Einen Vibrator beim Masturbieren für intensiven Orgasmus verwenden

Vibrator beim Masturbieren verwenden für einen intensiven Orgasmus

Masturbieren ist herrlich und auch lehrreich. Durch das Masturbieren wird man entdecken, was einem gefällt und wie der eigene Körper auf bestimmte Berührungen reagiert. Man kann seine erogenen Zonen mit den Händen stimulieren aber sich natürlich auch mit einem Vibrator befriedigen. Ein Vibrator beim Masturbieren verwenden sorgt oft für einen besonders intensiven Orgasmus. Wie das geht, erfährst du in diesem Artikel!

Ein Vibrator: Ist das auch etwas für mich?

Das Tabu, einen Vibrator zu besitzen, verschwindet langsam. Eine Untersuchung von Ashley Madison, einer Dating-Website für Menschen, die sich in einer Beziehung befinden, zeigte, dass 85% der Frauen hierzulande ab und zu einen Vibrator verwendet. Und weltweit sind dies 75% aller Frauen. Scham ist übrigens nach wie vor der Hauptgrund, warum Frauen kein Sextoy kaufen. Zum Glück kann man heute aber Sextoys ganz einfach online kaufen und sich anonym schicken lassen, sodass niemand ahnt, was sich im Paket befindet.

Wenn du also mit dem Gedanken spielen solltest, dir ein Sexspielzeug zuzulegen, weißt du jetzt, dass du nicht die Einzige bist. Ob das Toy auch wirklich zu dir passt, weißt du natürlich erst dann, wenn du es ausprobiert hast.

Welcher Vibrator passt zu mir?

Es gibt zahlreiche Vibratorarten für Frauen. Welche das sind und wo sie dich stimulieren, erklären wir in den folgenden Absätzen. Auf diese Weise wirst du herausfinden, welcher Vibrator am besten zu dir passt.

Klitorisvibrator

Das beste Sexspielzeug für Frauen ist zweifellos der Druckwellen Vibrator. Er wurde vor einigen Jahren von der Marke Womanizer kreiert und ist heute in zahlreichen Formen und Varianten erhältlich. Der Klitorisvibrator ist ein Sextoy mit einer kleinen Kappe, die über die Klitoris gelegt wird. Mit Hilfe von Luftdruckwellen wird dann die Klitoris stimuliert. Dies fühlt sich so an, als würde man oral befriedigt werden. Das Spielzeug eignet sich vor allem für Frauen, die außer der Penetration auch klitorale Stimulation benötigen, um einen Orgasmus erreichen zu können. Und wenn man ehrlich ist, trifft dies auf so gut wie jede Frau zu. Widmest du dich während des Masturbierens vor allem deiner Klitoris? Dann ist der Druckwellen Vibrator perfekt für dich.

Tarzanvibrator

Er ist vermutlich der bekanntes aller Vibratoren: der Rabbit- oder Tarzanvibrator. Diese Sorte Vibratoren besitzen die längliche Form eines Penis und verfügen zusätzlich über eine Verzweigung (z.B. in Form von Kaninchenohren), mit der die Klitoris stimuliert wird. Manche Exemplare ermöglichen sogar eine dreifache Stimulation, indem sie noch eine zweite Verzweigung für den Anus besitzen. Dieses Spielzeug eignet sich für Frauen, die sich beim Genießen am liebsten zurücklehnen: man muss dann nur noch das Spielzeug festhalten.

Wand Vibratoren

Mit diesem Massagestab wird die Klitoris stimuliert. Der runde Kopf sorgt für kräftige Vibrationen, mit denen sogar Frauen den Orgasmus erreichen, die sonst nur mit Mühe einen Höhepunkt erreichen können. Es gibt zudem Aufsatzstücke, mit denen man einen Wand Vibrator z.B. auch als G-Punkt Vibrator verwenden kann. Wie gesagt hilft ein Wand Vibrator vor allem Frauen, die Schwierigkeiten mit dem Höhepunkt haben und Frauen, die eine besonders intensive Stimulation mögen.

G-Punkt Vibrator

Genießt du es, wenn dein G-Punkt stimuliert wird? Mit einem speziellen Vibrator gelingt dies wesentlich leichter als mit den eigenen Fingern. Denn dabei muss man eine Art ‘komm her’-Bewegung mit dem Finger ausführen, und zwar in Richtung des Bauchnabels. Ein G-Punkt Vibrator besitzt eine Krümmung, mit der er deine sensible Stelle leichter erreicht. Das Spielzeug eignet sich vor allem für Frauen, die eine G-Punkt Stimulation mögen und die keine Probleme damit haben, sich mit den eigenen Fingern zu befriedigen, um doppeltes Vergnügen und einen besonders intensiven Orgasmus zu erleben.

Vibrator beim Masturbieren verwenden

Du hast dir einen Vibrator gekauft und jetzt liegt er in der Schublade deines Nachttischchens und wartet darauf, dass du ihn zum ersten Mal benutzt. Macht dich das nervös? Das muss es nicht!

Lerne deinen Vibrator kennen

Lerne dein neues Spielzeug zuerst einmal kennen, indem du es einfach einschaltest, es aber noch nicht wirklich benutzt. Probiere die unterschiedlichen Vibrationseinstellungen durch, damit du erfährst wie und wie intensiv er vibriert. Du wirst feststellen, dass es sich bereits gut anfühlt, ihn nur in der Hand zu halten.

Experimentiere ein bisschen, ohne dich auf den Orgasmus zu konzentrieren

Kommst du nicht so leicht zu einem Höhepunkt? Dann wird dir eine Vibrator beim Masturbieren sicher helfen können. Du solltest dich am Anfang aber zuerst auf die Handhabung konzentrieren und nicht so sehr auf das Erreichen eines Orgasmus. Das wird dein Solo-Sex-Experiment etwas entspannter machen, sodass du die Vibrationen deines Toys richtig genießen kannst.

Verwende deinen Vibrator, um einen Orgasmus zu erreichen

Nur die Benutzung eines Vibrator wird vielleicht nicht reichen, um entsprechend erregt zu werden. Viele Frauen benötigen sowohl körperliche als auch mentale Stimulation. Letztere kann man über seine Fantasie, erotisches Audio oder Pornos erreichen. Wenn du ausreichend erregt bist, kannst du den Vibrator über deinen Körper gleiten lassen. Wenn du deine sensibelsten Stellen erreicht hast, schaltest du den Vibrator mit der niedrigsten Einstellung ein. Auf diese Weise kannst du in aller Ruhe entdecken, welche Einstellung für dich die beste ist. Wenn du mehr Vibrationen möchtest, kannst du ihn eine Stufe höher einstellen.

Tipp: Vergiss nicht, dein Toy zusammen mit Gleitmittel zu verwenden. Damit wird dein Vibrator leichter über und in deinen Körper gleiten und sich angenehmer anfühlen. Mit Sextoys aus Silikon sollte man immer Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Sonst könnte dein Sexspielzeug Schaden nehmen.

Kombiniere deine Hände mit deinem Sextoy

Wenn du deine Klitoris am liebsten mit den Fingern stimulierst, dabei aber das Gefühl eines Penis vermisst, dann wäre wahrscheinlich ein realistischer Vibrator etwas für dich. Er verschafft dir ein ausgefülltes Gefühl und zugleich die Stimulation deiner vertrauten Finger. Du könntest zudem den Womanizer Duo wählen: Er verfügt über zwei Motoren für Klitoris und G-Punkt, die man separat einstellen kann.

Möchtest du deine Hände lieber für anderes frei haben? Dann wäre vielleicht doch der bereits genannte Tarzanvibrator das Richtige für dich. Er stimuliert die Klitoris und auch den G-Punkt.

Verwende dein Sexspielzeug zusammen mit deinem Partner

Möchtest du eine ganz besonders intensive Stimulation? Dann verwende dein Toy zusammen mit dem Partner, damit es eurem Sexleben neuen Schub verleiht. Noch ein Paar Hände und ein weiterer Mund werden deinen Körper umso mehr stimulieren. Und das wirst du auch am Orgasmus feststellen. Es könnte zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein, einen Vibrator bei der Selbstbefriedigung zu verwenden, wenn der Partner dabei ist. Du kannst uns aber glauben: Es ist absolut der Mühe wert.

Lies auch: Aufregende Sexspiele für Paare

Reinige dein Spielzeug anschließend gründlich

Auch wenn es nicht zu den schönsten Aufgaben zählt: Das Reinigen des Vibrators nach dem Sex ist sehr wichtig. Wenn du dein Toy gut sauber machst, wird es in optimalem Zustand bleiben. Auf diese Weise wirst viele Jahre Freude an ihm haben. Außerdem schützt du damit deinen Körper vor Infektionen. Du kannst dein Toy mit lauwarmem Wasser und milder Seife reinigen oder einen Toyreiniger verwenden.

Lies auch: Der erste Vibrator – wie wähle ich ihn?

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?