Oralsex: So wird er für euch beide herrlich

Oralsex

Oralsex ist eine sexuelle Erfahrung, die man voll und ganz genießen kann. Die Gefühlswelt des Blasens, Leckens und Rimmens sucht ihresgleichen und ist ein ganz anderes Kaliber als z.B. die Penetration. Je besser man im Geben von Oralsex ist, desto mehr Leidenschaft wird man fühlen. Wie wird man aber gut in oralem Sex und wie schafft man es, dass man ihn auch selbst genießen kann? Was sind die DOs und die DON’Ts bei Oralsex? Kann man es vermeiden, dass sich dabei der Mund und die Zunge verkrampft? Und wie schafft man es, dass einem die Zähne nicht in die Quere kommen? Hier werden wir alle Fragen zum Oralsex beantworten.

Was genau ist Oralsex?

Beim Oralsex werden die Geschlechtsteile mit Hilfe des Mundes befriedigt. Man saugt z.B. am Penis des Mannes oder man leckt die Schamlippen und die Klitoris der Frau. Auch das Rimmen, also das Lecken des Anus, zählt zu Oralsex. Es ist die intimste Form von Sex, denn der Partner vergräbt sein Gesicht sprichwörtlich in deinen Geschlechtsteilen. Vor allem Männer genießen Oralsex ganz besonders. Außer der Tatsache, dass er sich herrlich anfühlt, verleiht er ihnen zudem ein Gefühl der totalen Akzeptanz und Liebe, sagt der Beziehungscoach Jordan Gray.

Warum Oralsex so herrlich ist

Der kleine, sichtbare Knubbel der Klitoris umfasst bereits 8.000 Nervenenden, die Eichel des Mannes verfügt über etwas 4.000. All diese Nervenenden sorgen für sexuellen Genuss, wenn sie stimuliert werden. Bei der sehr sensiblen Klitoris kann dies auf vielerlei unterschiedliche Weise geschehen: z.B. indem man sie leckt, an ihr saugt, sie anbläst oder küsst. Wenn man auf unterschiedliche Art und Weise die Geschlechtsteile mit dem Mund stimuliert, wird im Körper der Frau alles Mögliche aktiviert. Und natürlich auch im Körper des Partners. Hinzu kommt noch, dass Frauen oft nicht zum Orgasmus kommen, wenn sie nur penetriert werden. Mit oralem Sex wird man sie auch zum Höhepunkt bringen. Wenn man sich dem Partner vollständig hingibt, wenn er einem mit oralem Sex zu Leibe rückt – mit allem, was er oder sie hat -, kann man unglaublich genießen. Vergiss deine Unsicherheit, genieße, was du bekommst und die ganze Leidenschaft deines dich stimulierenden Partners.

Oralsex: Ergreife die Initiative

Oralsex ist beim Liebesspiel fast nicht wegzudenken. Wenn man ihn richtig betreibt, macht er einen Großteil des Orgasmus deines Mannes oder deiner Frau aus, bzw. des Weges zu ihm. Errege deinen Partner, indem du ihm oder ihr erzählst, was du gedenkst mit deinem Mund und deiner Zunge zu tun. Du könntest es auch mit Hilfe einer Banane oder eines Eis demonstrieren. Ergreife die Initiative, suche die Nähe und teile mit, was du mit deinem Partner gerne anstellen willst. Um den Partner in jeder Hinsicht zu stimulieren, muss man seine Mundmuskeln arbeiten lassen. Lasse nicht nach, wechsle die Technik und scheue dich nicht, dazu passende Geräusche zu produzieren. So weiß dein Partner, dass du alles gibst und genießt, wodurch auch er oder sie sich voll und ganz hingeben wird. Du brauchst deinen Partner auch nicht sofort zu deepthroaten (dazu später mehr). Nur lecken und küssen ist bereits wunderbar.

Starte langsam und ende fulminant

Erregung ist ein ganzer Prozess. Darum sollte man langsam und rhythmisch mit dem Oralsex starten. Baue ihn auf und setze immer mehr Druck und Stimulation ein. Egal, ob man einen Mann oder eine Frau mit dem Mund stimuliert: genügend Speichel ist wichtig. Was zu Beginn vielleicht noch unangenehm ist, fühlt sich am Ende wahrscheinlich besonders gut an. Man sollte zudem mehrere Körperteile stimulieren: mit den Fingern den G-Punkt, während man mit der Zungenspitze die Klitoris stimuliert. Für Männer ist es etwas Herrliches, einen geblasen zu bekommen, wenn zugleich der Anus und die Prostata (über den Anus) massiert wird. Man kann sich auch auf das Perineum beschränken: Das Stückchen Haut zwischen Anus und Hoden und man kann natürlich auch die Hoden massieren.

Müde während des Oralsex? Benutze deine Hände

Beim Oralsex steht natürlich der Mund und die Zunge zentral. Darum kommt es nicht selten vor, dass Mund und Zunge ermüden, wenn man gerade voll dabei ist, seinen Partner zu verwöhnen. Vor allem wenn man jemandem einen bläst. Dann sollte man dem Mund eine Pause gönnen und solange seine Hände einsetzen. Gleite langsam und vorsichtig mit deinen Fingern über den Penis oder die Vagina. Bei einem Mann streichelt man vor allem den Schaft. Vernachlässige aber auch die Eichel nicht und behandele sie wie ein wertvolles Juwel. Oralsex bei der Frau? Dann sollte man mit dem Liebkosen der Oberschenkel beginnen und sich langsam in richtig der Schamlippen vorwärts bewegen.

Teile mit, wie schön die Geschlechtsteile sind

Nutze beim Oralsex auch deine Augen. Sieh dir den Penis oder die Vagina deines Partners an, bevor du mit dem Blasen oder Lecken beginnst. Achte auf die Kontur, die Größe, Farbe, Festigkeit und die Behaarung. Deine Augen sollten all dies aufnehmen. Sieh dir alles gut an und umarme, was in dir erwacht. Teile, was du fühlst. Möchtest du lachen oder kichern? Erregt dich der Anblick noch mehr? Erzähle deinem Partner, wie schön er oder sie ist und teile deine Gefühle mit ihm. So wird der Oralsex noch schöner und bringt euch näher zusammen. Zudem wird dein Liebster mehr Selbstvertrauen bekommen und sich trauen, sich dir weiter zu öffnen. Es gehört schon etwas dazu, sich als Frau mit gespreizten Beinen vor dem Partner hinzulegen.

Oralsex: Experimentieren und besprechen

Jeder Mensch ist anders , darum wird einer von euch vielleicht etwas angenehmer empfinden als der andere. Ihr solltet deswegen mit den Techniken und Stellungen variieren, um herauszufinden, was euch am meisten erregt. Sprecht nach dem Sex über euer Erlebnis, gebt euch gegenseitig Feedback und sorgt auf diese Weise dafür, dass euer Sex immer besser wird. Indem ihr euch die Zeit nehmt, zu experimentieren was bei euch am besten funktioniert, wird sich der Fokus auf das Gesamterlebnis verschieben und nicht nur auf das Erreichen des Orgasmus. Ihr dürft natürlich auch darüber sprechen, was euch weniger gut gefällt. Drückt dein Partner zu stark mit den Händen auf deinen Hinterkopf, wenn du ihm einen bläst? Oder bewegt er sich zu stark mit, wodurch er eigentlich deinen Mund penetriert? Dann solltest du ihm das mitteilen, wenn es dir nicht gefällt. Ihr solltet darüber sprechen, wenn dir das unterwürfige Gefühl nicht gefällt, das du beim Oralsex empfindest, wenn du nicht selbst kontrollieren kannst, wie tief sein Penis in deinen Mund eindringt. Und wenn du lieber nicht darüber sprechen willst, kannst du auch einfach den Schaft des Penis festhalten. So wird er nicht so tief in deinen Mund eindringen können.

Problem: Er oder sie riecht nicht ganz frisch

Stell dir vor, du möchtest deinem Freund einen blasen aber er war gerade erst auf dem WC. Oder dein Geliebter will dich lecken aber es war eben ein sehr warmer Tag und du fühlst dich verschwitzt und nicht so frisch. Dann könntest du vorschlagen, zusammen zu duschen! Unter der Dusche kannst du dich und auch deinen Liebsten ausführlich waschen und anschließend oral verwöhnen. Problem gelöst! Auch rasiertes, geschnittenes oder getrimmtes Schamhaar führt zu einer angenehmeren oralen Erfahrung.

‘Meine Zähne sind beim Oralsex im Weg’

Manche Menschen haben Angst, ausversehen in den Penis des Partners zu beißen. Darüber braucht man sich aber nicht zu sorgen, und wenn es tatsächlich passieren sollte, wird man es sehr schnell merken bzw. hören. Machst du dir darüber Sorgen? Frage dann deinen Partner, ob deine Sorge berechtigt ist. Und falls ja, kannst du einfach etwas dagegen unternehmen: Umhülle deine Zähne mit deinen Lippen, während du ihn verwöhnst. Hast du große Zähne und das Ganze ist für euch ein echtes Problem? Dann könntest du es auch mit einem Silikonzahnschutz versuchen.

Was ist Deepthroaten?

Der Begriff deep throat ist hauptsächlich durch den gleichnamigen Film mit Linda Lovelace aus dem Jahr 1972 bekannt geworden. In diesem Pornofilm soll die Protagonistin die Klitoris im Rachen haben. Ihr kluger Doktor schlägt ihr deshalb vor, dass sie ihm einen blasen sollte, damit er ihre Klitoris in ihrem Rachen stimulieren kann. Unter deepthroat versteht man, dem Partner einen zu blasen, mit maximaler Eindringtiefe seines Penis in deinen Rachen. Es wird deshalb auch als das Rachenblasen bezeichnet. Wenn man dies gerne ausprobieren oder erleben möchte, muss man einen Partner haben, der seine Reflexe gut unter Kontrolle hat, denn die meisten Menschen bekommen sofort einen Würgreflex, sobald etwas zu tief in den Rachen eindringt.

Verwende Toys bei Oralsex

Oralsex kann in einer Beziehung eines der herrlichsten Dinge sein. Aber Übung macht erst den Meister, und je besser du darin wirst, desto unglaublicher wird das Gefühl werden. Um seinen Oralsex auf eine höhere Stufe zu heben, kann man auch Toys verwenden und weitere Hilfsmittel. So wird das Spielchen mit dem Mund noch herrlicher; was das Geben als auch das Empfangen betrifft. Hier in paar Vorschläge für Toys, die man verwenden kann:

  • Für sie: Saugvibrator oder Klitorisvibrator. Diese Spielzeuge verstärken die Wirkung des Mundes und sorgen für etwas mehr Ruhe, wenn man merkt, dass der Mund ermüdet.
  • Für ihn: Penispumpe oder Blowjob Simulator mit phantastischer Saugkraft und unterschiedlichen Texturen auf der Innenseite für eine optimale Stimulation.
  • Ihr könnt euch auch zusammen Sextoys ansehen, die ihr beide gerne verwendet, wie z.B. einen Vibrator oder einen vibrierenden Penisring.
  • Nicht vergessen: Gleitmittel. Auch Oralsex wird mit Gleitmittel einfacher und angenehmer. Verwende am besten ein Gleitmittel mit Aroma, das sich für oralen Gebrauch eignet.
  • Und zur Sicherheit: Kondome für Oralsex. Kondome mit Geschmack sind hierbei besonders beliebt.

Orgasmus in fünf Minuten mit Oralsex

Oralsex bringt Männer und Frauen schneller zum Höhepunkt als z.B. Sex mit Penetration. Männer brauchen im Schnitt 12 Minuten, um zum Höhepunkt zu kommen. Frauen brauchen meistens etwas länger: 15 bis 20 Minuten. Der Erfolg von Oralsex hängt von mehreren Faktoren ab: wie sensibel deine Geschlechtsteile sind, ob du entspannt bist und in wie weit du dich den Skills deines Partners überlässt. Wenn du alles gibst, um deinen Partner den Oralsex genießen zu lassen, wird es wie ein Kompliment sein, wenn er oder sie den Höhepunkt erreicht. Natürlich wird dies bei einem Mann mit einem Samenerguss gepaart erfolgen. Man sollte sich dshalb vorab überlegen, ob man ihn herunterschlucken will oder nicht. Sperma beim Oralsex zu schlucken, ist nicht schädlich, allerdings ist es auch nicht jedermanns Sache. Das ist allein deine Entscheidung. Informiere auch deinen Liebsten, damit er weiß, dass er dich vorwarnen muss.

Willst du mehr faszinierende Geschichten lesen? In der neuen Ausgabe von Schrift X gibt es exklusive Beiträge von und mit starken Frauen, wie Diana zur Löwen, Anna Wilken, Maria Astor und Pari Roehi. Downloade unser E-Book kostenlos hier!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?