Die luxuriösen intimen LELO Toys: unsere Favoriten

LELO

Heute wird es Zeit für eine Ode an LELO Toys. Die schwedische Designermarke für luxuriöse intime Toys hat nur eines zum Ziel: dein neugieriges Verlangen Realität werden lassen. Denn LELO weiß, dass die Neugier, die sie selbst empfinden auch bei ihrer Kundschaft lebt. LELO steht für Empowerment, das entdecken der eigenen sinnlichen Gefühle mit Hilfe von Toys und all das auf sehr luxuriöse Weise.

Luxuriöse intime Toys: LELO Bestseller

Die Produkte von LELO haben einiges gemeinsam. Sie besitzen eine luxuriöse Ausstrahlung, sind über USB wiederaufladbar, nutzen fortschrittliche Technik und sind natürlich komplett darauf ausgerichtet, dem Benutzer Vergnügen zu bereiten. Mit den folgenden Bestsellern kann man sich sehr sicher sein, dass dies auch gelingen wird.

LELO Sona 2 Cruise

Das wahrscheinlich angesagteste IT-Item auf dem Gebiet von Sex ist der Druckwellenvibrator. Möchtest du ihn einmal ausprobieren oder bist du schon richtig süchtig und wünscht dir noch ein zweites, drittes oder viertes Exemplar? Dann solltest du dir den Sona 2 Cruise gönnen. Dieser Druckwellenvibrator stimuliert deine Klitoris mit akustischen Wellen. Man stülpt die Öffnung über die Klitoris, die daraufhin sanft angesaugt wird. Die akustischen Wellen erzeugen eine intensive Stimulation. Der Sona 2 liegt gut in der Hand und verfügt über eine luxuriöse äußere Erscheinung. Die Rückseite ist rot-golden kombiniert mit Schwarz, Rosa und Lila. Die 12 unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen einem genau die Intensität zu finden, die zu einem passt.

Enigma für doppelte Stimulation

LELO verspricht mit dem Enigma ein wahrhaft überirdisches Erlebnis. Und genau das bietet dieser doppelte Stimulator tatsächlich. Der Enigma ist ein Klitoris- und G-Punkt-Stimulator, etwa vergleichbar mit dem Duo von Womanizer. Magst du besonders intensive Stimulation? Dann ist der Enigma ganz sicher etwas für dich. Den gebogenen Teil führt man in die Vagina ein. Er verfügt über einen eigenen Motor und stimuliert den G-Punkt mit Hilfe von Vibrationen. Das andere Ende platziert man auf der Klitoris, die dann mit Hilfe von Luftdruckwellen stimuliert wird. Beide Motoren verfügen über 8 unterschiedliche Einstellungen.

Druckwellenvibrator Sila

Wir bleiben noch kurz bei den Druckwellenvibratoren, denn auch der Sila zählt dazu. Dieser kompakte Vibrator ist rund, was für gute Griffigkeit sorgt. Inzwischen wirst du es bereits wissen: Man platziert auch bei ihm die Öffnung über der Klitoris und stimuliert sie mit Hilfe von 8 unterschiedlichen Einstellungen. Der Sila ist komplett wasserfest, darum kann man ihn auch in der Badewanne oder unter der Dusche genießen. Für welche der drei tollen Pastelltöne (Lila, Rosa oder Aqua) entscheidest du dich?

Soraya Wave Vibrator

Der Soraya Wave Vibrator ist ein Rabbitvibrator, wie du ihn noch nie gesehen hast. Er ist nicht nur eines der luxuriösesten intimen Toys, sondern auch eines der schönsten. Mit diesem Vibrator wird sowohl die Klitoris als auch der G-Punkt stimuliert. Wir empfehlen immer eine ‘komm-her’ Bewegung mit dem Finger auszuführen, wenn man seinen G-Punkt stimulieren will. Der Soraya Wave macht genau dies selbstständig. Zudem vibriert der Klitorisstimulator natürlich, damit auch diese Stelle verwöhnt wird. Der Vibrator ist ebenfalls wasserfest, man kann ihn also in der Badewanne verwenden oder auch kurz unter dem Wasserhahn mit warmem Wasser aufwärmen. Bei voller Ladung hält er ganze zwei Stunden durch. Der Nachfolger des Soraya Wave ist übrigens der Soraya 2 Wave, der über noch mehr Einstellungen verfügt, die man genießen kann.

LELO Hugo Prostatavibrator

Nach einigen luxuriösen intimen Toys für Frauen, wollen wir uns nun einem Item für Männer widmen: dem Hugo Prostatavibrator. Dieser luxuriöse Vibrator sorgt für unbeschreiblichen analen Genuss und einen sehr intensiven Höhepunkt. Wenn die Prostata des Mannes stimuliert wird, lassen sich wesentlich intensivere Orgasmen erreichen. Der Hugo Prostatavibrator verfügt über zwei Motoren: der eine stimuliert die Prostata und der andere das Perineum (also die Stelle zwischen Anus und Hoden). Das Besondere am Hugo ist die Art und Weise, wie man ihn bedient. Dies wird als SenseMotion bezeichnet. Wenn man die Fernbedienung dreht, bewegt sich das Toy stärker. Und das ist noch nicht alles: Auch der Partner kann fühlen, was der andere fühlt, da sich das Toy und die Fernbedienung synchron bewegen.

Gigi 2 G-Punkt Vibrator

Mit dem Gigi 2 Vibrator von LELO kannst du eine intensive G-Punkt Stimulation genießen. Der G-Punkt Vibrator verfügt über die typische gebogene Form, um deine sensible Stelle mit seinen kräftigen Vibrationen zu erreichen. Darüber hinaus verfügt er aber noch über eine Besonderheit: eine flache Oberseite. Hierdurch lässt sich der Vibrator zusätzlich als Klitorisstimulator verwenden. Mit vollem Akku kann man die Vibrationen ganze vier Stunden lang auf seinem G-Punkt genießen. Zudem verfügt er über acht Einstellungsmöglichkeiten und ist wasserfest.

Luxuriöse intime Toys für euch zusammen: der Tiani 3

Der Tiani 3 ist ein Sexspielzeug, das ihr gemeinsam genießen könnt. Dieser Paarvibrator wird von der Frau getragen. Das eine Ende vibriert in ihr, während das andere die Klitoris stimuliert. Das Schöne an diesem Toy ist, dass auch dein Partner die Vibrationen mitgenießen kann, wenn er in dich eindringt. Und über die Fernbedienung könnt ihr die Vibrationen sehr einfach anpassen.

LELO Toys – der Smart Wand 2

Ein Wand Vibrator ist besonders für Frauen geeignet, die nur schwer einen Höhepunkt erreichen können, denn er verfügt über kraftvolle Vibrationen, mit denen sich die intimsten Stellen stimulieren lassen. Der Wand Massager von LELO ist einmalig, denn er ist einer der wenigen Wand Massager, der wasserfest ist und schnurlos funktioniert. Verwende ihn für eine Massage oder um deine sensiblen Stellen zu verwöhnen. Indem man den Smart Wand 2 mit einem Aufsatzstück kombiniert, kann man ihn z.B. auch zur G-Punkt Stimulation verwenden. Und dieser Wand Massager kann auch von Männern verwendet werden.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?