Blowjob Tipps: So lernst du perfekt zu blasen

Es gibt nur wenige sexuelle Handlungen, die Männern besser gefallen als ein Blowjob. Fast jeder erotische Film beginnt damit, dass eine Frau einem Mann einen bläst. Möchtest du lernen, wie man ihm einen richtig bläst? Mit unseren Tipps lernt du den perfekten Blowjob!

Was ist ein Blowjob?

Klären wir zuerst einmal die Frage, was eigentlich ein Bowjob ist? Ein Blowjob ist das orale Befriedigen des männlichen Penis. Es wird auch als Fellatio, ‘einen blasen’ oder auf Englisch giving head oder deep throat bezeichnet. Einen Blowjob kann man ganz unterschiedlich durchführen, denn jeder Mann findet ganz andere Dinge angenehm. Es gibt also nicht nur die eine richtige Art für den perfekten Blowjob, trotzdem kann ein bisschen Unterricht in Fellatio sicher nicht schaden!

Tipps für den Blowjob

Bist du dir nicht sicher, wie du ihm einen blasen sollst und möchtest darum einige Tipps für den Blowjob? Zuerst einmal: Unsicher zu sein, ist wirklich nicht nötig! Jeder hat seine persönlichen Vorlieben. Was also dem einen Sexpartner sehr gut gefällt, könnte ein anderer nicht als angenehm empfinden. Und wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, ist es auch nur logisch, dass man noch nicht alles weiß. Unser erster Tipp lautet darum: Redet miteinander. Lasse dir von deinem Partner mitteilen, was ihm gefällt. Schneller? Heftiger saugen oder lieber schnell und langsam abwechselnd? Redet miteinander!

Ein weiterer wichtiger Blowjob Tipp ist: Sei vorsichtig mit deinen Zähnen! Es sollte für euch beide eine angenehme Erfahrung werden, er sollte also lieber nicht mit blutendem Penis in der Notaufnahme landen. Wenn du deine Zähne mit deinen Lippen abschirmst, wirst du ihm schmerzfrei einen blasen können. Und gleich noch ein Tipp: Duscht erst zusammen, bevor du ihm einen Blowjob gibst. Als Vorspiel könntest du dabei seinen Penis waschen.

Wie bläst man ihm einen richtig?

Es gibt natürlich zahllose verschiedene Methoden, mit denen man einen Mann oral befriedigen kann. Man kann mit einfachen Küssen auf den Penis starten. Damit kann man ganz entspannt anfangen, vor allem dann, wenn man es noch nicht oft getan hat und deshalb noch ein bisschen unsicher ist. Du könntest in seinem Nacken anfangen, dich langsam zum Bauch vorarbeiten und dann immer weiter nach unten. Vom Küssen kannst du langsam zum Lecken übergehen. Verwende viel Speichel, dann gleitet es besser. Lecke seinen Penis über die ganze Länge.

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann kannst du jetzt seinen Penis in den Mund nehmen. Fange langsam an, nur mit der Spitze seiner Eichel. Du kannst seine Eichel mit deiner Zunge liebkosen oder umschließe deine Zähne mit den Lippen und nimm die ganze Eichel in deinen Mund. Saugen, mit dem Mund vor- und zurückbewegen oder lecken, es gibt viele Spielarten. Wenn du den Ansatz seines Penis fest umfasst und deine Hand auf und ab bewegst, stimulierst du ihn zusätzlich. Auf diese Weise kannst du auch verhindern, dass du zu viel vom Penis in den Mund bekommst als angenehm ist.

Vergiss seine Hoden nicht!

Ein Blowjob muss sich nicht nur um den Penis drehen. Auch seine Hoden sind extrem sensibel. Du kannst sie vorsichtig massieren, streicheln oder umfassen. Du kannst sie auch küssen oder lecken. Direkt hinter den Hodensack, kurz vor dem Anus, befindet sich das Perineum. Du kannst auf diese Stelle Druck mit deinem Daumen ausüben: Das wird garantiert Wirkung zeigen!

Halte deine Grenzen ein

Gegenseitiger Respekt ist bei oralem Sex äußerst wichtig. Wenn du nicht möchtest, dass er in deinem Mund zum Orgasmus kommt, dann solltest du ihm dies deutlich sagen. Ein Blowjob ist eine Sache, sein Sperma im Mund zu haben und es hinunterschlucken zu müssen, ist allerdings ein ganz anderes Kaliber. Und obwohl man auch dies häufig in Filmen zu sehen bekommt, muss einem das selbst keineswegs gefallen. Achte darum auf deine eigenen Grenzen und lasse sie nicht von ihm überschreiten. Nimm seinen Penis z.B. nicht zu tief in den Mund, wenn du vermeiden möchtest, dass du einen Brechreiz bekommst. Dann bleibt das Ganze auch für dich eine angenehme Sache! Und auch das gefällt Männern: Wenn sie merken, dass es auch dir Spaß macht, ihn oral zu befriedigen.

Toys für den Blowjob

Ja, du liest schon richtig. Es gibt auch Sextoys, mit denen sich oraler Sex simulieren lässt. Vielleicht findet es dein Partner nicht angenehm, dir einen zu blasen oder möglicherweise bist du zur Zeit gerade Junggeselle. Es gibt verschiedene Blowjob Simulatoren, die oralem Sex stark ähneln. Natürlich gibt es auch Sexpuppen, mit denen du das Gefühl bekommen kannst, einen Blowjob zu bekommen. Oder wie wäre es mit Masturbationshandschuhen mit Noppen und einer speziellen Öffnung? Mit diesen oralen Sexspielzeugen ist es genau so, als würde dir einer geblasen werden:

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?