How to… Brustwarzen stimulieren und der Einsatz von Nippelklemmen

Brustwarzenstimulation

Hast du schon einmal etwas von einem Brustwarzenorgasmus gehört? Das ist ein Orgasmus, den man erreicht, indem die Brustwarzen stimuliert werden. In diesem Artikel wirst du alles über Brustwarzenstimulation erfahren. Und natürlich wirst du auch Sextoys kennenlernen, die zum Nipple Play verwendet werden können wie z.B. Nippelklemmen und Nippelsauger.

Tipps für die herrlichste Nippelstimulation

Ob man es zum Nippelorgasmus schafft, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Enorme Lust und viel Geduld werden meistens genannt, wenn man einen solchen Orgasmus erleben möchte. Aber darum soll es in diesem Artikel nicht gehen. Wir werden hier über die Brustwarzenstimulation reden. Das Stimulieren der Brustwarzen kann man auf ganz unterschiedliche Weise durchführen und es muss auch nicht unbedingt gleich zum Orgasmus führen. Sprich einfach mit deinem Partner darüber, was du gerne hast!

Nippelstimulation mit dem Mund

Lecke ihre Nippel, spiele mit ihnen mit deiner Zunge, sauge an ihnen und beiße ganz vorsichtig in sie hinein. Du kannst den Partner ein bisschen necken, indem du nur die Höfe der Brustwarzen leckst oder du saugst regelrecht an ihnen, alles ist hierbei möglich.

Mit den Fingern

Beschreibe mit deinen Fingern Kreise um die Brustwarzen, kneife sie vorsichtig oder massieren die ganze Brust. Auch hierbei sollte man je nach Person darauf eingehen, was der oder die Betreffende gerne hat. Die eine mag es vielleicht, wenn sie kräftig in die Nippel gekniffen wird, eine andere möchte aber vielleicht lieber nur ganz sanft gestreichelt werden.

Mit Nippelklemmen und anderen Sextoys

Nippelklemmen wurden extra dafür entworfen, die Brustwarzen durchgehend zu stimulieren. Eine Nippelklemme ist eine Art Kneifer, der an der Brustwarze befestigt wird. Das Einklemmen der Brustwarzen führt zu einer stärkeren Durchblutung, wodurch sie sensibler für Berührungen werden. Es gibt zahlreiche Arten von Nippelklemmen, dazu aber gleich noch mehr. Es gibt aber auch Nippelsauger. Dabei handelt es sich um spezielle Saugnäpfe, die auf die Brustwarzen gesetzt werden und anschließend angedreht oder aufgepumpt werden.

Nippelklemmen: das sollte man wissen

Brustwarzen sind äußerst sensibel. Und wenn man das Nipple Play gerne betreibt, ist es natürlich herrlich, sie gut zu stimulieren. Dein Partner kann aber nicht immer erahnen, was du gerade möchtest und seine Hände sind manchmal auch an anderer Stelle beschäftigt. Mit Hilfe von Nippelklemmen kann man sich darum selbst mit einer durchgehenden Nippelstimulation verwöhnen. Und wetten, dass auch dein Partner hierdurch erregt werden wird? Es gibt unterschiedliche Nippelklemmenarten zur Stimulation:

Nippelklemmen im Wäscheklammerstil

Es gibt Nippelklemmen, die Wäscheklammern ähneln. Über eine Schraube lässt sich der gewünschte Druck einstellen. Vermutlich werden sich die Nippelklemmen beim ersten Mal etwas schmerzhaft anfühlen. Dieser Schmerz kann aber eben gerade sehr erregend sein. Wenn du dich an ihn gewöhnt hast, kannst du die Klemmen immer stärker einstellen.

Pinzettenklemmen

Pinzettenklemmen ähneln, wie der Name schon sagt, einer Pinzette. Über einen Ring lassen sich die Klemmen immer straffer um die Brustwarzen klemmen. Da man hierbei den Druck vollständig selbst bestimmen kann, eignen sie sich sehr gut für Einsteiger.

Japanische Clover Clamps

Die Clover Clamp oder Schmetterlingsklemme ist eine Nippelklemme, die sich immer stärker zusammenzieht, je mehr an ihr gezogen wird. Diese Nippelklemmenart ist darum auch nur für Fortgeschrittene geeignet, die BDSM praktizieren. Um den unterwürfigen Partner unter Kontrolle zu halten, kann man diese Klemmen auch mit Gewichten versehen.

Nippelsauger

Ein weiteres schönes Spielzeug zur Nippelstimulation sind Nippelsauger. Dabei handelt es sich um kleine Sauger, die auf die Brustwarzen aufgesetzt werden. Mit Nippelsaugern wird man durchgehend harte, stimulierte Brustwarzen haben und man kann dabei selbst die Saugkraft bestimmen. Es gibt Ausführungen mit einer Pumpe und andere, die aufgedreht werden.

Der Nippelorgasmus

Wie bereits erwähnt, können Frauen zum Orgasmus gelangen, indem ihre Brustwarzen stimuliert werden. Der sogenannte Nipplegasm ist nicht sehr bekannt. Trotzdem haben etwa 29 Prozent aller Frauen ab und zu einen Orgasmus, wenn ihre Brustwarzen stimuliert werden. Untersuchungen haben ergeben, dass die Stelle im Gehirn, die aufleuchtet, wenn die Klitoris stimuliert wird, ebenfalls aufleuchtet, wenn die Brustwarzen stimuliert werden. Das ist bemerkenswert, denn die Brustwarzen zählen nicht zu den Genitalien. Durch die Stimulation der Brustwarzen wird Oxytocin freigesetzt. Das führt dazu, dass sich die Muskeln der Vagina zusammenziehen und man hierdurch zum Höhepunkt kommen kann. Aus dem gleichen Grund wird Brustwarzenstimulation manchmal auch Schwangeren empfohlen, um die Geburt in Gang zu bringen, wenn der errechnete Geburtstermin bereits verstrichen ist.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?