehmen Vibrator, Dildo oder ein anderes Sextoy. Dieser Winkel des Penetrierens kann für beide Partner sehr schön und stimulierend sein.
Antworte oder stelle eine Frage
0 Bemerkungen