Kamasutra Sexstellungen für Fortgeschrittene

Wir hatten bereits über die Kamasutra-Stellungen für Einsteiger berichtet, aber vielleicht bist du ja schon so weit, um etwas weiter zu gehen. Die folgenden Stellungen eignen sich für Personen, die recht beweglich sind und eine größere Herausforderung suchen. Hier folgen die herrlichsten Kamasutra Sexstellungen für Fortgeschrittene!

Kamasutra Sexstellungen für Fortgeschrittene

Geflecht, Zirkusnummer: Das alles klingt nicht gerade nach Sexstellungen, aber sie sind es dennoch. Vertiefe dich in diese Kamasutra-Stellungen und überrasche gleich heute Abend deinen oder deine Liebste damit.

1. Zirkusnummer (Glowing Triangle)

Wir starten mit einer Stellung, deren Name nicht nur lustig klingt, sondern einem auch sofort  den Eindruck vermittelt, dass sie recht kompliziert sein kann. Hierbei benötigt der gebende Partner so einiges an Beweglichkeit. Der Mann oder die Frau mit Umschnalldildo liegt im Bett auf dem Rücken. Die Beine werden angezogen, mit den Knien bis zur Brust. Der empfangende Partner lässt sich mit seiner Vagina oder seinem Anus über den Penis bzw. den Dildo gleiten. Ihr schaut hierbei in die gleiche Richtung und der Empfänger lehnt auf dem Geber unter sich. Wenn ihr dabei eure Hände festhaltet, werdet ihr mehr Halt haben. Und vergesst das Gleitmittel nicht, wenn ihr die Zirkusnummer anal ausübt.

2. Geflecht (The Catherine Wheel)

Die zweite gewagte Stellung, die wir dir hier, in unserer Liste der Kamasutra Sexstellungen für Fortgeschrittene gerne vorstellen möchten, ist das sogenannte Geflecht. Im Englischen wird es The Catherine Wheel genannt. Diese Stellung ist sehr intim, weil ihr euch dabei ansehen könnt. Bei The Catherine Wheel liegt der gebende Partner unten auf dem Unterrücken und stützt sich mit einem Arm rechts oder links ab. Der obere Partner setzt sich auf dessen Penis bzw. Dildo und schlingt seine Beine um den unteren Partner. Anschließend schlingt der untere Partner seinerseits seine Beine um den Unterleib des oberen Partners. Auf diese Weise könnt ihr dann die Penetration genießen, wobei der Penis oder die Klitoris des Empfängers ebenfalls stimuliert wird.

3. Das erotische V (The Erotic V)

Bei dieser Stellung setzt sich der Empfänger etwas erhöht hin, z.B. auf die Anrichte, auf einen Schreibtisch oder den Esstisch. Vielleicht ist zudem ein Kissen unter dem Po ganz angenehm, denn der oder die Betreffende muss die Beine weit in die Höhe strecken. Die Beine ruhen dabei auf den Schultern des gebenden Partners. Das Kissen wird das Steißbein schützen, wenn der Geber anfängt zu stoßen. Wichtig ist, dass man sich hierfür einen erhöhten Platz sucht, der gut zur Größe des penetrierenden Partners passt. Er oder sie kann aber natürlich auch immer etwas in die Knie gehen.

4. The Seduction

Diese Stellung erfordert jede Menge an Beweglichkeit und ein etwas jüngerer Körper ist hierbei sicher empfehlenswert. Oder kannst du immer noch so lange knien wie früher? Wenn ja, dann könnte das hier vielleicht deine Lieblingsposition unter den Kamasutra Sexstellungen für Fortgeschrittene werden. The Seduction eignet sich für Mann-Frau Paare oder Frau-Frau Paare. Eine der Frauen kniet sich dazu auf die Matratze. Dann lehnt sie sich zurück, mit den Händen über dem Kopf und den Fersen unter dem Po. Der Mann oder die Frau mit Dildo legt sie obendrauf und gleitet in den unteren Partner hinein.

5. Die Tigerin

Bist du eine echte Tigerin im Bett? Mit der Stellung der Tigerin aus dem Kamasutra auf jeden Fall! Bei dieser Stellung liegt der Mann mit dem Rücken auf der Matratze. Du siehst in die gleiche Richtung wie er und sitzt auf deinen Knien. Du schiebst dich über seinen Penis. Diese Stellung ist etwas für selbstsichere Frauen, die sich nicht scheuen, selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und ihren Liebste ein wenig extra verwöhnen möchten. Welche dieser Kamasutra Sexstellungen für Fortgeschrittene ist deine Lieblingsstellung?

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?