Was ist Pegging und welche Produkte benötige ich dafür?

Vertraut ihr einander vollständig und ist bei euch das Kommunizieren beim Sex kein Problem? Dann könnte Pegging für euch vielleicht der nächste Schritt sein. Es wird euren Horizont erheblich erweitern. Es geht dabei um ein erweitertes Rollenspiel, bei dem man die Macht komplett der Frau übergibt. Was genau ist aber Pegging und was benötigt man dafür, um loslegen zu können?

Was ist Pegging?

Beim Pegging wird der Partner von der Frau anal penetriert, die dabei einen Umschnalldildo trägt. Pegging wird auch als bend over boyfriend bezeichnet, man kann es aber natürlich auch mit seiner Freundin machen. Dieses erotische Spiel mit ausgetauschten Rollen ist sicherlich nicht jedermanns Sache, es ist aber wieder eine ganz neue Art der Stimulation für deinen Partner, wenn ihr als Paar bereits viele Dinge gemeinsam ausprobiert habt.

Pegging: ausgetauschte Rollen

Bei heterosexuellen Paaren bekommt die Frau nicht oft die Chance, das Tempo bestimmen zu können. Den Spaßfaktor kontrollieren aber immer beide Partner. Beim Pegging werden die Rollen nun umgedreht. Die Frau erhält ein Gefühl der Kontrolle und dem Bereiten von Vergnügen ihrem Partner gegenüber. Und was ist mit dem Mann? Er gibt die Kontrolle ab und gibt sich ganz offen. Er empfängt die Liebe seiner Frau, nur dieses Mal von hinten. Beim Pegging wird das gegenseitige Vertrauen auf spannende Weise getestet.

Was benötige ich zum Pegging?

Im Prinzip benötigt man nur zwei Dinge: einen Umschnalldildo mit Gurtzeug und ausreichend Gleitmittel, am besten auf Wasserbasis. Ein Silikongleitmittel könnte das Material deines (Silikon)Dildos angreifen. Man könnte zusätzlich noch Kondome verwenden, wenn man sich z.B. auch noch vor in manchen Dildos vorhandenen Weichmachern schützen möchte. Wenn man außerdem von analer Penetration direkt auf vaginale Penetration wechseln möchte, ist ein Kondom aus Hygienegründen empfehlenswert. Bakterien aus dem Anus könnten sonst zu vaginalen Infektionen führen.

Ein Umschnalldildo von hoher Qualität mit passendem Gurtzeug ist der Schlüssel zu einem positiven Pegging-Erlebnis. Die Frau sollte den Umschnalldildo auswählen, denn sie muss ich auch tragen. Allerdings sollte auch der Partner, der den Dildo empfangen wird, über die Größe des ausgewählten Dildos mitentscheiden dürfen. Vergiss auch nicht, dir Toycleaner zuzulegen. Man sollte den Umschnalldildo nach dem Gebrauch immer sorgfältig reinigen.

Das erste Pegging-Erlebnis sollte man ruhig angehen

Bist du bereit, anal zu experimentieren? Dann solltest du zuerst ein bisschen üben, bevor du mit dem Pegging beginnst. Das kannst du alleine tun oder zusammen mit deinem Partner. Bevor du Geld in Toys und andere Ausrüstung investierst, solltest du zuerst einmal mit deinen eigenen Fingern anfangen. Verwende dazu viel Gleitmittel auf Wasserbasis und eventuell auch Latexhandschuhe. Vielleicht möchtest du auch mit einem Prostata-Stimulator experimentieren, um zu erleben, wie sich das anfühlt und ob es dir gefällt oder nicht. Wenn du gut vorbereitet bist, wirst du auch ein besserer und empfänglicherer Partner sein.

Hört gut aufeinander

Anale Penetration erfordert immer eine sehr gute Kommunikation beider Partner. Man kann vollkommen sicher und schmerzfreies Pegging betreiben, solange man immer gut auf seinen Körper hört. Wenn man Schmerzen empfindet oder sich nicht gut dabei fühlt, sollte man dies sofort mitteilen. Dann sollte man das Tempo verlangsamen, eventuell mehr Gleitmittel verwenden und möglicherweise auch eine andere Stellung ausprobieren. Man muss also sehr gut miteinander kommunizieren können, wenn man sich zusammen auf dieses Abenteuer einlässt.

So wird Pegging noch intensiver

Ist für dich die Frage ‘was ist Pegging?’ schon lange ein alter Hut? Und möchtest du die Intensität noch etwas steigern? Das ist kein Problem! Der nächste spannende Schritt wäre die Wahl eines Strap-on Dildos ohne Gurtzeug, bei dem das andere Ende des Dildos bei der Frau, die den Partner ‘pegt’, vaginal eingeführt wird. Auf diese Weise wird zusätzlich der G-Punkt der Frau stimuliert. Als Frau sollte man auch die Anatomie seines Liebsten gut kennen. Wenn du weißt, wie man am besten den Anus (und die Prostata) stimuliert, weißt du auch, wie du ihm eine wahre Genussexplosion schenken kannst. Weitere intensive Optionen wären:

Sprecht über eure sexuellen Fantasien

Sich von einem Umschnalldildo penetrieren zu lassen, ist eine spannende Möglichkeit, sein Sexleben auf einen neuen Level zu bringen. Denkt einmal darüber nach und besprecht die Möglichkeiten miteinander. Ist dein Partner für einen solchen Schritt nicht bereit? Dann gibt es vielleicht noch andere Toys, die ihr zuerst ausprobieren könnt. Ihr solltet euch hierbei in aller Ruhe steigern und immer nur einen kleinen Schritt weitergehen. Es ist aber ganz sicher der Mühe wert, seine sexuellen Fantasien kennenzulernen.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?