Party? So rückt man seine Dessous ins Rampenlicht

lingerie outfit

Dessous können sinnlich und bezaubernd sein. Leider bekommen wir diese verführerischen Stückchen Stoff aber meistens nur in der Abgeschiedenheit des Schlafzimmers zu Gesicht. Eigentlich schade, oder nicht? Wäre es nicht an der Zeit, der Madonna in uns freien Lauf zu lassen und unsere Unterwäsche der Welt zu präsentieren? Und keine Sorge, wir gehen das Thema etwas geschmackvoller als in den 80er Jahren an!

Trends kommen und gehen. Wer hätte aber gedacht, dass der Trend zur sichtbaren Unterwäsche wieder ein Comeback erleben würde? In den 80ern machten wir es der Queen of Pop nach und drapierten unsere durchsichtigen Tops über unsere Schultern, damit unser BH und die BH-Träger ins Blickfeld rückten. Wir trugen heiße Netzstrumpfhosen unter den knappen Jeansröckchen und spielten mit der Idee, eine Korsage über den Leggings zu tragen. Letzteres ging vielen aber dann doch etwas zu weit.

Später vollführten wir eine Kehrtwende und mussten die sichtbaren BH-Träger durch transparente ersetzen. Nicht wirklich ein Erfolg, denn der aufmerksame Betrachter konnte dann immer noch einen wenn auch schwach sichtbaren BH-Träger erkennen, der nach ziemlich billigem Plastik aussah.

Geschmacklos oder stilvoll

Das war aber noch nicht alles. Ist es nicht unheimlich schade, sich ein luxuriöses Dessous-Set zuzulegen, nur um es dann die ganze Zeit unter seiner Kleidung zu verstecken? Sichtbare Dessous müssen keinesfalls geschmacklos sein, denn es gibt zahlreiche Tricks, mit denen man seine Unterwäsche ganz spielerisch und stilvoll durch die Oberbekleidung hindurchscheinen lassen kann; natürlich ohne dabei zu viel zu enthüllen. Es gibt zweifellos einen großen Unterschied zwischen einem subtilen Einblick auf einen Träger aus Spitze und einem String, der aus der Hose herausragt.

Ein Spitzen-BH unter einer leicht durchscheinenden Bluse? Eine sexy Strumpfhose unter einem schicken Kleid? Oder ein eleganter Body unter einem Blazer? Daran ist wirklich nichts Ordinäres. Verleihe darum deinem Outfit an Weihnachten einen sexy Twist! Los geht’s!

6 Dessous-Kracher, die sich sehen lassen können!

Panty

Lassen wir es zunächst etwas ruhiger angehen. An einer fantasievollen Strumpfhose gibt es sicher nichts auszusetzen, oder? Natürlich kann man unter seinem schwarzen Glitzerkleid einfach eine anständige durchsichtige Panty anziehen. Man kann sich aber auch für eine dieser Designdamen entscheiden.

Diese Strumpfhose besteht aus weichem, dehnbarem Fischnetzmaterial und besitzt ein dekoratives Streifenmotiv, das sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Und obwohl sich die Beine schon allein hierdurch zeigen lassen können, birgt das heiße Stück Stoff noch eine kleine Überraschung: Die Panty ist im Schritt offen und verfügt auf dem Allerwertesten über stilvolle Cut-Outs! Wer würde nicht gerne so ein freches Geheimnis am Leib tragen, während man unter dem Baum ganz brav Weihnachtslieder singt?

Oder wie wäre es mit dieser Schönheit? Auch diese Netzstrumpfhose besitzt einen sexy Straps-Look, denn die Hüften und der Schritt bleiben bei ihr offen. Und die dekorativ gewobene Naht auf der Vor- und Rückseite sorgt dafür, dass deine Beine den ganzen Abend über im Rampenlicht stehen!

Body

Einen Body darf man ruhig auch zeigen, auch während der so keuschen Feiertage. Das Schöne an dieser Form von Dessous ist, dass man sie auch einfach als Top tragen kann. Unter einem Blazer, einer Jacke oder Bolero kommt der Body erst recht so richtig zur Geltung.

Dieser heiße Stringbody ist langärmelig und besteht aus elastischem Material, was ihm eine perfekte Passform verleiht. Auf der Rückseite ist er tief ausgeschnitten und besitzt keinen Verschluss. Vielleicht weniger geeignet für einen Bolero, dafür perfekt unter einem etwas längeren Blazer. Sein feines Muster macht aus einer Samtjacke einen echten Eyecatcher.

Diese extravagante Schönheit besteht aus feinem, elastischen Material und wird jedes neutral graue oder schwarze Outfit mühelos auffrischen. Das Teil ist einfach viel zu schön, um es unter der Kleidung zu verstecken, darum verdient es einen feierlichen Blick auf die Umgebung!

BH

Hast du dieses Weihnachten Lust auf eine durchscheinende Bluse? So eine mit anliegender Taille und kleinen Puffärmeln? Dann solltest du deinen BH darunter nicht um jeden Preis verstecken wollen, sondern verbinde ihn mit deinem Outfit.

Dieser luxuriöse Bustier besteht aus feiner, italienischer Spitze, die sich sinnlich an deine Brüste anschmiegt. Die wunderschönen Träger auf der Rückseite verdienen es ebenfalls, gesehen zu werden. Perfekt, um unter einer klassischen, eleganten Bluse getragen zu werden, ohne zu viel Schnickschnack. Dieser Eyecatcher bedarf keiner zusätzlichen Aufmerksamkeit!

Oder bist du etwas mutiger veranlagt? Dann könntest du dich auch für einen BH mit stärkerem Kontrast entscheiden, zum Beispiel in diesem trendy Grün. Dann solltest du aber darauf achten, dass der Rest deiner Kleidung möglichst neutral und klassisch ist, damit es nicht nach Zirkus aussieht. Du wirst feststellen, dass er dein ganzes Outfit aufwerten wird!

6 Tipps, um deine Dessous ins Rampenlicht zur rücken

Möchtest du noch einige weitere Tipps? Damit du sicher sein kannst, dass deine Dessous Exposure auch wirklich stilsicher und nicht geschmacklos ist? We’ve got you covered!

  • Passe den Stil deiner Kleidung an den Stil deines Dessous an. Trägst du ein sportliches Kleid? Dann solltest du auch einen sportlichen BH wählen. Und wenn dein Kleid eher romantisch ist, solltest du etwas Hauchdünnes aus Spitze tragen.
  • Es kann aber auch toll wirken, ein recht einfaches Outfit mit einem pompösen BH aufzufrischen. Das Outfit sollte dann aber elegant und klassisch sein.
  • Spiele mit Farben. Im Allgemeinen wählt man am besten eine passende Farbe, um einen nahtlosen Look zu kreieren. Wenn man sich aber etwas traut, kann man auch mit Kontrasten spielen; nicht nur unter einer durchscheinenden Bluse, sondern zum Beispiel auch in Form eines sichtbaren BH-Trägers.
  • Achte auf deine Nackenlinie oder den Ausschnitt deines Kleides am Rücken. Ist diese eher simpel und du würdest sie gerne etwas pimpen? Dann könntest du einen BH mit auffälligen Bündchen wählen, die dein etwas langweiliges Outfit interessanter machen werden.
  • Hast du eine tolle Bluse oder ein schönes Top, das leider etwas zu tief ausgeschnitten ist? Dann musst du nicht gleich zum Schneider laufen, sondern ziehe einfach einen schönen Spitzen-BH darunter an. Vielleicht einen mit einem kleinen Diamant in der Mitte. Solange er deine Bürste nicht enthüllt, lässt sich nichts gegen einen luxuriösen BH oder einen Body einwenden.
  • Scheust du dich nicht davor, etwas Bauch zu zeigen? Dann kannst du einen Spitzen-Bustier oder -BH unter einem konservativen Anzug tragen Die Farben sollten zueinander passen, sonst wird es vielleicht etwas zu aufregend beim Weihnachtsessen. Ein ziemlich gewagter Look? Keine Frage! Andererseits geht es wohl kaum noch Cooler!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?