6 Tipps für ein spektakuläres Vorspiel für Frauen!

Für die Männerwelt ist dies vielleicht kein großes Thema, aber, liebe Männer, wir Frauen haben ein Vorspiel wirklich nötig. Möchtest du deine Frau oder Freundin beeindrucken? Dann solltest du unsere Tipps für ein spektakuläres Vorspiel lesen!

Was ist das Vorspiel?

Zum Vorspiel zählt so ziemlich alles, was man tut, bevor man wirklich zur Penetration schreitet. Masturbieren, lecken und mit der Hand befriedigen, alles Dinge, die zum Vorspiel dazugezählt werden. Das Wort klingt ein bisschen altmodisch, denn es vermittelt den Eindruck, dass es sich dabei um etwas nicht besonders Wichtiges handeln würde und dass es nur der Geschlechtsverkehr wäre, der wirklich zählt. Dabei wird eine Frau nur mit Hilfe eines guten Vorspiels wirklich ausreichend erregt sein! Und das ist wichtig, denn so wird die eigentliche Penetration nicht schmerzen und sich auch für den Mann angenehmer anfühlen.

1. Das ultimative Vorspiel: massiere sie

Weißt du nicht so gut, was du tun musst, um sie richtig schön zu erregen? Dann solltest du mit einer angenehmen Massage beginnen. Indem du jede Stelle ihres Körpers berührst, wird sie sehr leicht in Erregung kommen. Verwende ein Massageöl und massiere z.B. erst ihren Nacken, die Schultern und den Rücken. Anschließend kannst du dich von den Waden, über die Oberschenkel bis zu ihrem Po nach oben arbeiten. Berühre dabei auch ihre Intimzonen ganz kurz, nur um sie ein bisschen zu necken. Beim Vorspiel solltest du aber natürlich auch nicht ihre Vorderseite vernachlässigen. Massiere ihre Beine, den Bauch und auch ihre Brüste. Nach der Massage wird sie um einiges geiler sein als davor!

2. Küsse ihren Hals und arbeite dich weiter nach unten vor

Der Hals ist bei vielen Menschen eine sehr sensible Zone. Küsse sie dort ausführlich; das ist wahrscheinlich sogar das Intimste, was du tun kannst. Bewege anschließend deinen Mund nach unten. Durch die Küsse auf ihrem Hals wird sie bereits erregt sein, und wenn du dich dann weiter nach unten in Richtung ihrer Brüste bewegst, wirst du erst richtig Punkte sammeln.

3. Lecken als Vorspiel

Da wir gerade über das Lecken sprechen: Das Lecken ist eine hervorragende Möglichkeit, in die richtige Stimmung zu kommen. Wenn du sie an ihren intimen Stellen küsst und leckst, wird sie zweifellos sehr erregt werden. Das etwas neckende Lecken ist wahrscheinlich das allerbeste: Indem du nur ab und zu, wie zufällig, ihre sensibelsten Stellen wie die Klitoris streifst, wird sie es kaum erwarten können, dich auch in sich zu fühlen.

4. Spiele mit deinen Fingern

Wenn du keine Lust hast, sie jedes Mal zu lecken, kannst du natürlich auch deine Hände benutzen. Das Befriedigen mit den Fingern ist eine Frage der Übung, und sie sollte dir dabei mitteilen, was sie am schönsten findet. Sind deine Finger ziemlich rau? Dann solltest du sehr vorsichtig sein! Mit deinen Fingern kannst du ihre Klitoris stimulieren, du kannst einen oder mehrere Finger in ihre Vagina einführen und ihren G-Punkt suchen. Du wirst ihn übrigens erst dann fühlen können, wenn sie bereits erregt ist. Er befindet sich etwa fünf Zentimeter tief hinter der Vaginaöffnung, auf der Bauchseite.

5. Bringe sie zum Höhepunkt!

Beim Sex gibt es nur wenige feste Regeln. Leider kommt es aber sehr häufig vor, dass ein Mann – durch den Geschlechtsverkehr – zum Orgasmus kommt, die Frau aber nicht. Warum lässt du sie dann nicht schon beim Vorspiel als Erste kommen? Wenn du sie sowieso gerade schon leckst oder mit deinen Fingern befriedigst, kannst du auch gleich weitermachen, bis sie den Orgasmus erreicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur durch die Penetration zum Höhepunkt kommt, ist recht gering, und wenn sie bereits einen guten Orgasmus hinter sich hat, wird sie dich umso mehr verwöhnen wollen!

6. Vorspiel für den Mann

Entschuldigung liebe Männer, aber dieses Mal dreht sich nur ein einziger Abschnitt um euch. Warum? Weil ihr in Sachen Vorspiel einfach wesentlich einfacher zum Ziel kommt. Was kann man machen, um einen Mann richtig schön zu erregen? Du kannst ihn mit der Hand befriedigen, ihn im Nacken küssen oder ihm einen Blowjob geben. Easy peasy! Wenn er dann bereits zum Orgasmus kommt, ist das kein Problem. Man sollte aber nicht vergessen, dass er dann für seinen zweiten Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs etwas länger benötigen wird.

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?