Date mit dem Sextoy! Swipest du mit?

Wir swipen auf Tinder und Co. fröhlich drauf los, wie würde es aber wohl aussehen, wenn sich unsere Sextoys auf einem Datingprofil anpreisen müssten? Was würden sie uns mitteilen wollen? Sieh dir diese zehn sexy Sextoys an und stelle dir vor, was du machen würdest: Würdest du nach rechts oder nach links swipen? Wir für unseren Teil wissen schon, was wir machen würden, oh lala!

Satisfyer Pro 2 Next Generation

So sehe ich aus: golden, blingbling, slick and smooth!

Meine stärksten Eigenschaften sind: Ich stimuliere deine Klitoris, ohne dabei deinen Genussknubbel wirklich zu berühren. Mit meinen elf pulsierenden Luftdruckwellen und der Qualitäts-Silikonkappe bringe ich dich garantiert zum knisternden Höhepunkt. Magst du es sanft und zärtlich? No Problemeo. Oder wirst du gerade durch starke Vibrationen ganz besonders geil? Sure!

Mich erregen: Frauen, die ihr Spielzeug gerne mit unter die Dusche nehmen.

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du auf der Suche nach kontaktloser Stimulation und einem völlig neuen Orgasmusgefühl bist!

Tipp: Kaufst du mich? Dann schließe alle Fenster und Türen, für ein ganz diskretes Klimax. Schließlich muss nicht die ganze Nachbarschaft all deine Ahhhs und Ohhhs mitgenießen!

 

Thumping Bunny Stoßender Rabbitvibrator

So sehe ich aus: Violett und robust mit zwei kitzelnden Kaninchenohren.

Meine stärksten Eigenschaften sind: Mein gebogener Schaft ist nicht nur optimal zur G-Punktstimulation geeignet, sondern verfügt zudem über eine herrliche Stoßfunktion. Und mit den spielerischen Öhrchen wird auch dein Kitzler himmlisch verwöhnt.

Mich erregen: Women who want it all!

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du rasendschnell zum spritzenden Höhepunkt gelangen willst.

Tipp: Zugegeben, ich bin ein etwas lauter Zeitgenosse. Etwas Sound sollte dich also nicht schrecken, wenn du aber mitten in der überwältigenden Stimulation bist, wird dich dies wohl kaum stören können. Promise!

 

Diamond Plug Buttplug

So sehe ich aus: Schwarz mit einem wunderschönen Schmuckstein

Meine stärksten Eigenschaften sind: Analsex ist für manche Frauen ein spannender Schritt, was ich sehr gut verstehen kann. Darum gleite ich durch meine geringe Größe und meinen seidenweichen Schaft ganz mühelos in dich. Du kannst also sicher sein, dass ich deinen Bum immer wunderbar verwöhnen werde.

Mich erregen: Frauen, die die Hintertür weit offen lassen.

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du deinem Anus auch ab und zu ein heißes Abenteuer gönnen willst.

Tipp: Checke auch meine Brüderchen und Schwesterchen. Dank unserer unterschiedlichen Formate, wirst du immer das perfekt passende Exemplar für dich finden!

 

Her Ultimate Pleasure

So sehe ich aus: Violett mit drei sexy Aufsatzstücken

Meine stärksten Eigenschaften sind: Lecken wie Lassie, das ist mein Talent! Mit vier kräftigen Motoren und einer flexiblen Zunge ahme ich perfekt Oralsex nach. Die weichen Aufsatzstücke mit ihren stimulierenden Noppen führen zu einem noch intensiveren Erlebnis.

Mich erregen: Frauen, die sich krümmen und winden vor Lust bei Oralsex.

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du total auf Cunnilingus stehst, momentan aber keine menschliche Zunge in Reichweite hast.

Tipp: Du kannst mich bei deiner Masturbationssession verwenden oder auch beim Vorspiel. Hoffentlich hast du einen schön selbstbewussten Partner, denn mit meinen sieben Bewegungs- und drei Saugmustern, bin ich nur schwer zu übertreffen!

 

Womanizer Premium Black & Gold

So sehe ich aus: Stilvoll schwarz mit goldenem Ring.

Meine stärksten Eigenschaften sind: Mit nicht weniger als 12 intensiven Luftdruckeinstellungen produziere ich ein umwerfendes saugendes Gefühl auf deiner Klitoris. Du musst dich auch nicht um irgendwelche Geräusche sorgen, denn ich bin ganz still, wodurch du deine Solo-Session in aller Ruhe genießen kannst.

Mich erregen: Frauen, die wissen, was ihnen gefällt und ab und zu Lust auf einen echten Squirt-Moment haben! Denn, ja, ob du es glaubst oder nicht: Ich lasse die Damenwelt squirten!

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du auf der Suche nach einem Druckwellenvibrator bist, der genau nach deinen persönlichen Bedürfnissen eingestellt werden kann.

Tipp: Bist du ein wenig faul? Kein Problem, ich besitze eine Autopilot-Funktion, bei der die Intensität der Luftdruckwellen langsam ansteigt. Dann brauchst du nicht einmal mehr selbst die Knöpfe zu drücken!

 

Glynn Realistischer Vibrator

So sehe ich aus: Fleischig und hyperrealistisch

Meine stärksten Eigenschaften sind: Mit meinen zehn Vibrationseinstellungen – drei Geschwindigkeiten und sieben Muster – findet sich für jeden immer etwas Passendes. Und mit den Knöpfen auf der Fernbedienung switcht man mühelos von einer Einstellung zur anderen. Realistisches Design und glatte, flexible Textur? Check!

Mich erregen: Frauen, die The Real Deal mögen.

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Dich lebensechte Dildos mit schön geformter Eichel und Adern auf dem Schaft heiß machen.

Tipp: Nutze meinen praktischen Saugnapf, damit du deine Hände frei hast!

 

Satisfyer Double Joy Paarvibrator

So sehe ich aus: Nope, nicht wie ein Ersatz-Pimmel, sondern eher wie eine Büroklammer; aber eine sehr elegante Büroklammer natürlich!

Meine stärksten Eigenschaften sind: Mit mir wirst du und auch dein Partner garantiert Mindblowing Sex erleben. Während mein innerer Teil den G-Punkt stimuliert, wird der äußere Teil mit seinen intensiven Vibrationen einen heftigen klitoralen Orgasmus auslösen. Aber nicht nur das. Da ich etwas kleiner bin als ein gewöhnlicher Vibrator, kann dich dein Partner gleichzeitig penetrieren und meine Vibrationen in vollen Zügen mitgenießen. Double Fun!

Mich erregen: Paare, die zusammen den besten Sex haben wollen.

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du heftige Vibrationen genießen willst und dein Partner gleichzeitig eine superstraffe Vagina. Denn auch wenn ich ein Stück kleiner bin als andere Vibratoren, nehme ich in deiner Punani natürlich trotzdem etwas Platz ein.

Tipp: Verbinde mich mit der kostenlosen Satisfyer-App und erstelle dir deine persönlichen Vibrationseinstellungen und -muster!

 

Wheelie Vibrator

So sehe ich aus: Stilvolles, rosa Design

Meine stärksten Eigenschaften sind: Dank meines vibrierenden Schafts und der rotierenden Räderchen wirst du ganz sicher kreischend zum Orgasmus kommen. Ich verfüge über zwei kraftvolle Motoren, drei Geschwindigkeiten und nicht weniger als neun herrliche Muster!

Mich erregen: Frauen, die sich nicht davor fürchten, jede Stelle ihres Körpers mit meinen Räderchen zu verwöhnen.

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du nichts dagegen hast, mehrmals hintereinander zum Höhepunkt zu kommen!

Tipp: Die Räderchen kommen natürlich am besten zu ihrem Recht, wenn du damit deine Klitoris kitzelst, vergiss aber auch den Rest deines Körpers nicht. Auch deine Vagina, die Brustwarzen und dein Anus freuen sich auf ein Date mit dem Wheelie!

 

Vibrierender Slip

So sehe ich aus: Sexy Spitze, gute Passform

Meine stärksten Eigenschaften sind: Ich bin ein weicher, sexy Slip mit raffinierter Tasche für einen Auflegevibrator. Meine 12 Vibrationseinstellungen lassen sich ganz einfach per schnurloser Fernbedienung einschalten.

Mich erregen: Frauen, die sich auch einmal im Zug, auf der Straße, im Kino oder während eines Essens mit den Schwiegereltern eine Klitorisstimulation gönnen möchten. Ziemlich frech? Yes, please!

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du zu mehreren heimlichen Orgasmen in einem schicken Restaurant nicht ‘nein’ sagen kannst. Niemand wird es bemerken, es bleibt dein Geheimnis!

Tipp: Überlasse deinem Partner die Kontrolle über die Fernbedienung und der Abend wird noch viel aufregender werden!

 

Bondage (s)Experience

So sehe ich aus: Freche Starterbox, Nice to Meet Ya!

Meine stärksten Eigenschaften sind: Vielseitig, wie ich bin, werde ich dich mit einer ganzen Skala an unentbehrlichen BDSM-Gerätschaften überraschen. Ideal für Paare, die etwas tiefer in diese kinky Welt eintauchen möchten und offen sind für etwas Bondage und Flogging hier und da.

Mich erregen: Frauen, die sich trauen, sich mit verbundenen Augen zu unterwerfen. Oder denen es gefällt, ihren Sexpartner ordentlich mit einer Peitsche, Nippelklemmen oder einem Federstab zu bearbeiten.

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn: Du auf BDSM neugierig bist und damit noch keine oder nur wenig Erfahrung besitzt.

Tipp: Entspanne dich vorab mit meiner veganen Massagekerze und werde herrlich zen. Oder benutze sie als ‘Nachtisch’, nachdem ihr euch gegenseitig so richtig schön rangenommen habt!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?