Glasdildo: Was ist das und was kann man damit tun?

Glasdildo

Der Glasdildo ist (wie der Name schon sagt) ein Dildo aus Glas. Ein solcher Dildo ist also tatsächlich aus Glas gemacht; extra starkes Glas bzw. besonders gehärtetes Glas, sodass man sich in Sachen Sicherheit wirklich keine Sorgen machen muss. Welche Arten von Glasdildo gibt es? Das erfährst du in diesem Artikel.

Glasdildos: Arten

Gerader Dildo aus Glas

Als erstes möchten wir hier den normalen Glasdildo vorstellen. Das ist ein gerader Dildo, der für die Penetration der Vagina und des Anus vorgesehen ist. Möchtest du den Dildo für analen Sex verwenden, solltest du darauf achten, dass er über einen flachen Fuß verfügt oder zumindest unten breiter ist als oben. Bei dieser Ausformung kann er nicht komplett in dir verschwinden. Der gerade Dildo richtet sich nicht speziell auf die Stimulation des G-Punktes oder der Prostata und ist hierdurch für Einsteiger sehr geeignet. Die farbenfrohen Noppen und Rippel auf der oft durchsichtigen Basis des Glasdildos sehen sehr stylish aus. Dieses Sextoy sieht hierdurch so toll aus, dass du es nicht einmal in deinem Nachttisch verstecken musst!

Gebogene Dildos aus Glas mit P-Punkt und G-Punkt Stimulation

Es gibt auch spezielle gebogene Glasdildos. Diese sind dazu entworfen, den G-Punkt der Frau bzw. den P-Punkt (Prostata) beim Mann gezielt zu stimulieren. Diese Art Dildo verfügt meist über einen gebogenen Schaft, auf dem ein größerer, gebogener Kopf sitzt. Damit lassen sich sehr gut die sensibelsten Stellen stimulieren. Die Rippel und Noppen auf dem Schaft dieser Sextoys sorgen dabei für extra Stimulation.

Gläserner Analplug

Natürlich gibt es auch gläserne Analplugs. Sie bestehen ebenfalls aus gehärtetem Glas, das vollkommen gebrauchssicher ist. Mit einem Glasanalplug kann man sich endloses Vergnügen verschaffen. Verbinde deinem Liebsten die Augen und führe bei ihm oder ihr einen warmen oder vielleicht auch einen schön kalten Analplug ein. Vergiss nicht hierbei ausreichend Gleitmittel zu verwenden. Und wenn ihr mit euren Spielchen fertig seid, kannst du dein Sexspielzeug mit Toyreiniger säubern.

Warum ein Glasdildo?

Sextoys werden oft gekauft, weil sie einfach so schön aussehen. Ein Dildo aus Glas sieht unheimlich elegant aus. Zudem kann man dieses Spielzeug ganz nach eigenem Wunsch mit sowohl Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden als auch mit Gleitmittel auf Silikonbasis. Sexspielzeug aus Glas eignet sich auch hervorragend für Temperature Play, bei dem bewusst das Wärme- bzw. Kälteempfinden eingesetzt wird. Einen Glasdildo kann man beispielsweise im Tiefkühlfach kühlen oder auch unter warmem Wasser aufwärmen. Man sollte dabei aber aufpassen, dass er nicht zu warm wird oder komplett gefroren ist. Wer es gerne vibrierend mag, für den haben wir leider keine guten Nachrichten: Einen Vibrator aus Glas gibt es derzeit leider noch nicht.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?