Spitze oder Weihnachtsmütze? Sexy Dessous für die Feiertage!  

feestelijke lingerie

Wird es eher Naughty oder Nice? Egal, ob man in einen frechen Hosenanzug schlüpft oder ein glamouröses Kleid um seine Hüften drapiert, erst mit einem Dessous ist das gewählte Outfit so richtig abgerundet; auch dann, wenn es niemand sieht. Deshalb haben wir speziell für dich die schönste und heißeste Unterwäsche herausgesucht, damit du an den Feiertagen umwerfend aussehen wirst!

Die Feiertage stehen wieder vor der Tür, was bedeutet, dass wir erneut endlos Outfits anprobieren und zahllose Shops abklappern, um die passenden funkelnden Accessoires zu finden. Wir durchlaufen unzählige Tutorials, um uns den spektakulärsten Make-Up-Trend anzueignen und denken uns geniale Frisuren aus, die noch mehr Schwung verleihen.

So viel zur äußeren Erscheinung. Du willst uns doch aber nicht weismachen, dass du unter so viel Fabulousness einfach einen durchlöcherten Sloggi tragen wirst? Oder einen simplen BH, der vielleicht irgendwann einmal schwarz war, inzwischen aber zu einer grauen Maus verkommen ist?

Dessous-Katastrophe

Eine solche Dessous-Katastrophe ist nicht nur für deinen erwartungsvollen Partner ein Dämpfer, sondern auch für dich selbst. Denn wenn man ganz ehrlich ist: Fühlst du dich in einem eleganten Stück Stoff mit Spitze und tollen Details nicht auch wesentlich attraktiver? So ein Bustier oder Slip, der den Körper ganz mühelos zu umarmen scheint und all deine Kurven sinnlich zur Geltung bringt?

Zweifellos. Und die Feiertage sind zudem die perfekte Entschuldigung, sich einmal so richtig in Schale zu werfen. Trägst du normalerweise gute alte Baumwolle? Ganz ohne Schnickschnack? Und natürlich in anständiger Hautfarbe? Dann solltest du dich einmal schütteln und für einen Moment Out of the Dessous Box denken. Wähle verführerische Spitze, auffälligen Glitter, Muster und Öffnungen an Stellen, zu denen das Sonnenlicht nicht vordringt.

9 Mal heiße Dessous!

Mit diesen neun Prachtstücken wird dein Weihnachten garantiert ein verführerisches und auch ein bisschen freches Fest!

1: Santa’s Little Helper

Hohoho, im Schlafzimmer muss es natürlich auch etwas zu lachen geben. Ganz offensichtlich gibt es einen ganzen Markt für Weihnachtsmann-Dessous, was uns mit begeisterter Vorfreude erfüllt. Dieses Set verfügt nicht nur über jede Menge Sexappeal, sondern bringt einem zudem The Big Man Himself ins Gedächtnis: Santa Clause! Mit einem Paar passenden heißen Strümpfen ist der Look komplett und du kannst deine freche Weihnachtsmütze durchs Zimmer werfen, bevor dich dein Partner bespringt!

2: Stilvolle Straps-Set

Strapse sind stilvoll und sexy. Und auch dieses Wonderia-Set lässt daran keinen Zweifel. Die Schönheit besteht aus durchsichtiger Spitze, verfügt über vorgeformte Cups und eine subtile, festliche Schleife. Die Träger des BHs und auch die Strapse lassen sich einstellen, wodurch das Set immer perfekt anliegen wird. Das breite Band in der Mitte sorgt dafür, dass der untere Teil schön an Ort und Stelle bleibt. Und mit dem dazu passenden String kannst du dieses Weihnachten sicher sein, dass es auch unter deinem Kleid noch jede Menge zu erleben gibt; nach dem ausschweifenden Weihnachtsessen, im Schlafzimmer!

3: BlingBling String

Oder magst du es noch etwas frecher? Say no more. Dieser String besteht aus weichem, geschmeidigen Material und verfügt über einen offenen Schritt. Die Öffnung wird von einer weißen Perlenkette verziert, die nicht nur für ein sehr sinnliches Aussehen sorgt, sondern zudem für ein aufregendes Gefühl beim Tragen. Ob es dir gelingt, ein Poker-Face zu bewahren, während du deine Roulade anschneidest?

4: Klassischer Body

Der Body ist ein echter Klassiker im Dessous-Land; und zudem superpraktisch an Weihnachten. Denn wenn es etwas gibt, was sich unter einem strammen Feiertagsoutfit angenehm tragen lässt, dann ist es zweifellos ein Body. Dieses Exemplar ist zudem unheimlich elegant, mit seinen durchsichtigen Spitzenkörbchen und dem sexy String. Das bequeme Material schmiegt sich perfekt an, wodurch deine Rundungen herrlich sinnlich zur Geltung kommen. Damit wirst du dich sogar noch nach einem scheinbar endlosen 5-Gänge-Abendessen unglaublich verführerisch fühlen!

5: Luxuriöse Korsetts und Bustiers

In Spanien, Italien und der Türkei weiß man, wie es geht. Dort tragen alle Frauen und auch die Männer rote Unterwäsche zum Jahreswechsel. Sie glauben daran, dass rote Unterwäsche für ein Jahr voller Liebe und Glück sorgt und wer wären wir, wenn uns dagegen mit Zynismus versetzen würden? Befördere also direkt so ein rotes Set in deinen Warenkorb, dann kann das große Verführen beginnen! Dieser rote Bustier ist aus italienischer Spitze hergestellt: Bella é Seducante!

6: Durchsichtiger Kimono

Wer behauptet, ein Kimono würde Oma-Vibes ausstrahlen? Mit dieser transparenten Schönheit kannst du dich verführerisch aufs Sofa fallen lassen, vielleicht mit eine Glas Rotwein in der Hand. Sexy Outfit darunter oder einfach splitternackt? It’s up to you. Egal, was du auch wählst, du wirst garantiert blendend aussehen, wenn du dich zwischen den Kissen rekelst und das Licht von zahllosen Weihnachtslämpchen auf dich fällt. Warte damit aber lieber, bis die Familie wieder weg ist!

7: Strapse für Kurven

Dieses aufregende Straps-Set ist perfekt für alle Damen mit tollen Kurven. Der Strapsgürtel aus Spitze verfügt über aufgesetzte Bändchen und liegt hoch auf der Taille, wodurch man sich keine Sorgen über hervortretende Pölsterchen machen muss; was sowieso unnötig ist. Der zugehörige String verhüllt dagegen nichts und lässt deinen Po voll zur Geltung kommen. Das Material? Das ist angenehm elastisch und verfügt über eine ‘curvy-freundliche’ Passform, wodurch man sicher sein kann, dass man jederzeit verführerisch aussieht!

8: Bordeaux Beauty

Ist dir Rot etwas zu auffallend? Dann kannst du deine Brüste mit dieser luxuriösen Bordeaux Beauty verwöhnen! Der BH besitzt starke Cups mit Bügeln und ist mit einem schönen Pflanzenmotiv verziert. Der zugehörige String lässt den Po frei und rundet deinen festlichen Weihnachtslook perfekt ab!

9: Freche Strumpfhose

Natürlich könntest du unter deinem schwarzen Glitzerkleid auch eine ganz anständige, durchsichtige Strumpfhose tragen, oder du entscheidest dich für diese Design-Dame. Die Strumpfhose besteht aus weichem, dehnbarem Fischnetzmaterial und besitzt ein dekoratives Streifenmotiv, das sofort die komplette Aufmerksamkeit auf deine Beine lenken wird. Und obwohl sich deine Beine allein damit natürlich schon zeigen können, bietet das kleine Stückchen Stoff noch eine kleine Überraschung: Die Panty hat einen offenen Schritt und auf der Rückseite gibt es heiße und sehr stilvolle Cut-Outs! Wer würde nicht so ein freches Geheimnis am Leib haben wollen, wenn man zusammen mit den anderen unterm Baum Weihnachtslieder singt?

Deck the halls with bras and panties, falalalalalalalaaaaa!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?