Sex auf Abstand: Diese Sextoys machen es möglich

Seks op afstand deze sekstoys maken het mogelijk

Ist dein Liebster oder deine Liebste oft auf Geschäftsreise? Oder führt ihr eine Beziehung auf Distanz? Dann kann Sex auf Abstand eine Lösung sein. Dafür gibt es viele aufregende Möglichkeiten: Sexting, Video-Calls oder ein Sextoy mit Fernbedienung genießen. In diesem Artikel wirst du alles über Sex auf Abstand erfahren!

Sextoy mit App: Wie funktioniert das?

Die meisten Sextoys werden über Knöpfe am Apparat per Hand bedient. Wenn man sich aber für ein Sextoy per App-Bedienung entscheidet, kann man es also auch über das Handy steuern. Das kann man selbst tun, es kann aber ebenfalls eine Lösung für Sex auf Abstand sein, denn auch dein Liebster oder deine Liebste kann die App-Steuerung übernehmen; auch dann, wenn er oder sie sich auf der anderen Seite der Welt befindet.

Sex auf Abstand: Sextoys mit App für Frauen

Die Auswahl an Sextoys mit App für Frauen wird immer größer; von vaginalen Eiern bis zum beliebten Druckwellenvibrator. Hier folgen nun einige der beliebtesten Toys mit App, für den aufregendsten Sex auf Abstand.

Druckwellenvibrator mit App

Ein Druckwellenvibrator simuliert Oralsex: Die Öffnung aus Silikon legt man über die Klitoris. Du wirst fühlen, wie mit Hilfe der Druckwellentechnologie der äußere Teil deiner Klitoris angesaugt und mit Druckwellen verwöhnt wird. Der Dual Love Luft-Saugvibrator von Satisfyer stimuliert dich zusätzlich noch mit Vibrationen. Der Vibrator verfügt über eine App, über die du selbst die Vibrationsmuster erstellen kannst. Und natürlich kann man damit auch Sex auf Abstand haben, wenn man die Steuerung jemand anderem überlässt.

Set aus Klitorisvibrator und Penisring

Genießt beide ein Sextoy, während ihr nicht zusammen seid. Das wird mit dem Candy & Dante Kit von Magic Motion für Frau-Mann-Paare möglich gemacht. Das Set besteht aus dem Candy Klitorisvibrator und dem Dante Penisring. Ein Penisring wird zwar meistens gemeinsam benutzt, der Mann kann ihn aber auch alleine genießen. Natürlich erwartest du dann ein Foto oder Video von ihm, wenn er ihn trägt. Und inzwischen genießt du deinen Candy Vibrator: Dabei handelt es sich um einen Kontaktvibrator, den man an seinem Slip befestigen kann und der dort dann die Klitoris stimuliert. Eure Toys könnt ihr gegenseitig über die App steuern.

Sex auf Abstand mit einem Vibro-Ei

Genieße das Gefühl eines Vibro-Eis tief in deiner Vagina. Das Magic Sunday Vibro-Ei con Magic Motion ist ein Sextoy in Ei-Form, das in die Vagina eingeführt wird. Mit seinen unterschiedlichen Vibrationseinstellungen und -mustern wirst du herrlich von innen verwöhnt. Du kannst das Ei sogar tragen, wenn du irgendwo hingehst. Das Magic Sunday lässt sich über die App – auch von deinem Liebsten – steuern. Man kann das Ei aber auch äußerlich benutzen, z.B. zum Stimulieren der Klitoris.

Ebenfalls sehr aufregend ist das dem Magic Sunday sehr ähnliche Ella Vibro-Ei von Svakom. Mit der FeelContact 3 App erstellst du selbst Vibrationsmuster. Du kannst die Kontrolle aber auch abgeben und dich von deinem oder deiner Liebsten auf Abstand verwöhnen lassen. Dieses Ei verfügt über nicht weniger als 11 Vibrationseinstellungen.

Tarzanvibrator mit App

Genieße doppelte Stimulation mit dem Nova 2 Vibrator von We-Vibe. Dabei handelt es sich um einen echten Tarzanvibrator: Damit erreichst du deine Klitoris und deinen G-Punkt. Die beiden Arme sind biegsam, sodass sie sich immer an deine sensiblen Stellen anschmiegen. Dieser Tarzan lässt sich über die auf ihm befindlichen Knöpfe steuern aber auch über die We-Connect-App. Oh là là!

Luxuriöser Klitorisvibrator

Klitorisvibratoren gibt es in unterschiedlichen Arten. Der Gala von We-Vibe besitzt zwei kleine Arme aus weichem Silikon, die beide über einen Motor verfügen. Damit lässt sich sehr einfach die Klitoris und andere sensible Stellen stimulieren. Man kann den Vibrator z.B. auch auf den Brustwarzen verwenden. Dieses Sextoy lässt sich ebenfalls fernbedienen, entweder von dir selbst oder von deinem Partner über die We-Connect-App.

Kleiner Vibrator für Sex auf Abstand

Möchtest du ganz heimlich herrliche Vibrationen genießen können? Vielleicht sogar in Gesellschaft? Das ist mit dem Ferri Slipvibrator von Lovense möglich. Diesen aufregenden Auflegevibrator führt man nicht ein, sondern legt ihn sich auf die Klitoris und zwischen die Schamlippen. Mit Hilfe eines Magneten kann man ihn an der Unterwäsche befestigen. Er wird über eine App bedient; die Steuerung kann man aber auch seinem Liebsten überlassen. Auf diese Weise habt ihr ein aufregendes kleines Geheimnis, sogar wenn andere dabei sind.

Sextoys mit App für Männer

Möchtest du deinen Mann oder Freund mit etwas Tollem überraschen? Auch für ihn gibt es zahllose aufregende Sextoys, die man per Fernbedienung steuern kann.

Per App bedienbarer Masturbator

Sex auf Abstand wird wirklich ganz heiß, wenn Er den Alex Neo Masturbator verwendet und du ihn über die FeelConnect 3 App steuern darfst. Der Masturbator funktioniert voll automatisch: Dein Partner kann also Hands-Free die unterschiedlichen Saugeinstellungen genießen. Man kann ihn sogar an interaktive Pornovideos koppeln. Wenn er seinen Masturbator verwendet und du ein anderes Spielzeug mit App-Steuerung, ist es fast so, als wärt ihr tatsächlich zusammen.

Auf Distanz bedienbarer Prostata-Vibrator

Lassen wir ehrlich sein: Die Prostata eines Mannes lässt sich viel einfacher mit einem Vibrator als mit einem Finger erreichen. Und wenn man dazu den Edge Prostata-Vibrator von Lovense benutzt, wird das Ganze ein echtes Erlebnis. Der Prostata-Vibrator besteht aus wunderbar weichem Silikon, wodurch er ganz einfach hineingleitet. Außerdem verfügt er über viele tolle Möglichkeiten. Für Sex auf Abstand kann man die zugehörige App nutzen. Man kann damit den Vibrator sogar im Rhythmus von Musik vibrieren lassen. Perfekt also für die Sexy Playlist, die ihr euch zusammengestellt habt.

Hush Analplug mit App

Natürlich können ihn Frauen und auch Männer benutzen: Den Hush Analplug von Lovense. Dieses Luxusexemplar kann richtig viel: Auf Musik vibrieren, man kann sich seine eigenen Vibrationsmuster erstellen und er lässt sich über die zugehörige App bedienen. Durch das superweiche Silikon und seine zulaufende Form lässt er sich auch ganz einfach und sicher verwenden.

Lies auch: Sexnologie: Intelligente Toys sicher genießen

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?