Die herrlichsten Sextoys ohne Penetration

seks toys zonder penetratie

Vermutlich denkst du bei Sextoys direkt an Produkte, mit denen man sich penetrieren kann. Ein Vibrator zum Beispiel, oder ein Dildo oder Analplug. Aber nicht jeder will oder kann solche Toys verwenden. Zum Glück gibt es aber auch viele andere Sextoys ohne Penetration. Hier folgen unsere Favoriten!

Sextoys ohne Penetration: Unsere Top 10

Es gibt zahlreiche Gründe, aus denen man Sextoys ohne Penetration vorziehen kann. Vielleicht ist man noch Jungfrau, leidet man an Vaginismus oder hat schlechte sexuelle Erfahrungen hinter sich. Möglicherweise bist du auch einfach eine Frau, der bewusst ist, dass sie nur durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen wird und deshalb nach Alternativen sucht. Was auch der Grund sein mag: Es gibt viele Möglichkeiten, wenn man Sextoys ohne Penetration vorzieht.

1. Druckwellenvibrator von Womanizer

Ich bin der Meinung, dass jede Frau wenigstens einmal im Leben einen Druckwellenvibrator ausprobieren sollte. Diese Art Sextoy funktioniert ohne Penetration, denn der Vibrator widmet sich voll und ganz der Klitoris. Ein Druckwellenvibrator verfügt über eine Art Tülle, die über der Klitoris platziert wird. Der Vibrator stimuliert daraufhin die Klitoris mit Hilfe von Luftdruckwellen, die einen pulsierenden oder saugenden Effekt erzeugen. Die Crème de la Crème unter den Druckwellenvibratoren ist der Womanizer Premium. Das wasserfeste Exemplar verfügt über einige herrliche Eigenschaften wie z.B. den Autopiloten und die Smart Silence Function. Das bedeutet, dass das Pulsieren ganz von selbst immer mehr zunimmt und dass der Vibrator sofort stoppt, wenn man ihn vom Körper entfernt. Ist dein Budget etwas kleiner, dann ist auch der Satisfyer Pro 2 Next Generation eine tolle Alternative.

2. Vibrierender Slip von PantyRebel

Hast du Lust auf einen aufregenden Abend? Dann trage einen vibrierenden Slip! Mit einem Slip mit Bulletvibrator trägst du ein aufregendes Geheimnis mit dir herum. Der Slip besitzt eine Tasche, in der der Auflegevibrator untergebracht ist. Er verfügt über 12 Einstellungsmöglichkeiten, die deine Klitoris stimulieren. Eine wirklich aufregende Art des Vorspiels, vor allem dann, wenn man die Fernbedienung des Vibrators dem Partner überlässt und dann gemeinsam das Haus verlässt. Die vibrierenden Slips von PantyRebel sind in unterschiedlichen Modellen wie Tanga, String, Boyshort oder Slip lieferbar. Man kann den Vibrator entfernen, um ihn zu reinigen und um den Slip zu waschen.

3. Wandvibrator von LELO

Auch Wandvibratoren bieten Stimulation ganz ohne Penetration und sind für ihre kraftvollen Vibrationen bekannt. Das hilft besonders Frauen leichter zu einem Orgasmus, die diesen sonst nur schwer erreichen können. Ein Wandvibrator wird nicht zur Penetration verwendet. Sein runder Kopf dient zur äußeren Stimulation deiner sensibelsten Stellen wie z.B. der Klitoris, der Brustwarzen und Schamlippen. Der stilvolle Smart Wand 2 von LELO ist kabellos und wasserfest. Mit ihm kann man also auch in der Badewanne oder unter der Dusche genießen.

4. Senzi Pinpoint Vibrator

Ein Pinpoint Vibrator ermöglicht mit seinem schlanken, zierlichen Design eine sehr zielgerichtete Stimulation der intimsten Zonen. Er wirkt hierdurch zudem nicht so einschüchternd auf Menschen, die zum ersten Mal ein Sextoy verwenden. Der Senzi Pinpoint Vibrator verfügt über 12 Vibrationseinstellungen, zwischen denen man über einen Knopf auf dem Griff wechseln kann. Er ist darüber hinaus wasserfest, aufladbar und wird mit praktischer Aufbewahrungshülle geliefert. Ein diskretes Spielzeug für Frauen, die wissen, was sie wollen.

5. Nippelsauger

Hast du sensible Brustwarzen und magst ein bisschen Nipple Play? Für dein Solo-Vergnügen oder auch das Experimentieren zusammen mit dem Partner kannst du Nippelsauger verwenden! Diese Toys werden auf den Brustwarzen platziert und über ein Vakuum festgesaugt. Auf diese Weise kannst du eine durchgängige Stimulation genießen und hast die Hände für andere Dinge frei.

6. Massagekerzen

Erschaffe mit Massagekerzen von Exotiq oder Shunga eine romantische Atmosphäre im Schlafzimmer. Auf diese Weise schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Kerze verleiht mit ihrem Licht und Duft dem Raum eine angenehme Atmosphäre und das Kerzenöl kannst du als Massageöl verwenden. Das warme, geschmeidige Öl besitzt eine entspannende Wirkung. Mit Hilfe der Schenköffnung lässt es sich zudem leicht dosieren. Du brauchst auch nicht zu befürchten, die Haut zu verbrennen. Das Öl besitzt einen sehr niedrigen Schmelzpunkt, viel niedriger als gewöhnliches Kerzenwachs.

7. Sextoys ohne Penetration: BDSM Peitsche

Möchtest du die Welt des BDSM ein bisschen erkunden? Dann überrasche dich selbst und deinen Partner mit einer Peitsche aus Kunstleder. Mit so einem Flogger mit komfortablen Kordeln kannst du deinen Partner bestrafen, wenn er ‘frech’ gewesen ist. Das perfekte Toy für startende BDSMer.

8. Carezza Klitorisvibrator von Lora DiCarlo

Wenn du luxuriöse, frauenfreundliche Sextoys suchst, bist du bei der Marke Lora DiCarlo goldrichtig. Der Carezza Klitorisvibrator besitzt ein pulsierendes Element, das man zur Stimulation der Klitoris verwendet. Das Designteam hat über die Form des Vibrators offensichtlich gut nachgedacht. Er liegt sehr gut in der Hand und man kann sehr einfach zwischen zehn unterschiedlichen Einstellungen wechseln. Ein ähnlicher Stimulator, dann aber mit drehendem Element, ist der Filare der gleichen Marke.

9. The Tulip Klitorisvibrator von Bloom

Genieße mit The Tulip aus der Bloom-Kollektion seidensanfte Tulpenblätter, die deine Klitoris stimulieren. Dieser ganz besondere Stimulator verfügt über fünf unterschiedliche Muster und Geschwindigkeiten, mit denen er die Klitoris stimuliert. Das Toy verfügt zudem über eine einzigartige Art der Bedienung: Man kann einfach über die Blütenblätter am Griff swipen. Auf diesem Wege kann man auch seine persönliche Lieblingseinstellung auswählen.

10. Ein kleiner Bulletvibrator

Auch wenn man es vielleicht nicht vermuten würde: Wenn man nicht penetrieren will oder kann, ist ein Bullitvibrator ein echter Zugewinn für die persönliche Sextoy-Kollektion. Man kann ihn nämlich auch ohne Penetration verwenden. Ein Bullitvibrator ist ein kleiner Vibrator, den man zur Stimulation seiner sensibelsten Stellen wie eben der Klitoris verwendet. Das Angenehme an dieser Art Vibrator ist sein Format: Man kann ihn ganz einfach in seiner Handtasche mitnehmen.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?