Kamasutra Sexstellungen für Experten

Kamasutra Sexstellungen Banane Grapefruit

Nachdem wir bereits die Kamasutra Sexstellungen für Einsteiger und Fortgeschrittene vorgestellt hatten, wird es nun Zeit für die Experten. Hierbei geht es um Stellungen, bei denen mehr Beweglichkeit, Durchhaltevermögen und Kraft erforderlich ist oder Stellungen, die komplizierter sind. Hier folgen unsere liebsten Kamasutra-Stellungen für Experten.

Kamasutra Sexstellungen für Experten

Hast du deiner Meinung nach schon so gut wie alles im Schlafzimmer ausprobiert und suchst nun nach neuen herausfordernden Sexstellungen? Mit den Expertenstellungen aus dem Kamasutra sollte das kein Problem sein. Hier findest du eine Liste mit den spektakulärsten, neuesten und schwierigsten Stellungen.

1. G-Force

Wir hoffen, dass du schön beweglich bist, denn das wirst du für die G-Force Sexstellung brauchen. Diese spezielle Stellung erfordert vor allem vom empfangenden Partner einiges an Beweglichkeit. Dabei kann es sich um eine Frau oder auch um einen Mann handeln. Er oder sie legt sich auf den Rücken und hebt mit Hilfe des Partners den Körper komplett an. Der penetrierende Partner kniet vor dem anderen, mit dem Gesicht ihm oder ihr zugewandt. Hierbei muss die Vagina beziehungsweise der Po des empfangenden Partners am Penis oder dem Umschnalldildo des anderen Partners anliegen. Der Partner, der liegt, hat seine Knie vor dem eigenen Gesicht und die Zehen zeigen in Richtung Brust des anderen. Um dem liegenden Partner etwas Unterstützung zu bieten, hält ihn der gebende Partner an den Oberschenkeln fest. Das Penetrieren wird sich durch die tiefe Stimulation ganz besonders intensiv anfühlen.

2. Kamasutra Sexstellungen für Experten: Schulterstand

Bei dieser Stellung könnt ihr eigentlich fast in der gleichen Position bleiben. Der einzige Unterschied ist, dass du dabei nicht selbst deine Knie festhalten musst, wenn du auf dem Rücken liegst: Bei dem Schulterstand kannst du dich auf den breiten Schultern deines Liebsten abstützen. Lege deine Knöchel auf seine oder ihre Schultern, um mehr Halt zu haben. Auch hierbei hält der penetrierende Partner den anderen an den Oberschenkeln gut fest, damit dieser extra Halt hat.

3. Stehende Schubkarre

Die Schubkarre ist für sich genommen schon eine sehr herausfordernde Stellung, darum darf natürlich die Stehende Schubkarre in unserer Liste der Kamasutra Sexstellungen für Experten ganz sicher nicht fehlen. Sie stellt nicht nur eine echte Herausforderung dar, sondern wird auch für ein wenig Erheiterung im Schlafzimmer sorgen. Und wenn sie euch dann auch noch gelingt, ist sie eine herrliche Stellung. Zuerst muss sich der empfangende Partner auf alle Viere begeben und stützt sich dann mit den Unterarmen auf der Matratze oder dem Boden ab. Der penetrierende Partner lässt sich hinter dem vorderen Partner auf ein Knie nieder. Nachdem er in den Partner eingedrungen ist, erhebt er sich und zieht den Partner vor sich an den Knöcheln mit nach oben. Hierbei sollte der penetrierende Partner etwas in die Knie gehen, das macht es leichter.

4. Ascent To Desire

Zugegeben: Ascent To Desire ist ebenfalls keine einfache Sexstellung. Aber genau deswegen steht sie in dieser Liste, richtig? Für diese Sexstellung benötigt man einen starken Partner, denn dieser Partner steht und muss den anderen tragen. Der penetrierende Partner steht in stabiler Position auf dem Boden, während sich der andere Partner vor ihn stellt. Dabei sehen sich beide an. Der empfangende Partner wird angehoben und gleitet auf den Penis oder Umschnalldildo. Das klingt einfacher, als es ist. Man darf hierbei auch ein bisschen schummeln und den Partner zuerst auf einen Tisch setzen, bis man in ihn oder sie eingedrungen ist und danach erst anheben. So wird Ascent To Desire ein bisschen einfacher!

5. Der Wasserfall

Diese Kamasutra Sexstellung für Experten erfordert einiges an Flexibilität. Der penetrierende Partner setzt sich an die Bettkante oder auf den Rand des Sofas. Der Partner, der penetriert wird, setzt sich auf den Penis oder Dildo und streckt die Beine unter die Arme des Partners aus. Die Beine kommen somit auf der Rückenlehne des Sofas oder auf der Matratze zu liegen. Anschließend lehnt sich der obere Partner nach hinten, wie ein wunderbarer Wasserfall. Eine herrliche Stellung, denn der penetrierende Partner hat beide Hände frei, um damit den Penis oder die Klitoris und die Brüste des anderen Partners zu stimulieren.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?