Klitoris-Stimulation: Tipps und herrliche Sextoys

Klitoris-Stimulation

Suchst du die schönste Art der Klitoris-Stimulation? Möchtest du wissen, wie du schnell zum Orgasmus gelangst, wie man als Frau masturbieren kann oder wie du die Klitoris deiner Partnerin stimulieren kannst? In diesem Artikel wirst du alles hierzu erfahren und viele Tipps nachlesen können. Und wir stellen dir natürlich auch zahlreiche spannende Toys vor.

Warum Klitoris-Stimulation?

Die meisten Frauen kennen sicher das Problem: Nur durch Penetration erreichen sie nicht den Höhepunkt. Die Klitoris-Stimulation ist sehr wichtig, wenn man einen Orgasmus erreichen will oder der Partnerin zum Höhepunkt verhelfen möchte. Die Klitoris befindet sich zwischen den Schamlippen, an dem Bauch zugewendeten Ende. Dort fühlst du einen kleinen Knubbel. Innerlich ist die Klitoris aber viel größer. Sie ist die sensibelste Stelle einer Frau, denn dort laufen etwa 8000 Nervenenden zusammen. Das sind doppelt so viel wie in der Eichel des Mannes.

Klitoris-Stimulation: Wie geht das?

Es gibt zahllose Möglichkeiten, die Klitoris zu stimulieren. Mit den Fingern, mit dem Mund oder mit speziellen Sextoys. Man kann die Klitoris allein oder auch zu zweit herrlich stimulieren. Lies schnell weiter, um zu erfahren, wie man das macht!

Mit dem Mund

Die Klitoris-Stimulation per Mund funktioniert natürlich nur mit Hilfe des Partners. Er oder sie kann mit der Zunge kreisende Bewegungen um die sensible Stelle ausführen oder sie vorsichtig küssen und mit der Zunge berühren. Dein Liebster kann deine Klitoris natürlich auch lecken oder daran saugen. Dabei ist es sinnvoll, dass du klar angibst, was die gefällt, denn nur dann weiß dein Partner, ob er auf ‘dem richtigen Weg’ ist. Wusstest du übrigens, dass es Spielzeug gibt, mit dem sich oraler Sex imitieren lässt? Oho! Dazu erzählen wir dir später gleich mehr.

Mit den Fingern

Auch mit den Fingern kannst du deinen eigenen – oder ihren – Kitzler kitzeln. Du kannst mit deinem Finger um die Klitoris kreisen oder die Umgebung reiben. Indem du mit dir selbst spielst, lernst du deinen Körper besser kennen und wirst genau herausfinden können, was dir gut gefällt. Auf diese Weise wirst du dich recht schnell dem Höhepunkt nähern!

Tipps zur Stimulation der Klitoris

1. Befeuchte deine Klitoris

Man kann dazu einfach Speichel verwenden oder ein Gleitmittel. Natürlich wirst du früh genug von selbst feucht werden, bis es aber soweit ist, ist es angenehmer, wenn es davor schon etwas feuchter ist. Das fühlt sich besser an und die Klitoris-Stimulation wird besser funktionieren.

2. Sprecht miteinander

Wenn dich dein Partner verwöhnt, kannst du ihn ein bisschen dirigieren, falls er deine sensibelste Stelle ein kleines bisschen verfehlt, oder auch wenn dein Liebster zu wild oder nicht wild genug deine Klitoris verwöhnt. Dein Partner kann nicht fühlen, was du fühlst, und indem ihr gut miteinander kommuniziert, kann er oder sie dazulernen und wird beim nächsten Mal wahrscheinlich schon effektiver zu Werke gehen. Und wenn nicht, kannst du natürlich wieder der Dirigent sein.

3. Verwende deinen Mund, deine Hände oder ein Spielzeug

Deine Hände, dein Mund oder ein Spielzeug: All das kannst du einsetzen, um dich selbst oder deine Geliebte zu stimulieren. Die Abwechslung macht’s! Z.B. intensives und zärtlicheres Lecken, schnelle Kreisbewegungen machen und dann wieder ganz langsame. Um zum Orgasmus zu gelangen, ist es aber meistens wichtig, die Klitoris-Stimulation zu steigern und immer intensiver werden zu lassen.

Sextoys zur Klitoris-Stimulation

Wie bereits erwähnt, gibt es zahllose, wunderbare und erregende Sextoys, die dir dabei helfen können, die Klitoris zu stimulieren. Hier folgen unsere Favoriten!

Druckwellenvibrator

Das populärste Sextoy, das es derzeit gibt, ist der Druckwellenvibrator. Mit Hilfe von Luftdruckwellen fühlt es sich so an, als würde jemand an deiner Klitoris saugen, dabei wird sie nicht einmal berührt. Auf diese Weise wird auch die Gefahr einer Überstimulanz unterbunden. Es gibt inzwischen jede Menge Druckwellenvibratoren. Die beliebtesten Marken sind Womanizer und Satisfyer.

Wand Vibrator

Du kannst auch einen Wand Vibrator wählen, der mit seinen kraftvollen Vibrationen jede Frau zum Höhepunkt bringen wird, die ansonsten Schwierigkeiten mit dem Orgasmus hat. Dieser Vibrator ist ursprünglich eine Massagestab gewesen, der aber schnell vor allem als Sextoy genutzt wurde. Der runde Kopf besteht aus Silikon und kann zur Klitoris-Stimulation eingesetzt werden. Es gibt auch unterschiedliche Aufsätze wie z.B. Kaninchenohren.

Klitoris Vibrator

Wie der Name schon sagt, richtet sich der Klitoris Vibrator gezielt auf die Klitoris. Neben dem Druckwellenvibrator gibt es auch Klitoris Vibratoren, die sich genauso anfühlen, als würde man oral befriedigt werden. Diese Sextoys verfügen oft über eine größere Öffnung, die man vollständig über die Klitoris stülpen kann. Sehr populär sind auch die super sexy Sway Vibes Vibrationsstrings, die man über eine Fernbedienung steuern kann.

Wir hoffen, dass dir unsere Tipps auf dem Gebiet der Klitoris-Stimulation weiterhelfen konnten. Hast du noch Fragen? Dann stelle sie hier unten!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?