Die besten Home-Made Sexspielzeuge für Frauen
Keinen Vibrator in der Nachttischschublade? Aber trotzdem Lust auf etwas anderes, als die eigenen Finger? Dann sieh dich einmal im Bad oder der Küche um. Vielleicht hast du es noch gar nicht bemerkt, aber deine Wohnung steckt voller versteckter Sextoys. Hier haben wir für dich die besten Home-Made Sexspielzeuge aufgelistet!
Horrorgeschichten
Jeder hat sicher schon einmal von so einer Horrorgeschichte gehört, dass es jemand nicht lassen konnte, sich irgendetwas Haarsträubenden zwischen die Beine zu schieben. Das ist aber nur etwas für Leute, die ganz schnell in der Notaufnahme landen wollen. Trotzdem lohnt es sich, das Thema Home-Made Sexspielzeug einmal näher zu beleuchten, aber natürlich nur solange die verwendeten Gegenstände nicht auftauen oder sich festsaugen können.
Ideal zum Experimentieren
Manche Frauen finden es doch noch etwas zu verwegen, sich ein mechanisches Sexspielzeug zuzulegen. Sie fühlen sich mit einem ganz alltäglichen Gebrauchsgegenstand wohler, den sie in der vertrauten Umgebung ihrer eigenen Wohnung finden können.
DIY- Spielzeuge sind also das Ideale, wenn man nur ein bisschen mit einer bestimmten Form, Länge oder Struktur eines Sextoys experimentieren möchte. Sie sind günstig, man muss sie nicht erst im Internet suchen und sie stehen ständig zur Verfügung. Auf diese Weise kannst du also entdecken, welches Sexspielzeug wirklich zu dir passt.
Sicherheit und Spaß!
Dann ist es also Zeit, deine Wohnung einer gründlichen Inspektion zu unterziehen. Wusstest du z.B., dass du dein iPhone mit der richtigen App als Vibrator verwenden kannst? Oder dass dich dein Duschkopf im Handumdrehen in den Siebten Himmel bringen kann? Und auch die Magie der elektrischen Zahnbürste sollte nicht vergessen werden!
Natürlich ist aber genauso wichtig, nicht nach jedem x-beliebigen Gegenstand im Haus zu greifen. Auch deine Wohnung wird voller Dinge sein, die sich kreativ verwenden lassen, das bedeutet aber nicht, dass auch jeder potentiell erregende Gegenstand wirklich sicher ist. Darum reden wir hier ganz sicher nicht über Gurken, Bananen oder andere Gemüse- bzw. Obstsorten in Fallusform. Ganz im Gegenteil sogar: Von Nahrungsmitteln sollte man immer die Finger lassen!
Unsere Tipps machen Spaß und sie sind gefahrlos, damit du dir sicher sein kannst, keine peinliche Fahrt zur Ersten Hilfe unternehmen zu müssen.
Die 12 besten Home-Made Sexspielzeuge for your orgasmic pleasure!
-
Kissen und Stühle
Lust auf Sex aber keinen Partner zur Hand? Dann stapele einige Kissen aufeinander und tue so, als wären sie ein Mann, denn du reitest. Lege dich darauf und reibe deine Vagina und Klitoris daran, als würdest du auf deinem Partner sitzen. Du kannst natürlich auch einen Stuhl benutzen und ein Kissen darauflegen. Befürchtest du, auf diese Weise deine teuren Kissen zu beschmutzen? Dann lege einfach ein Handtuch darüber. Die etwas rauere Textur des Handtuchs kann deinem Ritt zudem noch eine weitere Dimension an Genuss hinzufügen. Oder ist dein Partner in der Nähe und du willst ihn noch tiefer in dir fühlen? Dann lege dir ein Kissen unter den Po, wenn du unter ihm liegst. So wird deine Hüfte angehoben und er kann tiefer in dich eindringen.
-
Duschkopf
Frech und sauber zugleich? Natürlich! Mache deinen Duschkopf zum Sextoy und genieße ein heißes Rendezvous im Badezimmer. Du kannst den Duschkopf wie einen Vibrator verwenden und ihn gegen deine Vagina halten. Die warmen Wasserstrahlen sorgen für ein zusätzliches Prickeln. Du kannst den warmen Strahl aber auch direkt auf die Klitoris richten. Über den Wasserdruck kannst du zwischen sanfter und intensiverer Stimulation variieren. Setze dich auch einmal auf den Boden, mit gespreizten Beinen, und richte den Strahl auf deine Vagina. Das ist etwas entspannter und du kommst auf diese Weise schon fast in den Genuss eines Mindful Masturbationserlebnisses, umgeben von heißem Wasserdampf.
-
Home-Made Sexspielzeuge – Waschlappen und Schwämme
Es gibt wohl nichts Schöneres als einen warmen Waschlappen zwischen den Beinen. Ok, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ein tropfnasser, warmer Waschlappen fühlt sich schon sehr angenehm auf der Vagina und Klitoris an. Schwämme haben die gleiche Wirkung. Lasse sie über deine Schenkel, über den Po, die äußeren Schamlippen und deine Brüste gleiten. Fühlt sich das zu rau an? Dann kannst du auch etwas Massageöl auf den Schwamm geben, damit er geschmeidiger wird.
-
Löffel
Magst du es ein bisschen kernig? Ein Löffel aus Holz oder Bambus eignet sich perfekt, um sich selbst einen Klaps auf den Po zu geben. So einen Holzlöffel hat wahrscheinlich jeder im Haus, darum ist er immer griffbereit, wenn man gerade Lust auf etwas Spanking verspürt. Aber auch ein Löffel aus Metall hat seine Möglichkeiten, vor allem wenn man seine Klitoris massieren möchte. Nimm dazu einen Löffel, erwärme ihn mit deinen Händen und umkreise mit der gewölbten Fläche deinen Genussknubbel. Und wenn du deine DIY-Erfahrung noch steigern möchtest, kannst du zusätzlich etwas Kokosöl als Gleitmittelersatz verwenden. Das Schöne an einem gewöhnlichen Esslöffel ist, dass er keine scharfen Ränder hat. Das glatte Material ist sehr sanft zur Haut.
-
Home-Made Sexspielzeuge – Ohrstöpsel
Nicht gleich erschrecken. Du musst deine Ohrstöpsel ganz sicher nicht als Ersatz für Liebeskugeln oder irgendetwas vergleichbares verwenden. Wer aber ein bisschen BDSM mag, kann sie als heiße Home-Made Ergänzung zu einem Rollenspiel verwenden. Denn je mehr Sinnesorgane man ausschaltet, desto erregender kann das Erlebnis werden. Kombiniere deine Ohrstöpsel also z.B. mit einer Schlafmaske, damit du nichts mehr hören und sehen kannst. Dann wirst du feststellen, dass sich jede Berührung deiner Haut ganz besonders intensiv und mysteriös anfühlt.
-
Haarbürste
Wer hätte gedacht, dass eine simple Haarbürste so vielseitig sein könnte? Deine vertraute Haarbürste hat natürlich eine glatte Seite und eine mit vielen Borsten, und der oft etwas ovale Griff ist zudem eine ideale Alternative zu einem Vibrator. Die unterschiedlichen Strukturen machen die Bürste zum perfekten Spielzeug für Impact Play. Die glatte Seite kann man zum Spanking benutzen und die Seite mit den Borsten kann man nach dem Spanking sanft und schön langsam über die leicht schmerzenden Hautpartien streichen lassen. Möchtest du deine Bürste auch zur Penetration verwenden? Dann musst du darauf achten, dass es keine harten oder scharfen Ränder gibt. Vergiss auch nicht, ein Kondom darüberzuziehen.
-
Strumpfhose
Hast du keine Handschellen oder Seidentücher im Haus, um deinen Partner zu fesseln? Dann kannst du natürlich deine Strumpfhose benutzen. Sie ist sehr vielseitig: für Bondage und auch als Augenbinde, während du ein Lapdance zum Besten gibst. Vergiss nicht, dass alle anderen Sinne viel schärfer sind, wenn du einen ausschaltest. Ein Grund mehr also, um deine Strumpfhose als Augenbinde zu benutzen. Jede Berührung wird hierdurch tausendfach intensiver werden, versprochen!
-
Perlenkette
Überraschung: Eine Perlenkette lässt sich zu noch viel mehr benutzen als nur zum Schmuck. Nimm deine Kette und rolle sie zu einer Kugel zusammen. Anschließend kannst du mit ihr kreisende Bewegungen auf deinen Schamlippen und der Klitoris durchführen. Jede Perle wird für ein prickelndes Gefühl sorgen, wenn sie deine sensibelsten Stellen berührt. Tipp: Lege deine Perlenkette zuerst ins Tiefkühlfach, damit das Ganze zusätzlich zu einem spannenden Spiel mit der Temperatur wird!
-
Home-Made Sexspielzeuge – Eiswürfel
Und wenn wir gerade über Temperatur-Spielchen sprechen, dann gibt es nichts besseres als einen simplen Eiswürfel. Lasse einen Eiswürfel über deine Brüste, die Brustwarzen oder deine Vagina gleiten und fühle, wie der eiskalte Würfel deine Haut in Feuer und Flamme versetzt. Noch besser ist ein Eiswürfel bei Oralsex. Der Gegensatz zwischen der feuchten Wärme des Mundes und dem eiskalten Würfel kann die Sinne in wahre Trance versetzen. Also schnell zum Kühlschrank!
-
Candles
Kerzenwachs ist heiß; auch im wahrsten Sinne des Wortes. Stelle dir vor, du liegst pudelnackt auf dem Bett und dein Partner steht über dir. Er kippt die Kerze ganz langsam über dir, sodass einzelne Tropfen Kerzenwachs auf dich fallen; auf deine nackte Haut. Sexy? Oh ja! Du musst nur darauf achten, dass dein Partner die Kerze hoch genug hält, damit das Wachs auf dem Weg nach unten genügend Zeit hat, etwas abzukühlen, bevor es deine Haut erreicht. Brandflecken sind natürlich weniger sexy. Ihr solltet auch niemals Bienenwachs benutzen, dann damit werdet ihr euch bestimmt verbrennen!
-
Elektrische Zahnbürste
Auch wenn es sich nicht so richtig heiß anhört: Man kann seine elektrische Zahnbürste trotzdem als Vibrator verwenden. Dazu muss man sie nur mit einer Tüte umwickeln und sie dann gegen die Vagina und Klitoris drücken. Die rotierenden Bewegungen deines summenden Freundes sind eben nicht nur für deine Zähne gut, sondern auch für einen Orgasmus. Du kannst aber auch den vibrierenden Griff einfach zwischen deine Schamlippen legen und ihn dort genießen.
-
Gesichts- und Massageroller
Wenn es sich im Gesicht gut anfühlt, wird es sich bestimmt auch an intimeren Stellen gut anfühlen, oder? Roller eignen sich sehr gut für eine sinnliche Massage von Körperzonen, denen normalerweise weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Innenseite deiner Schenkel zum Beispiel. Oder unter den Brüsten oder am Hals. Mit einem Massageroller mit Druckpunkten kann man auch seine Klitoris sensationell stimulieren.
Hast du hier einige sexy Home-Made Sexspielzeuge für dich entdecken können? Dann vergiss nicht, sie auch gut zu reinigen! Sowohl vor als auch nach der Benutzung ist eine gründliche Reinigung unbedingt erforderlich. Du kannst aber auch einfach ein Kondom darüberstülpen. Vor allem wenn man einen Gegenstand aus dem Haushalt zur Penetration verwendet, ist es immer zu empfehlen, ein Gummi darüberzuziehen. Safety first and have fun!
Lies auch: Die besten High Class Sextoys für Frauen
Antworte oder stelle eine Frage
0 Bemerkungen