Gemeinsam mit dem Paarvibrator: So geht das!

Samen aan de duovibrator zo doe je dat!

Gemeinsam einen Vibrator genießen. Klingt gut, oder? Mit einem Paarvibrator kommst sowohl du als auch dein Partner auf eure Kosten. Dieses Toy ist speziell dafür entworfen worden, die Vagina, Klitoris und auch den Penis zu stimulieren. Wie das funktioniert? Hier erfährst du alles über den Paarvibrator!

Was ist ein Paarvibrator?

Paarvibratoren werden immer beliebter. Das ist auch logisch, denn diese innovativen Sexspielzeuge sind wirklich sehr vielseitig. Okay, die Form sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Sie ähneln weniger einem falschen Penis, sondern eher einer Büroklammer. Vielleicht auch zwei Fingern, die etwas packen wollen, je nach persönlicher Fantasie. Dieser doppelte gebogene Vibrator schafft es aber, sowohl dir als auch deinem Partner den besten Sex zu besorgen, den ihr jemals erlebt habt.

Dreifacher Genuss

Der Paarvibrator wurde für eine gemeinsame Benutzung entworfen. Das Prinzip ist recht einfach. Die Frau führt die eine Seite des Vibrators ein, wobei sich die andere Seite angenehm an die Klitoris anschmiegt. Der innere Teil stimuliert den G-Punkt, während der äußere mit seinen intensiven Vibrationen einen klitoralen Orgasmus erzeugt. Sowohl der innere als auch der äußere Teil vibriert, was zu nie dagewesenem Genuss führt. Und oft lassen sich dabei auch noch zahlreiche unterschiedliche Vibrationseinstellungen vornehmen.

Weil das Spielzeug deutlich kleiner als ein normaler Vibrator ist, kann dich dein Partner auch mit eingeführtem Vibrator penetrieren. Denn der Teil des Vibrators, der eingeführt wird, ist so entworfen, dass er genügend Platz für den Penis lässt. Wenn also dein Partner in dich eindringt, kann auch er die Vibrationen mitgenießen und kommt zudem in den Genuss einer sehr straffen Vagina. Denn auch wenn der Paarvibrator kleiner als ein normaler Vibrator ist, so füllt natürlich auch er ein Stückchen aus.

Ergebnis? Eine engere Punani und besonders großer Genuss für den Kleinen Freund.

Paarvibrator für lesbische Paare

Mit einem Paarvibrator kannst du jede sexy Stelle deines Körpers reizen und stimulieren. Natürlich verwendet man ihn meistens beim Masturbieren, für doppelten Genuss, oder während der Penetration zur zusätzlichen Stimulation. Er lässt sich aber auch anal verwenden.

Oder – wenn man lesbisch ist -, dass ihr beide von seinen stimulierenden Vibrationen profitieren könnt. Wie man das macht? Eine von euch führt das Spielzeug bei sich ein und die andere setzt sich darauf oder schmiegt sich dicht an die Partnerin, um auf diese Weise die Vibrationen mitgenießen zu können.

Sex auf Distanz

Das Bett wirklich live teilen zu können, ist leider nicht bei jedem Paar selbstverständlich. Man kann heutzutage aber auch recht einfach miteinander ‘Sex auf Distanz’ haben. Die Paarvibratoren von We-Vibe zum Beispiel lassen sich per Smartphone miteinander verbinden. Somit kann dein Vibrator über die App von jedem Ort auf der Welt gesteuert werden.

Und das ist ziemlich sexy. Du, mit deinem Spielzeug im Körper und er, der aus der Ferne die Kontrolle darüber hat. Wie stark oder sanft die Vibrationen sind, liegt somit vollkommen in seiner Hand. Tipp: Verbinde dir selbst die Augen und stelle dir vor, dass dich dein Partner nimmt und nicht dein Sextoy. Mit seinen pulsierenden sehr lebensechten Vibrationseinstellungen lässt sich diese Illusion recht einfach erzeugen.

Aufregend? Auf jeden Fall!

Wie verwendet man den Paarvibrator?

An den Sex mit einem Sextoy muss man sich oft erst einmal gewöhnen. Vor allem, wenn man es gemeinsam macht. Sich die Bedienungsanleitung durchzulesen klingt sicher keinesfalls aufregend, ist aber trotzdem empfehlenswert. Viele Paarvibratoren verfügen über viele Knöpfe, Intensitätseinstellungen und Vibrationsmuster, darum ist es gut zu wissen, wie alles funktioniert.

Hast du dein ultimatives Spielzeug bereits im Haus? Und könnt ihr es kaum noch erwarten, es auszuprobieren? Dann haben wir hier noch einige Tipps für euch!

Gleitmittel

Damit ihr ein herrlich reibungsloses Erlebnis genießen könnt, empfiehlt es sich, euer Sextoy in etwas Gleitmittel zu tauchen. Das Gleitmittel sollte über beide Stimulationsköpfe verteilt werden; also sowohl über den inneren Teil als auch über den äußeren. Da der G-Punkt-Stimulator in den Körper eindringt, sollte er besonders gut mit Gleitmittel versehen werden. Bei einem Silikonvibrator sollte man unbedingt nur Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Dieses Gleitmittel wird das Material nicht angreifen und euer Spielzeug bleibt lange Zeit in gutem Zustand.

Einführen

Eile ist meistens nicht gut, auch dann nicht, wenn man einen Vibrator einführen will. Achte darauf, dass du dabei ganz entspannt bist und am besten auch schon etwas erregt. Dann wirst du feststellen, dass das Spielzeug viel leichter hineingleitet. Du könntest dich dazu z.B. hinknien und die Beine ein wenig spreizen. So siehst du besser, was du machst. Natürlich kannst du dich aber auch einfach auf den Rücken legen und die Hüfte etwas nach vorne anwinkeln.

Die richtigen Stellen finden

Wenn du den Paarvibrator eingeführt hast, musst du dafür sorgen, dass sowohl der innere als auch der äußere Teil richtig in Position ist. So wird der G-Punkt und die Klitoris gleichzeitig berührt. Bewege den Paarvibrator ein wenig hin und her, um zu fühlen, ob er wirklich die richtigen Stellen erreicht und stimuliert.

Experimentieren

Jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche. Das gilt auch für einen Paarvibrator und die zahlreichen Knöpfe, Einstellungen und Bewegungen, mit denen man experimentieren kann. Egal, welchen Paarvibrator man wählt, sie alle verfügen bestimmt über eine Einstellung, die auch dich zum Jubeln bringen wird, ganz sicher. Es gibt z.B. Paarvibratoren mit einem perlenbesetzten sich drehendem Kopf. Durch das Drehen wird sowohl der G-Punkt als auch die Vaginawand sensationell stimuliert.

Doppelte Penetration

Vom Doggy Style bis zur Missionarsstellung und vom Cowgirl zur seitlichen Stellung: Das eigentliche Ziel eines Paarvibrators ist natürlich, dass ihr ihn gemeinsam genießen könnt. Darum solltest du mit deinem Partner zusammen ausprobieren, welche Stellungen für euch die angenehmsten sind. Die meisten Duo-Vibratoren sind so entworfen, dass man sie für jede Stellung nutzen kann, es gibt aber nichts Schöneres, als gemeinsam zu entdecken, was einem persönlich am allerbesten gefällt.

Liegt ihr nach einer heißen Session mit dem Paarvibrator noch nach Atem ringend auf dem Bett? Dann solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht gleich einschlummert, denn euer Toy sollte direkt nach dem Gebrauch gründlich gereinigt werden. Auch wenn das sicher ein gewisser Stimmungskiller ist, solltet ihr es trotzdem tun, denn ihr möchtet euer Spielzeug schließlich noch lange benutzen können. Darum solltet ihr es mit Toyreiniger säubern und anschließend gut abspülen, damit keine Rückstände übrig bleiben. Zum Schluss noch vorsichtig abtupfen, bis es ganz trocken ist. Man kann sein Toy am besten in einem Täschchen aufbewahren. Das Täschchen wird den Vibrator vor Feuchtigkeit und Staub schützen.

Die besten Paarvibratoren!

Die Entwicklung von Sextoys steht niemals still. Darum hat sich bereits einiges getan, seitdem die ersten kommerziellen Vibratoren auf den Markt kamen. Das zeigt sehr gut die große Bandbreite an farbenfrohen und innovativen Exemplaren, zwischen denen wir wählen können.

Und auch die Paarvibratoren verschieben die Grenzen immer wieder ein Stück weiter. Ein simultaner, explosiver Orgasmus? Den bescheren dir bestimmt die folgenden Überflieger!

We-Vibe Chorus

Der We-Vibe Chorus ist ein Paarvibrator mit verstellbarem Zwischenstück, wodurch er sich immer perfekt der jeweiligen Körperform anpasst. Sehr praktisch, denn der Abstand zwischen Vagina und Klitoris ist nicht bei jedem gleich. Durch diese individuell einstellbare Passform bleibt das Toy jederzeit genau an Ort und Stelle. Die Marke We-Vibe hat das Phänomen Paarvibrator nicht nur bekannt gemacht, sondern das Spielzeug auch gleich komplett connected. Der We-Vibe wird also nicht nur mit einer Fernbedienung geliefert, sondern kann auch mit dem Smartphone gekoppelt werden. Somit lässt er sich per App bedienen (selbst oder durch einen anderen, um den Sex noch spannender zu machen). Mit der App kann man zudem seine bevorzugten Vibrationsmuster einstellen, um einen wirklich maßgeschneiderten Superorgasmus zu erreichen. Mit zwei kräftigen Motoren und 10 intensiven Vibrationseinstellungen sollte das kein Problem sein!

Satisfyer pro-4-couples

Dieser Paarvibrator zählt ebenfalls zur Spitzenklasse. Das Einmalige an diesem Exemplar ist sein außenliegender Teil, der mit Luftdruckwellen arbeitet. Das bedeutet, dass die Klitoris mit Luftdruckwellen stimuliert wird, während der innere Teil vibriert, um die Vagina und auch den Penis des Partners zu stimulieren. Dieses Spielzeug verfügt über insgesamt 10 Vibrationseinstellungen mit drei Geschwindigkeiten und sieben Mustern, zudem über 11 Luftdruckgeschwindigkeiten. Das magnetische USB-Ladekabel macht Batterien überflüssig und lädt das Toy rasend schnell für die nächste Runde auf. Die Marke Satisfyer verfügt auch noch über weitere fantastische Paarvibratoren, die du dir im Webshop ansehen kannst!

Lelo Ida

Dieses luxuriöse Spielzeug funktioniert in etwa auf die gleiche Weise wie der Paarvibrator von We-Vibe. Allerdings mit einem Extra: Der Lelo Ida verfügt bei dem Teil, der in die Vagina eingeführt wird über eine rotierende Funktion. Die kräftigen Vibrationen und Rotationen führen zu einer extra starken Stimulation bei der Penetration; sowohl bei einem selbst als auch beim Partner. Die Fernbedienung verfügt zudem über eine SenseMotion-Technologie, sodass das Spielzeug direkt auf die Bewegungen der Fernbedienung reagiert. Sehr schön auch, dass sich der Vibrator auf Distanz bedienen lässt, was dem Liebesspiel eine weitere Dimension hinzufügt.

Möchtest du gerne noch mehr Inspirationen? Dann sieh dir unseren Webshop mit all seinen Paarvibratoren an!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?