Zeit für Selbstliebe 💘
In so bewegten Zeiten wie diesen, in denen wir die Nähe anderer Menschen vermissen, ist es sehr wichtig, die Verbindung zu sich selbst zu behalten. Lass dich nicht von traditionellen auf Paare ausgerichteten Liebeskampagnen runterziehen, sondern gehe deinen eigenen Weg zur Selbstliebe und Sexualität. In welcher Form du das machst, ist egal. Wer du auch bist und was du auch tust: Heute solltest du dir ein kleines bisschen extra Liebe gönnen. Denn das hast du verdient.
Entdecke deine Selbstliebe
Es ist eine Fehleinschätzung zu denken, man hätte als Single immer jemanden nötig, mit dem man seine Sexualität und Liebe teilen kann. Ganz im Gegenteil sogar: Seinen eigenen Körper und seine tiefsten Bedürfnisse zu entdecken, führt zu jeder Menge Befriedigung und Selbstvertrauen. Und sogar wenn man einen oder eine Liebste hat, ist Selbstliebe auch dann unverzichtbar. Nicht nur beim Sex mit dir selbst, sondern gerade auch beim Sex mit dem Partner. Das, was dir gefällt, ist sehr wichtig. Entdecke, erlebe und lasse dich von ganz neuen Facetten deiner Sexualität überraschen. Erweitere deinen Horizont, begib dich auf eine sexuelle Entdeckungsreise und lasse dich von deinem Gefühl leiten.
Tiefgang durch Verbindung
Sexualität geht tiefer als Sex allein. Sie betrifft deinen Körper, deine Denkweise, Fantasie und deine Bedürfnisse. Um herauszufinden, was sie für dich persönlich bedeutet, musst du die Verbindung zu dir selbst herstellen, um deine Sehnsüchte zu entdecken. Und wie macht man das? Indem du dich einen ganzen Tag lang verwöhnst und dich mit deinem Körper und Geist beschäftigst. Dazu könntest du dir z.B. dein eigenes Sexual Wellness Home Spa kreieren oder dein Schlafzimmer in dem herrlichsten Ort des ganzen Hauses verwandeln. Entdecke deinen Körper wie niemals zuvor und sei dir hyperbewusst, was du fühlst. So wirst du deinen Körper von A bis Z kennenlernen und deine Sexualität auf ein neues Niveau heben!
Gönne dir selbst etwas Vergnügen
Die Tabuisierung von sexuellem Vergnügen wird langsam durchbrochen. Sex mit einem Partner gilt als vollkommen normal, während masturbieren immer noch oft als schamvoll empfunden wird. Es ist aber sehr wichtig, mit sich selbst Vergnügen zu haben. Verbindung, Tiefgang und Vergnügen. Mit Hilfe dieser drei Zutaten wird deine Selbstliebe große Fortschritte machen. Natürlich ist das ein Prozess, der nicht von einem Tag zum anderen geschafft ist, der kalte 14. Februar ist hierfür aber der ideale Startpunkt. Dieses Jahr solltest du dich nicht so sehr auf die Liebe zu einem anderen konzentrieren, sondern mehr auf die bedingungslose Liebe zu dir selbst. Und für das kleine bisschen extra Spannung: Hole dir hier die besten Sextoys für Frauen.
Antworte oder stelle eine Frage
0 Bemerkungen