Top 6 der besten Sexspielzeuge für Anfänger

Top 6 Sexspielzeuge für Anfänger

Bist du bereit für dein erstes Sexspielzeug? Experimentiere mit einem der folgenden Sextoys und erlebe optimalen Genuss. Alle hier aufgelisteten Sextoys wurden sorgfältig ausgewählt und eignen sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Sexspielzeuge für Anfänger

Sextoys gibt es schon seit Jahrhunderten und werden in den letzten Jahren immer mehr verkauft. Deshalb sind sie gar nicht so ungewöhnlich und ganz sicher nichts, wofür man sich schämen müsste. Hier folgen nun die am besten geeigneten Sexspielzeugkategorien für Anfänger:

1. Die besten Vibratoren für Anfänger

Der Vibrator gilt als das angenehmste und einfachste Sexspielzeug für Anfänger. Weil man aber nie wissen kann, ob einem ein Vibrator auch wirklich gefallen wird, raten wir dir, zuerst einen zu wählen, der nicht so teuer ist. Hast du noch keine Erfahrung mit Sextoys? Dann solltest du auch nicht einen allzu großen Vibrator auswählen. Es ist besser, wenn man sein neues Experiment ganz langsam angeht. Es gibt unterschiedliche Vibratoren für Anfänger. Und denke immer daran, bei deinem ersten Sexspielzeug genügend Gleitmittel zu verwenden. Das wird es dir um einiges einfacher und angenehmer machen.

Die beliebtesten Vibratoren weltweit sind die Tarzan-Vibratoren. Sie stimulieren die Klitoris und den G-Punkt. Der Lily-Vibrator ist ein schöner Vibrator, der sich sehr gut für Anfänger eignet. Damit erlebst du nicht nur eine vaginale Stimulation, auch deine Klitoris wird gleich mit stimuliert. Das gebogene Ende berührt den G-Punkt, und aus den zehn verschiedenen Vibrationsstufen kannst du die wählen, die du am angenehmsten empfindest.

Auch ein Mini-Vibrator kann als erstes Sexspielzeug sehr geeignet sein. Ein Bullit-Vibrator ist richtig klein: oft nicht viel größer als ein Lippenstift. Ein Mini-Vibrator sorgt für herrliche Vibrationen und ist dabei nicht so dick. Mit ihm kann man ganz leicht alle erogenen Zonen berühren, oder dein Partner tut dies für dich. Hier folgen unsere beliebtesten kleinen Vibratoren:

2. Welcher Dildo eignet sich für Anfänger?

Das Toy, das einem Penis am meisten ähnelt, ist der Dildo. Er ist an sich nicht viel anders als ein Vibrator, nur eben ohne Vibrationen. Ein Dildo ist ein herrlich einfaches erstes Sexspielzeug, das sich ganz simpel verwenden lässt. Man muss ihn nicht zuerst aufladen oder einschalten. Mit ihm erlebt man eine sehr realistische Erfahrung. Hier folgen unsere beliebtesten Exemplare:

3. Masturbatoren / Künstliche Vaginas

Genießt du es als Mann, dich selbst zu befriedigen, aber du wünscht dir ein etwas ‘echteres’ Erlebnis? Dann solltest du einen Masturbator ausprobieren. Dabei handelt es sich um eine künstliche Vagina, einen künstlichen Anus oder Mund, der ganz realistisch aussieht. Die künstliche Vagina verfügt über einen langen, engen Sleeve, der mit Noppen und Rippeln versehen ist. Damit fühlt es sich an, als würde man eine echte Frau penetrieren. Masturbatoren sind meist so ähnlich verpackt wie eine Taschenlampe, z.B. die beliebten Fleshlight Masturbatoren. Ebenfalls sehr begehrt sind die Tenga Eggs. Im Gegensatz zu den etwas teureren Masturbatoren, kann man diese Eier nur einmalig verwenden.

4. Penisringe für Anfänger

Möchtet ihr gemeinsam ein Sexspielzeug verwenden? Dann solltet ihr einen Penisring wählen. Der Penisring wir um den Penis angelegt, wenn dieser noch erschlafft oder erst halb steif ist. Da der Ring bei steifem Penis eng anliegt, verhindert er das Abfließen des Blutes aus dem Penis. Hierdurch könnt ihr beide einen größeren und härteren Penis genießen, der auch länger steif bleibt. Anfänger wählen häufig einen Penisring aus flexiblem, weichem Material wie z.B. Silikon.

5. Sexspielzeuge für Anfänger: Anal Toys

In der Liste mit Sextoys für Anfänger dürfen natürlich die analen Spielzeuge nicht fehlen. Möchtest du zum ersten Mal analen Sex ausprobieren? Dann solltest du mit Analplugs üben! Mit Analplugs kannst du dich ganz langsam an unterschiedliche Größen gewöhnen. Das wird es dir erleichtern, dich beim echten Analsex zu entspannen. Es gibt viele unterschiedliche Sorten von Analplugs. Sets mit unterschiedlichen Größen eignen sich am besten, um sich an die anale Stimulation zu gewöhnen. Man kann auch Analkugeln wählen. Dabei handelt es sich um eine Analkette aus Kügelchen, die langsam in Größe zunehmen. Auch auf diesem Wege kann man alles ganz ruhig aufbauen. Silikon-Anal-Toys fühlen sich ganz weich und glatt an und lassen sich problemlos reinigen. Hier folgen unsere beliebtesten Anal Toys für Anfänger:

Lies auch: Tipps für (das erste Mal) Analsex

6. Bondagesets für Anfänger

Es ist eine Tatsache, dass die Bücher und Filme von Fifty Shades of Grey dazu geführt haben, dass sich immer mehr Menschen für BDSM und Bondage interessieren. Mit einem Bondage-Starterset kannst du ganz in Ruhe ausprobieren, ob dies auch etwas für euch ist. Bondage oder SM muss nicht unbedingt sofort Hardcore sein. Es ist sogar viel besser, wenn das nicht geschieht! Ein erstes Sexspielzeugset für Anfänger, mit Handschellen und einer Augenmaske, kann schon sehr viel Vergnügen bereiten. Und wenn du doch schon einen Schritt weitergehen möchtest, kannst du dir auch ein komplettes Set mit Peitsche und Nippelklemmen zulegen. Verabrede mit deinem Liebsten auch ein Stoppwort. Wenn einer von euch dieses Wort sagt, sollte das Bondage-Spielchen sofort gestoppt werden. Auf diese Weise könnt ihr ganz sicher und mit vollem Vertrauen euer neues Sexspielzeug ausprobieren.

Lies auch: BDSM für Anfänger: Alle BDSM-Regeln auf einen Blick

Willst du mehr faszinierende Geschichten lesen? Dann downloade unser E-Book kostenlos hier!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?