Kolumne: Born to Sparkle

Die Aussicht, dass dieser Monat nun vor ihr lag, bereitete ihr großes Unbehagen: Dezember! Letztes Jahr hatte sie ihn zum ersten Mal ohne Partner verbracht und sich gründlich verschätzt, welchen Einfluss dies auf sie haben würde. Sie hatte gedacht, dass es doch ‘nur’ ein paar Tagen waren, die sie mit Verabredungen, viel Essen und noch mehr Wein gut gefüllt hatte. Als der Dezember dann aber angefangen hatte, wurde ihr bewusst, dass es ein sehr langer Monat werden würden. Darum wollte sie es dieses Jahr anders angehen, besser für sich selbst sorgen.

Ende Oktober begab sie sich in Therapie. Auch wenn es keinen akuten Grund gab, wollte sie einfach für sich selbst da sein, gut für sich selbst sorgen und sich gewissermaßen einem mentalen Check unterziehen, um herauszufinden, was auf sie zu kam, nun, da wieder ein Dezember ohne Partner vor der Tür stand.

Ende November betrat sie die Praxis mit einem breiten Grinsen im Gesicht, denn für diesen Dezember hatte sie sich ein Ziel gesetzt: Er sollte ganz im Zeichen ihrer selbst stehen, einer sexuell autonomen Frau. Einer Frau, die auch ganz ohne Partner ihr sexuelles Ich entdecken können sollte.

Darum hatte sie eine ganze Tasche voller Produkte zu ihrem Termin mitgenommen. Sie hatte bei einem Besuch auf Beate-Uhse.com richtig zugeschlagen. Dort hatte sie für sich einen roten Body aus Spitze ausgesucht, ein kurzes Kleid aus Satin für die Nacht, Massageöl für sich selbst und gleich vier unterschiedliche Sextoys. All das hatte sie zu ihrem Termin mitgebracht, weil sie ihre neuen Errungenschaften mit jemandem teilen wollte und sie auch ein bisschen Hilfestellung zu den Dingen benötigte, die sie erworben hatte.

Sie hatte sich zurechtgelegt, dass es besser wäre, ein Projekt zu starten, mit dem sie ihre sexuelle Kraft freisetzen können würde, als einfach die Tage an sich vorbeiziehen zu lassen. Sie brauchte eine Mission, ein Ziel, und nachdem sie sich 20 Jahre lang in einer Beziehung befunden hatte, ohne andere sexuelle Kontakte, war es nun hierfür an der Zeit.

Der Dezember sollte ihr Monat werden, DER Monat, in dem sie ihre sexuelle und sinnliche Seite erforschen wollte. Sie wollte den ganzen Genuss, den ganzen Luxus und die Geschenke, die zu den Festtagen dazugehörten, aber dieses Jahr würde alles nur für sie sein.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?