Zusammen masturbieren: die herrlichsten Sexspielzeuge!

Zusammen masturbieren die herrlichsten Sexspielzeuge!

Du masturbierst. Dein Partner masturbiert. Warum sollte man dann nicht auch zusammen diese Form des Sex genießen? Zusammen masturbieren macht den Sex aufregender und verleiht deinem Sexleben ein kleines bisschen mehr Würze. Vor allem dann, wenn man noch ein paar heiße Sexspielzeuge benutzt. Stelle darum deinen vibrierenden Freund auch einmal deinem Partner vor!

Scham überwinden

Yes, das Masturbieren ist ein Akt der Selbstliebe, aber warum sollte man diese Liebe nicht teilen können? Indem man gemeinsam Solo-Sex betreibt? Das ist nicht nur sehr intensiv, sondern erleichtert auch das Erreichen des Höhepunktes.

Tabuthema Solo-Sex

Vielen Paaren fällt es schwer, ehrlich über das Masturbieren zu sprechen. Sie löschen die Browser-History, nachdem sie sich Porno angeschaut haben und bewahren ihr Sextoy an einem geheimen Ort auf. Warum? Manche Menschen möchten ihren Partner damit lieber nicht verunsichern. Die meisten schämen sich aber einfach, wenn es um Solo-Sex geht.

Wir lernen schon in jungen Jahren, dass das Masturbieren etwas ist, was man besser allein im stillen Kämmerlein macht. Verständlich – die wenigsten Eltern sehen es wohl gerne, wenn sich ihr dreijähriges Kind voll Hingabe am seinem Stofftier reibt, wenn gerade Besuch im Haus ist. Dieses Vertuschen und Verheimlichen führt allerdings dazu, dass Selbstbefriedigung von einer Wolke aus Scham umgeben ist und dass Masturbation zum Tabuthema geworden ist. Darum ist Solo-Sex auch bei Paaren meist etwas, das man macht, wenn der andere nicht da ist. Das ist aber schade, denn das Masturbieren kann sich sehr positiv auf dein Sexleben auswirken; auch und gerade, wenn man es zusammen macht!

Lise auch: Masturbieren im Laufe der Zeit (und warum es gesund ist)

Du bist der Experte/die Expertin

Obwohl das zusammen Masturbieren in jeder Beziehung anders stattfinden kann, so ist die Basis an sich ganz einfach. Du vergnügst dich mit dir selbst, während dein Partner das Gleiche mit sich macht oder dir zusieht. Interaktion ist dabei nicht notwendig; es geht eher darum, dass man sich mit dem anderen verbunden fühlt, mit seiner Lust und seinem Genuss. Darum ist Solo-Sex eine tolle und sehr heiße Möglichkeit, den Körper des Partners noch besser kennenzulernen.

Natürlich fühlt man sich verwundbar, wenn man seine Finger zu seinen sensiblen Stellen hinabgleiten lässt und der Partner einen dabei beobachtet und mitgenießt. Zu Beginn wird einem dies sicher noch schwerfallen, man wird sich angespannt und gehemmt fühlen, als würde man eine Art Show veranstalten. Das Ganze kann sich aber auch richtig kraftvoll anfühlen. Weil man seine eigene Sexualität umarmt und man die Gelegenheit bekommt, dem Partner zu zeigen, wie man da unten am besten zu Werke geht. Wer würde deine sensibelsten Stellen besser kennen als du selbst? Was deinen Körper betrifft, bist du der Experte bzw. die Expertin und das darfst du ruhig zeigen.

Warum zusammen masturbieren?

Masturbation ist natürlich eine der besten Möglichkeiten, um sich zu entspannen und den eigenen Körper kennenzulernen. Lässt du deinen Partner zuschauen oder siehst du ihm oder ihr zu? Eine aufregendere Form der Selbstentdeckung ist kaum vorstellbar. Das gemeinsame Masturbieren eröffnet euch die Möglichkeit, euch selbst zu zeigen; intimer und erregender als je zuvor.

Intimstes Spiel, das man spielen kann

Es gibt wohl kaum etwas Persönlicheres, als zuzusehen, wie sich ein anderer selbst zum Orgasmus bringt. Zu sehen, wie der andere mit sich selbst spielt, ist nicht nur unheimlich erregend, es führt auch dazu, dass man auf ganz neue Weise miteinander verbunden ist. Es ist das intimste Spiel, das du mit deinem Partner spielen kannst. Du lässt deinen Partner bei etwas zuschauen, was du dich sonst nur hinter verschlossenen Türen traust zu tun. Schon allein die Vorstellung kann einen richtig ekstatisch werden lassen; dieser Mix aus Verwundbarkeit und Kraft ist hot as hell.

Sexy Form der Sex-Weiterbildung

Gleichzeitig ist dies wohl die heißeste Form, zur sexuellen Weiterbildung. Während ihr euch gegenseitig zuschaut, wie ihr eure herrlichsten Stellen verwöhnt, lernt ihr automatisch, was der andere mag und genießt. Wenn ihr eurem Sexleben gemeinsame Solo-Sex-Sessions hinzufügt, können die dem Partner helfen, ein genauso guter Liebhaber zu werden wie du selbst. Denn gib es ruhig zu: niemand bringt dich so wunderbar zum Höhepunkt wie du selbst, oder? Das ist doch sehr vielversprechend für das nächste Mal, wenn ihr euch wieder gegenseitig verwöhnt.

Weitere Vorteile!

1. Höhepunkt-Garantie

Ok, wenn du dich nicht wirklich wohl dabei fühlst, wird es sicher schwer werden, die ‘ja..ja…jaaaa!’-Phase zu erreichen. Wenn du deine Hemmungen allerdings über Bord wirfst, gibt es nichts mehr, was deinem sensationellen Orgasmus noch im Wege stehen könnte. Denn schließlich machst du es dir ja selbst!

2. Zuschauen oder angeschaut werden, kein Problem

Wir alle sind neugierig auf den anderen. Und tief in unserem Inneren wünschen wir uns, dass uns auch der andere wahrnimmt. Darum ist es für deinen Partner eine ganz heiße Erfahrung, dir zuzusehen, in deiner nacktesten Form, genauso wie es für dich unglaublich erregend ist, dem Partner bei seinem Solo-Erlebnis zuzusehen. Lasse also dem Voyeur und Exhibitionisten in dir freien Lauf; du weißt, dass du es willst!

3. Die beste Sexerziehung überhaupt

Bereite dich schon einmal auf unfassbar besseren Sex vor, nachdem ihr eure gemeinsame Solo-Sex-Session hattet. Indem ihr zusammen masturbiert, lernt ihr, was dem anderen wirklich gefällt. Und du kannst dir sicher sein, dass es dein Partner fantastisch finden wird, wenn du ihm ganz ohne Scham vorführst, welche Berührungen und Bewegungen dich in Ekstase versetzen. Darum gibt es keine bessere Methode, um seinem Sexleben mehr Qualität zu verleihen. Schließlich wollt ihr beide, dass der Partner voll und ganz genießt, oder?

4. Kinky Fantasien

Totale Hingabe ist wunderbar, vor allem im Bett. Und wenn du bzw. ihr zum gemeinsamen Masturbieren bereit seid, wird sich euch eine ganz neue Welt an Möglichkeiten eröffnen. Wie wäre es z.B. mit kinky Fantasien wie z.B. Rollenspiel, einem Trio oder Gruppensex? Wenn man im Beisein eines anderen sich selbst befriedigen kann, wird sich auch der Wilde-Sex-Faktor ver-sex-millionfachen. Ihr könnt also zusammen masturbieren, um eine stärkere Bindung zwischen euch aufzubauen, oder ihr macht es, um endlich eure heimlichen kinky Fantasien zum Leben zu erwecken.

5. Sexspielzeuge!

Wenn du ganz alleine mit dir beschäftigt bist, greifst du vielleicht auch noch zu einem speziellen Hilfsmittel auf deinem Nachttisch; für noch etwas mehr Stimulation und um den Orgasmus noch heftiger werden zu lassen. Fantasiert du aber auch über Sextoys während normalem Sex? Dein Partner hat dafür aber nichts übrig? Dann wäre das zusammen Masturbieren eine gute Möglichkeit, einen etwas prüden Partner für diese Idee zu erwärmen!

Die besten Sextoys, die man zusammen benutzen kann

Wenn du deine eigenen Wege des Vergnügens bereits sehr gut kennst, und sie deinem Partner auch schon ausgiebig vorgeführt hast, wird es möglicherweise Zeit, ein Sextoy aus dem Nachttisch hervorzuzaubern.

Denn ein Sextoy brauchst du nicht zu verstecken, nur weil jemand anderes anwesend ist. Du kannst auch damit spielen und den Partner zuschauen lassen, damit er sieht, was dir gefällt. Und gib es ruhig zu: Die Erregung, die dir ein High Class Sextoy verschaffen kann, lässt sich meist nicht mit Fingern, Zunge oder einem anderen Geschlechtsteil bewerkstelligen. Wenn es um Sex geht, sind Sextoys eben doch das Sahnehäubchen.

Fingervibratoren und G-Punkt Vibratoren

Was soll man aber wählen, wenn man die intime Stimulation des zusammen Masturbieren noch weiter intensivieren möchte? Vibratoren gibt es natürlich in allen denkbaren Größen und Ausführungen. Von eher bescheiden bis sehr groß und mit sanften Vibrationen oder einem regelrechten Erdbeben auf deinem Hotspot. Ein guter G-Punkt Vibrator wird dir zu einem ultimativen Orgasmus tief in deinem Innern verhelfen. Die stark gebogene Spitze dieses goldenen Exemplars wird dir dabei helfen, die mysteriöse Stelle jedes Mal zielsicher zu finden. Die Kaninchenohren kitzeln dabei deine Klitoris, was den Orgasmus noch weiter intensivieren wird.

Und ein Fingervibrator wird dir Höhepunkte auf neuem Niveau bescheren, die deinen ganzen Körper durchlaufen werden. Das Schöne an diesem Fingerfreund ist, dass er sich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer eignet. Seine kraftvollen Vibrationen kann man auf die Klitoris, die Brustwarzen oder auch auf den Penis und die Hoden loslassen. Auf diese Weise wird das Duo-Masturbieren auf einmal viel selbstverständlicher.

Solo-Sex auf Distanz

Möchtest du zum ersten Mal ein Sextoy im Schlafzimmer einsetzen? Dann ist es vielleicht eine gute Idee, Exemplare zu verwenden, die nicht ganz so einschüchternd wirken wie z.B. ein hyperrealistischer Dildo. Wie wäre es dann mit einem zartrosa Druckwellenvibrator für einen explosiven klitoralen Orgasmus? Man kann ihn an jeder sensiblen Stelle des Körpers verwenden und mit seinen 11 Einstellungsmöglichkeiten wirst du garantiert ungeahnte Höhepunkte erleben.

Manchmal kann man aber auch voneinander getrennt sein; vielleicht liegen ganze Kontinente zwischen euch. Wenn du dann masturbieren möchtest und deinen Partner teilhaben lassen willst, kannst du den We-Vibe Chorus verwenden, einen Vibrator, den man per App bedienen kann. Die App funktioniert natürlich weltweit, wodurch man auch über große Distanzen einander trotzdem genießen kann, ohne wirklich physisch zusammen zu sein. Was gäbe es wohl Aufregenderes als einen Partner, der über Tausende von Kilometern hinweg die Vibrationen an deiner Vagina steuert. Dein Partner kann sogar den Rhythmus und die Intensität festlegen. Mache dich also auf richtig sensationelle Video-Sexdates gefasst!

Lies auch: Sex auf Abstand: Diese Toys machen es möglich

Penetration und Masturbation gleichzeitig? Oh ja!

Den We-Vibe Chorus kann man auch hervorragend zusammen im Bett benutzen. Das Spielzeug wird von der Frau getragen und verwöhnt auf herrliche Weise G-Punkt und Klitoris gleichzeitig. Und weil man dabei nicht mit den Händen nachhelfen muss, kann man gleichzeitig auch penetriert werden, während der Vibrator seinen Teil beiträgt. Und auch dein Partner wird in den Genuss der Vibrationen kommen, wenn er in dir ist. Denn der We-Vibe befindet sich teilweise innerhalb der Vagina, was die Vagina nicht nur etwas enger, sondern die Vibrationen auch für den Penis fühlbar macht.

Penisringe

Beim zusammen Masturbieren geht es natürlich nicht nur um deinen Genuss allein. Auch dein Partner hat ein kleines Extra verdient, oder nicht? Darum könntest du ihn mit einem Penisring überraschen. Ein solcher Ring sorgt dafür, dass der Penis länger steif bleibt, denn er hält das Blut länger fest. Manche Penisringe verfügen übrigens auch über eine Vibrationsfunktion, die bei der Penetration auf die Klitoris einwirkt. Ok, dann kann man nicht mehr wirklich von Solo-Sex sprechen, aber trotzdem gut zu wissen.

Und um es auch noch kurz zu erwähnen: Hat dein Partner schon die Freuden der Analstimulation entdeckt? Es gibt zahlreiche Prostata-Vibratoren auf dem Markt, perfekt für ein bisschen anal play auf der Rückseite. Für Männer ist dies sogar der ultimative Weg zum intensiven P-Punkt-Orgasmus. Bringe ihn also dazu, seine Zweifel über Bord zu werfen, indem du ihm ganz subtil ein tolles Überraschungspaket aufs Kissen legst..

Online Sextoys kaufen

Haben dich die Vorteile des gemeinsamen Masturbierens überzeugt? Wir haben auch nichts anderes erwartet, denn es ist zweifellos herrlich. Und wir haben gute Nachrichten: Unser Webshop verfügt über jede Menge Sextoys, die sich perfekt für das zusammen Masturbieren eignen. Sieh dir hier die tollsten und heißesten Artikel an!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?