Das sind die 7 herrlichsten Stellungen für Oralsex

Oralsex Banane Lippen

Oralsex ist unheimlich intim und eine wunderbare Möglichkeit, den Körper des Partners immer wieder neu zu entdecken. Hier folgen die herrlichsten Stellungen für Oralsex.

1. Herrlichste Stellungen für Oralsex: Stellung 69

Wir stürzen uns direkt auf die Stellung 69, auch bekannt als soixant-neuf. Sie ist möglicherweise die bekannteste Stellung für Oralsex. Am besten funktioniert sie, wenn man in etwa gleich groß ist (oder ihr müsst schön beweglich sein). Bei der Stellung 69 liegt ein Partner auf dem Rücken, der andere legt sich um 180 Grad gedreht auf ihn, sodass er mit seinem Mund die Geschlechtsteile des anderen erreichen kann. Auf diese Weise könnt ihr euch gleichzeitig gegenseitig befriedigen. Lecken, saugen, küssen, knabbern: Ganz wie ihr wollt. Und weil man dabei die Hände frei hat, kann man sie zusätzlich zum Stimulieren des Anus, der Hoden oder der Klitoris einsetzen. Tipp: Fünf Varianten der Stellung 69

2. Die verbotene Frucht

Hierbei liegt der empfangende Partner auf dem Rücken, mit leicht angewinkelten Beinen. Der andere Partner verwöhnt den Empfänger mit der Zunge, den Händen und Lippen. Man sollte hierbei ganz langsam anfangen, damit der Empfänger genügend Zeit hat, in Erregung zu gelangen; vor allem Frauen benötigen öfters ein bisschen mehr Zeit. Derjenige, der auf dem Rücken liegt, kann den Kopf des Partners, von dem er oder sie befriedigt wird, vorsichtig mit den Händen etwas steuern. Wenn der Empfänger schön geil geworden ist, kann man richtig loslegen und alles geben. Tipp: Mit einem Vibrator wird Oralsex noch aufregender!

3. Die herrlichsten Stellungen für Oralsex: Yin-Yang

Ist die Stellung 69 zu brav für dich? Dann solltest du dich der oralen Yin-Yang Stellung hingeben. Der empfangende Partner liegt dabei auf dem Rücken; am einfachsten ist es, wenn es sich dabei um eine Frau handelt. Sie liegt auf dem Rücken, mit bis zu den Schultern angezogenen Beinen. Am einfachsten kann man diese Stellung halten, indem man seine Knöchel festhält. Der andere Partner setzt sich mit seinen Geschlechtsteilen auf das Gesicht des Empfängers und stützt sich mit Händen und Knien ab. So kann er oder sie die Vagina und Klitoris stimulieren und der liegende Partner erreicht gleichzeitig seine bzw. ihre Geschlechtsteile.

4. Sexy Snack

Hast du Lust, deine(n) Liebste(n) mit einem herrlichen sexy ‘Snack’ zu überraschen? Zieh dir dein heißestes Röckchen (ohne Unterwäsche) oder Boxershort (mit Öffnung) an und nimm deinen Partner in eine ungestörte Ecke mit. Platziere dich selbst auf einem Tisch, einem Bett oder Schreibtisch und lasse dich oral verwöhnen. Für deinen Liebsten wird dieser dominante Überraschungsmoment sehr erregend sein, und du kannst gleichzeitig die oralen Künste des Partners genießen. Lies auch: Den Geschmack von Körperflüssigkeiten mit Obst beeinflussen

5. Der liegende Specht

Besonders sexy klingt sie zwar nicht, die orale Stellung ‘Der liegende Specht’, trotzdem ist sie wirklich herrlich. Der empfangende Partner stützt sich mit Händen und Knien ab. Der Partner, von dem er oder sie stimuliert wird, liegt im Bett auf dem Rücken, unterhalb der Geschlechtsteile des anderen. Derjenige, der stimuliert wird, kann sich auch mit den Händen an der Wand abstützen, um dem Partner so noch mehr Raum bieten zu können.

6. Sekretärsstellung

Diese Stellung eignet sich für jedes Paar. Der empfangende Partner hält die Kontrolle in Händen – soweit der andere damit einverstanden ist. Derjenige, der den anderen stimuliert, liegt auf dem Rücken und hat dabei einen ganzen Stapel Kissen unter dem Kopf. Der andere bewegt sich auf den Knien mit seinem Penis oder der Vagina über das Gesicht des Partners. Der Mann, der einen geblasen bekommt oder die Frau, die geleckt wird, kann selbst das Tempo, die Tiefe und den Druck bestimmen. Das sollte man aber zuvor besprechen: vielleicht möchte der Geber auch etwas mehr Kontrolle besitzen.

7. Salto Mortale

Das muss man sich zuerst einmal trauen: Eine der herrlichsten Stellungen für Oralsex ist der Salto Mortale. In diesem Fall ist die Frau die glückliche Empfängerin. Sie liegt auf dem Rücken und biegt sich so weit wie möglich nach oben durch, sodass sich Füße und Beine auf der Matratze in Richtung Kopf bewegen. Mit den Händen kann sie den Rücken zusätzlich unterstützen, bis er möglichst aufrecht ist. Der Partner kniet vor der Partnerin und stimuliert sie zwischen den leicht gespreizten Beinen. Auf diese Weise hat der Partner jede Menge Raum, um ihre intimsten Stellen zu verwöhnen.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?