Die perfekte Po-Party

Beate Uhse Lieberté collection: the Charlie

Es ist Analer August – und bevor Ihr jetzt denkt „Po-Sex ist nichts für mich!“, hört mich an. Ich gehörte auch zu dieser Partei. Und dann kamen Thomas und seine Hacks für das Hintertürchen. Seitdem bin ich zur anderen Seite der Po-Politik übergelaufen. Heute erzähle ich Euch, warum ein Parteiwechsel lohnend sein kann und wie analer Spaß gelingen kann, ohne etwas irgendwo hineinzustecken.

Rezept für Rektalspaß

Vor Thomas hatte ich mit analen Praktiken etwa so viel am Hut wie Harald Glööckler mit natürlicher Schönheit. Ich kannte sie aus Pornos und alle heimischen Nachahmungen liefen maximal freudlos (und auch teilweise schmerzhaft) ab. Bis mir mein damals neuer Freund seine Passion für Po-Praktiken gestand und mir das Rezept für gelungene rektale Abenteuer verriet. Seitdem weiß ich, was es braucht: Zeit, Vertrauen, Lust und eine ordentliche Portion Gleitgel!

Und vor allem zwei Personen, die es wollen. Grundsätzlich gilt: Kein Mensch MUSS Po-Sex haben. Nur weil uns das manche Meinungen und Filme vormachen. Aber es kann wirklich sehr, sehr schön sein.

Vor Thomas hatte ich mit analen Praktiken etwa so viel am Hut wie Harald Glööckler mit natürlicher Schönheit.

Trockenübung vor der Tür

Wie toll ich Gleitgel finde, wisst Ihr ja seit meinem letzten Beitrag. Für Analsex ist es unverzichtbar, da die Region keine eigene Befeuchtung wie Vulvina oder Penis hat.

Anal-Gleitgel ist meist etwas dickflüssiger und langanhaltender, es erleichtert Toys, Finger oder Penissen, angenehm durch den engen Schließmuskel zu kommen. Das muss man aber gar nicht erst: Genau wie bei Partys beim Rauchen draußen die besten Gespräche geführt werden anstatt auf der Tanzfläche, so ist es auch beim Po supergut, einfach nur außen zu stimulieren. Daher bleiben wir heute auch bei Trockenübungen vor der Tür. Rund um Anus innen und außen sind nämlich wahnsinnig viele empfindliche Rezeptoren. Daran zu streicheln, zu massieren, zu lecken, zu drücken oder zu vibrieren, kann ganz neue Empfindungen auslösen!

Nicht von A nach O

Das Tolle ist: Außenstimulation bedarf keiner großen Vorbereitung. Ihr könnt es auch erst einmal alleine versuchen. Wer bei anderen trotz waschen nicht in Vollkontakt mit dem Hinterausgang gehen möchte, kann Lecktücher benutzen. Oder Ihr schneidet ein Kondom an der Spitze ab und der Länge nach auf, dann habt Ihr eine Barriere, die Ihr auf den Anus legen könnt, um Euer Gegenüber z.B. oral zu verwöhnen.

Mit Analvibrator (wichtig: Auf die T-förmige Sperre an einem Ende achten, damit er nicht im Po abtaucht und dann allein nicht mehr rauskommt!) Zungenspitze um den Schließmuskel kreisen oder leicht hineindrücken. Das ist vielleicht erst einmal ungewohnt, aber wenn Ihr Euch entspannt, kann es sehr erregen. Falls Ihr unsicher seid, wie die Person das findet, einigt Euch auf ein unkompliziertes Feedback wie sich an der Hand zu halten dabei (Zur Erinnerung: Fest die Hand drücken könnte z.B. heißen: Super, weitermachen!)

Achtung: Egal ob Zunge, Finger, Toy, Penis etc., bitte nicht von anal nach oral oder gar vaginal wechseln. Darmbakterien können an anderer Stelle mächtig Ärger machen!

Toy Tipps

Der 8. August ist der Internationale Tag des weiblichen Orgasmus, daher gibt es hier noch ein paar Tipps. Denn anale Orgasmen haben den Ruf, sehr intensiv zu sein. Das ist zwar individuell verschieden, aber versucht doch mal, einen Vibrator, z.B. den Charlie von Lieberté, beim (Solo-)Sex im Liegen zwischen die Pobacken vor den Anus zu klemmen. Dann Hand oder besser Toy an die Klitoris und entweder den Analvibrator dalassen oder ein bisschen währenddessen daran ziehen oder ihn bewegen (geht auch ohne Gleitgel).

Durch die Vibration und ggf. die zusätzliche Bewegung werden verschiedene Nervenrezeptoren bespielt und der Orgasmus kann eine ganz neue, intensivere Qualität bekommen (funktioniert auch am Penis!). Die Zugbewegungen kommen als Stimulation auch bei der Klitoris an. Doppelte Stimulation kann doppelte Freude sein! Über die Party im Inneren des Po erzähle ich Euch dann nächstes Mal.

 

Bis dahin wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Eure Nadine

Nadine Beck

Humor, Klartext, viel Empathie und Wissen über alles, was mit Sexspielzeug zu tun hat – das ist Dr. Nadine Beck! Die Kulturwissenschaftlerin und Sexualpädagogin steckt mit ihrer Lebensfreude, der Begeisterung für Tabubrüche und für alle Fragen rund um das Thema Sex an. Und deswegen freuen wir uns um so mehr Nadine als unsere Sexpertin vorstellen zu dürfen.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?