Fun Factory: Das sind die beliebtesten Sextoys

Fun Factory ist ein deutscher Hersteller von Sexspielzeug. Und die sorgen ganz sicher für viel Spaß, auch wenn man ganz allein damit spielt! In diesem Artikel werden wir dir alles über die Sextoys der Marke berichten und zeigen dir die beliebtesten Stücke.

Über die Marke Fun Factory

Fun Factory ist eine Qualitätsmarke aus Deutschland. Sie stellt Sexspielzeug und Accessoires von hoher Qualität her, die äußerst beliebt sind. Durch die hohe Qualität der Produkte kann man sicher sein, dass man jahrelang Vergnügen damit haben wird. Die Gründer der Marke starteten 1996 mit ihrer Firma, weil es damals nur wenige Sextoys gab, die nicht aus Asien stammten. Und das wollten sie ändern. Ihr Ziel war es, Sexspielzeug für Männer und Frauen zu entwickeln, das hohe Qualitätsansprüche erfüllt und diese mit Funktionalität und Vergnügen kombinieren. Alle Spielzeuge aus Silikon werden zu 100% aus medizinischem Silikon hergestellt, sodass man sein Toy ganz sicher genießen ganz. Ein weiterer Pluspunkt sind die Verpackungen, die immer sehr stilvoll sind.

Die beliebtesten Fun Factory Toys

Die Marke bietet zahlreiche unterschiedliche Toys an. Hier haben wir für dich die Bestseller einmal aufgelistet. Auf diese Weise kannst du einfacher entscheiden, was am besten zu dir passt!

Manta Masturbator

Der Manta Masturbator kann entweder alleine oder auch von einem Paar genutzt werden. Dabei handelt es sich um einen Blowjob Simulator mit breiten, vibrierenden Flügeln, die über den Penis gleiten. Die Flügel bestehen aus flexiblem Silikon. Der Vorteil dieses Toys ist, dass die Flügel auch über einen noch halb schlaffen Penis gleiten können. Auf diese Weise eignet sich das Sextoy auch für Männer mit Erektionsproblemen oder einer schwachen Libido. Der Manta Masturbator kann aber auch von Frauen verwendet werden. Mit den gerippelten, vibrierenden Flügeln lässt sich auch die Klitoris und die Brustwarzen stimulieren. Verwende ihn im Bett, in der Badewanne oder unter der Dusche, denn er ist zu 100% wasserdicht.

“Ein wunderbares Spielzeug für dich alleine oder auch zusammen mit anderen. Mit ein wenig Fantasie bietet es ungeahnte Möglichkeiten.”

Tiger Vibrator

Der Tiger Vibrator ist der beliebteste Vibrator von Fun Factory. Warum? Weil er über tiefgehende, kräftige Vibrationen vom der Basis bis zur Spitze verfügt. Der Tiger G5 Vibrator hat zudem einen gerippten Schaft und ist leicht gebogen, wodurch er den G-Punkt bzw. die Prostata stimulieren kann. Der ergonomisch geformte Griff ermöglicht eine sehr angenehme Handhabung. Du kannst sechs unterschiedliche Vibrationseinstellungen und sechs Vibrationsmuster genießen.

“Vibriert wirklich super! Was besonders auffällt, ist der lang durchhaltende Akku. Ich verwende ihn zwei Mal pro Woche und er hält mit einer Ladung fast drei Wochen lang durch. Das Ergebnis ist richtig toll und die unterschiedlichen Vibrationseinstellungen bieten ebenfalls genügend Auswahl. Ein schönes Extra ist das Aufbewahrungssäckchen.”

Big Boss Vibrator

Die Big Boss Vibratoren sind für ihre kraftvollen Vibrationen bekannt. Zudem ist der Vibrator an sich bereits beeindruckend: Er misst ganze 23 Zentimeter und verfügt über einen Durchmesser von 4,5 Zentimetern. Wenn für dich die Länge (und Dicke) zählt, dann solltest du dir den aufregenden Big Boss Vibrator zulegen!

“In diesem Vibrator macht sich die Deutsche Qualität bemerkbar. Die kraftvollen Vibrationen lassen sich gut einstellen.”

Sharevibe Duo Vibrator

Dies ist ein Sextoy, das man zusammen verwenden kann und das zur Zeit sehr beliebt ist. Und natürlich wunderbar! Der Sharevibe ist für sowohl lesbische als auch Heteropaare entwickelt worden. Der kürzere Teil wird vaginal eingeführt und der längere kann anal und auch vaginal eingeführt werden. Zusammen könnt ihr dann die fünf Vibrationsstände genießen. Mit Hilfe des Toyfluid Gleitmittels lässt sich der Vibrator besonders einfach einführen.

“Wunderschönes Teil mit herrlichen Möglichkeiten.”

Bi Stronic Fusion Rabbit Vibrator

Für Frauen, die alles wollen, gibt es den Bi Stronic Fushion Rabbit Vibrator. Ein langer Name aber das Ding leistet auch einiges. Einmalig an diesem Spielzeug ist, dass es dich pulsierend stimuliert. Mit stoßenden Bewegungen kitzelt er deinen G-Punkt. Die klitorale Stimulation verfügt über sechs unterschiedliche Vibrationseinstellungen. Die zwei Motoren ermöglichen herrlich kräftige Vibrationen und Impulse, und all das, obwohl dieser Vibrator ein sehr kompaktes Format besitzt. Auch ideal für Reisen!

“Auffällig sind die enormen Vibrationen, die dieser kleine, handliche Apparat zu Wege bringt. Und die Vibrationen sind auch angenehm leicht einstellbar.”

B Balls Duo Anal Plug

Mit dem B Balls Anal Plug genießt man doppelt, denn er besteht aus gleich zwei Kugeln. Beide sind mit einem Gewicht gefüllt, das sich bewegt, wenn man sich selbst bewegt. Dieser Analplug wird aus Bodysafe Silikon hergestellt und besitzt eine breite Basis. Hierdurch bleibt der Plug an Ort und Stelle und lässt sich auch wieder sehr leicht entfernen.

“Guter und starker Plug, der sich zuverlässig anfühlt.”

Kondome

Außer dem herrlichen Genießen spielt natürlich auch das sichere Genießen eine Rolle. Und das ermöglichen die Kondome von Fun Factory. Die Marke bietet unterschiedliche Kondomarten an. Du kannst dir z.B. die Color Moments Kondome zulegen, ein Set mit Kondomen mit unterschiedlichem Geschmack, oder das Pleasure Mix mit gerippten, genoppten oder gerippten UND genoppten Kondomen.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?